Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hmm ich hatte auch das Gefühl es wär mal an der Zeit für ne Beziehung und hab echt versucht was ernsthaftes zu starten (nach 3 jahren ohne feste bindung), aber es bleibt die erkenntnis, dass ich neben meinem 11 Stunden Job, meinem Sohn, meiner passionierten Xbox sucht und meinem konstanten Misbrauch von gewissen grünen Substanzen einfach nicht mehr den Nerv habe mich um die bedürfnisse eines weiteren menschen zu kümmern und diesen auch gerecht zu werden.. Komisch früher hätte ich mir für so ne frau den arm abgerissen..
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Hmm ich hatte auch das Gefühl es wär mal an der Zeit für ne Beziehung und hab echt versucht was ernsthaftes zu starten (nach 3 jahren ohne feste bindung), aber es bleibt die erkenntnis, dass ich neben meinem 11 Stunden Job, meinem Sohn, meiner passionierten Xbox sucht und meinem konstanten Misbrauch von gewissen grünen Substanzen einfach nicht mehr den Nerv habe mich um die bedürfnisse eines weiteren menschen zu kümmern und diesen auch gerecht zu werden.. Komisch früher hätte ich mir für so ne frau den arm abgerissen..
ja kiffen macht eben gleichgültig, dir egal, ich weiß ;)

dann aber noch vater zu sein halte ich in diesem zusammenhang für grenzwertig. gehe ich richtig in der annahme, dass das kind bei der mutter lebt? ich hoffe es.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Ich habe irgendwie das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.. :D
Der Junge wohnt bei seiner Mutter, leider. Sobald er in die schule kommt und einen platz im Hort hat wird er bei mir wohnen.
Mein Sohn hat mich noch NIE auch nur eine Zigarrette rauchen sehen geschweige denn ein Bier trinken. Ich arbeite, zahle steuern und mache 5 mal die woche sport ich kümmer mich jedes wochenende um meinen sohn. Seit wann ist es in Deutschland verboten einen Joint zu rauchen? Ich weiss nicht warum diese Baah Junkie Attitüde da so durchscheint..
Es gibt auch Menschen die benötigen das um mit zum Beispiel Depressionen fertig zu werden udn cih bezweifel dass Psychopharmaka da wesentlich hilfreicher sind..

ähh.. n bischen vom Thema abgedriftet ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

MeSsserMalte hat geschrieben: Seit wann ist es in Deutschland verboten einen Joint zu rauchen?
:lach:

btw: mit depressionen wird man durch die zufuhr von simplen substanzen nicht fertig. die überbrücken das vielleicht solange die wirkung anhält, aber mehr auch schon nicht. ich würd eher sagen, dass du abhängig bist.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

recht hat er ja, er darf ihn vor cops rauchen und die können ihm gar nix, aaaaber: der Anbau, die Herstellung, das Verschaffen, der Erwerb, der Besitz, die Ein-, Aus- und Durchfuhr, das Veräußern, das Abgeben, das Verschreiben, das Verabreichen und das Überlassen zum unmittelbaren Verbrauch gemäß Betäubungsmittelgesetz strafbar bzw. genehmigungspflichtig :)

und das mit den depressiven üben wir nochmal malte, denn das ist echtes unwissen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja ^^'
wie willst dir sowas anzünden wenn du das zeug nicht besitzt? da fragt sich dann vielleicht wieder, wie besitz definiert ist, aber lassen wir das hier lieber, falscher ort.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Flextastic hat geschrieben:das mit den depressiven üben wir nochmal malte, denn das ist echtes unwissen.
Ok, das sind die Pferde mit mir durchgegangen :lol: Psychosen können da druch ja sogar noch verstärkt werde, hat schon nen Grund warum´s verboten ist..

In meiner Familie gibt es einen Fall von Depressionen inkl. diverser Selbstmordversuche. Der Mensch ist auch nach der Tabletten Therapie ein wrack und zwar vergleichbar mit nem Methadon Junkie. Is echt ne scheiss Krankheit.

Naja wie dem auch sei ich such weiter nach ner Russischen Ballerina mit Michelin Stern und abnormalen BF skills^^ ach ja und wenn mein sohn sie nicht mag --------> da ist die tür. Ist vlt für sie scheisse aber ich muss prioritäten setzten und will nicht dass mein sohn sich als 3. rad am wagen fühlt.. Scheidungskinder dürften u.U. wissen wovon ich rede.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

du suchst ne russin die gut kochen kann? die kann man sich doch im katalog bestellen. BF lernen kann die dann sicher auch noch.
:ugly:
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

:D Meine Ex ist ja auch Russin nur die hat sich geweigert zu kochen und meine schweinefiletmedallions mit den worten "boaah nee mir is nich so gut" abgelehnt.. (Ich hab schon die Schlagzeile vor mir gesehen: FAMILIENTRAGÖDIE)

Nee im ernst is keine Option für mich sowas, ich bin auch nich so der Rotlicht fan.. Die Bedürftigkeit von Frauen so auszunutzen kp da fehlt mir der Reitz..
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

war auch nicht sonderlich ernst gemeint.
frauen im katalog bestellen... schlimmer gehts ja wohl kaum noch...

mach halt mal urlaub in russland xD
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Flextastic hat geschrieben:recht hat er ja, er darf ihn vor cops rauchen und die können ihm gar nix, aaaaber: der Anbau, die Herstellung, das Verschaffen, der Erwerb, der Besitz, die Ein-, Aus- und Durchfuhr, das Veräußern, das Abgeben, das Verschreiben, das Verabreichen und das Überlassen zum unmittelbaren Verbrauch gemäß Betäubungsmittelgesetz strafbar bzw. genehmigungspflichtig :)

und das mit den depressiven üben wir nochmal malte, denn das ist echtes unwissen.
Die Cops können ihn der Führerscheinstelle melden, im zweifel ist das noch nerviger.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Die SIND nerviger, aber solange man das auto stehen lässt wenn man geraucth hat, sollte das kein problem sein. Da muss man sich schon extrem mit den bullen anlegen damit die einem so ans bein pissen.. Gibts hier nicht n Drogen thread bevor wir hier mit meinem problemen^^ spammen? hahahh..
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

wenn er am steuer sitzen würde vielleicht, ja.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wir sind zwar im Off Topic Bereich, aber das hier ist schon ziemlich weit Off vom Topic :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

insomniac? hat geschrieben:wir sind zwar im Off Topic Bereich, aber das hier ist schon ziemlich weit Off vom Topic :ugly:
dann kehren wir mal zum topic zurück :wink:

neues von mir: (immer noch) in einer beziehung, bis dato klappt es mal ganz gut - trotz nicht vieler gemeinsamer interessen kommen wir gut miteinander klar... bin gespannt, wie lange das so bleiben wird^^
aber ja, momentan bin ich (relativ) glücklich :)