Assassin's Creed Revelations: MP-Beta ab Samstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Wie fandet ihr denn den MP Teil von ACB?
Ich hab mir im Vorhinein gedacht: Oh, sieht ja cool aus, mal was anderes.
Aber letzten Endes kommt es dann doch nur darauf an, pro Zeit die meisten Kills zu ergattern. Und eine wirkliche Chance zur Gegenwehr hat man auch nicht, da jeder Charakter über einen Instant Kill Skill verfügt ...
... ich hab das ne halbe Stunde gespielt, dann wurde mir das zu blöd.
Aber letzten Endes kommt es dann doch nur darauf an, pro Zeit die meisten Kills zu ergattern. Und eine wirkliche Chance zur Gegenwehr hat man auch nicht, da jeder Charakter über einen Instant Kill Skill verfügt ...
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Es kommt nicht wirklich drauf an die meisten kills zu machen. Ich bin meistens mit 4 oder 5 Kills auf dem ersten Platz während andere mit 10 Kills auf Platz 5 oder 6 sind.Worrelix hat geschrieben:Wie fandet ihr denn den MP Teil von ACB?
Der Großteil kapiert halt nicht das es nichts bringt wie verrückt über die Map zu rennen, die Ziele umzubringen und 150 Punkte abzustauben. Wenn man in einer Gruppe läuft oder sich auf eine andere Art versteckt und das Ziel dann angreift oder vergiftet kann man locker 1000 Punkte pro Kill rausholen.
Assassin´s Creed war eines meiner meistgespielten Spiele seit es rauskam gerade wegen dem MP. Und ich freu mich auch schon auf den MP von Revelations.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll..
Also ehrlich. Wir reden hier ueber Ubisoft. Denkst du wirklich, die kuemmern sich noch einen Dreck um den PC?Z3R0chen hat geschrieben:Super und die PC Player gucken mal wieder aus der Röhre -.-"
Die wuerden sogar soweit gehen und meinen, dass Leute die MP-Beta raubkopieren wollen... <_<
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll..
360 Spieler kriegen auch keine Beta. Wir heulen aber nicht jedes mal deswegen rum.Z3R0chen hat geschrieben:Super und die PC Player gucken mal wieder aus der Röhre -.-"
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Worrelix hat geschrieben:Wie fandet ihr denn den MP Teil von ACB?
ich fand das war einer der geilsten und erfrischendsten MP-Modi der letzten Jahre und ausserdem sauspannend bis zur letzten Sekunde
nur ne halbe Stunde ausprobieren ist viel zu wenig, da hast ja gar nichts vom Spiel gesehen^^
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Nur PS3 Spieler die PSN Plus oder Uplay mitglied sind können teilnehmen. Bin mir nicht sicher ob man bei Uplay auch mal eine Prämie freigeschaltet haben muss aber es müsste eigentlich reichen wenn du dich anmeldest http://uplay.de.ubi.com/raystormx hat geschrieben:mal ne dumme frage werden auch die non plusler und uplayer auch daran teilnehmen dürfen oder müssen wir auch die röhre schauen wie die pcler
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Sagichnicht
- Persönliche Nachricht:
- the0verseer
- Persönliche Nachricht: