HeheLevi hat geschrieben:(PS: nicht zu viel Alkohol! ... nix gut am Steuer!!! XD ....)
Gran Turismo 5: Neues Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Tja, das kann mancher Nerd eben nicht nachvollziehen. :wink:Homer-Sapiens hat geschrieben:Jetzt stell dir noch vor du bist berufstätig, hast eine Familie mit der du dich natürlich auch am Wochenende beschäftigst und nicht die Möglichkeit (deine Frau nicht die Nerven oder die Kids nicht den Anstand), die Konsole über mehrere Tage laufen zu lassen (ohne das sich jemand der Nervkühe in deiner Abwesenheit dran vergreift).insomniac? hat geschrieben:Äääähhh.... doch ?!?!Onekles hat geschrieben:Die 24 Stunden Rennen in GT5 sind aber alles andere als notwendig, um mit dem Spiel voranzukommen.
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring im B-Spec & das 9 Stunden Rennen und die beiden 24 Stunden Rennen im A-Spec sind alles, was mir noch fehlt, um das Spiel als "durchgespielt" bezeichnen zu können.
und wenn ich so kurz davorstehe, ein Spiel wie Gran Turismo durchgespielt zu haben, dann will ich das auch tun
Wäre eine Speichermöglichkeit dann nicht eine echt feine Sache um GT5 irgendwann doch noch 'durch' zu bekommen? :wink:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das hat doch nicht zwingend was mit Nerd sein zu tun ... Wenn du für dein Familienleben alle Annehmlichkeiten aufgibst, ist das halt deine Sache und dein gutes Recht ... dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass du Keine Zeit mehr für solche Events hast ... selbst mit Frau und Kind sollte es doch mal möglich sein, sich nen Wochenende mit nen par Kumpels zu genehmigen. Dafür muss man weder Nerd, noch Schüler, noch Arbeitsloser sein.Knarfe1000 hat geschrieben:Tja, das kann mancher Nerd eben nicht nachvollziehen. :wink:
Für mich grenzt es eher an Nerdtum, wenn man nur des Schaffens-Willen sich da hinsetzt und in 12 Sessions eintönig, das bisschen Freizeit was man hat, verplempert, nur um das Spiel "geschafft" zu haben
-
Intoxic
- Persönliche Nachricht:
Re: Classic racecars
Das Toyota Race Car 70 bekommst du "umsonst" wenn dein Fahrer die Stufe 21 "Like the Wind" Gold Trophy bekommt und die ist sehr einfach.ShinmenTakezo hat geschrieben:Na endlich ich hoffe ich kann dann mit dem Honda S800 RSC Race Car ’68 – 125,000 auch das Rennen für alte Rennwagen gewinnen und muss mir keins für 20 000 000 Cr. kaufen
Gruß
Mit dem Auto dem richtigen Setup gehts dann ganz gut.
Kann dir den Wagen wenn du selber Fahren willst sonst auch gerne leihen.
Ich würde die 24h auch nur mit Speicherfuntkion machen bei uns im Clan mit knapp 80 GT5 Fahrern hat es nur 1 bis jetzt gemacht.
Mir reichen 2 Stunden am Stück danach bin ich "kaputt" da ich leider kein Platz für nen Gameseat und Sofa und Lenkrad ist nicht so gut fürn Rücken bei mehr als 2h.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
diesen gibt's leider nich, aber dafürmaggis hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage, und zwar gibt es in dem Spiel auch den Opel Rekord E2 ? Oder bei welchem Spiel kann man ihn finden ? Wäre cool wenn es ihn auch in GT5 gäbe.
Danke im Vorraus.
andere modelle. kannst ja mal bei
google "gt5 car list" eingeben.
in dirt 3 gibt's nen kadett und nen
manta, aus den 70' bzw. 80' jahren,
glaub ich. oder 90'? hab's gerade
nich im kopf.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte auch nicht sagen, dass jeder, der Ausdauerrennen fährt, ein Nerd sein muss. Aber selbst wenn ich keinen Beruf bzw. Familienleben hätte, würde ich mich nicht 24 Stunden am Stück vor die Kiste hocken. Schon gar nicht für ein Rennspiel.Levi hat geschrieben:das hat doch nicht zwingend was mit Nerd sein zu tun ... Wenn du für dein Familienleben alle Annehmlichkeiten aufgibst, ist das halt deine Sache und dein gutes Recht ... dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass du Keine Zeit mehr für solche Events hast ... selbst mit Frau und Kind sollte es doch mal möglich sein, sich nen Wochenende mit nen par Kumpels zu genehmigen. Dafür muss man weder Nerd, noch Schüler, noch Arbeitsloser sein.Knarfe1000 hat geschrieben:Tja, das kann mancher Nerd eben nicht nachvollziehen. :wink:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht: