Battlefield 3: Fahrzeuge im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Für viele mag das mit der selbstreparatur sehr unreal klingen, jedoch gibt es wirklich schon mehrere Projekte fürs US Militär bei dem sich die Panzer selbstreparieren oder zb. spezieller Autolack der die Kratzer wieder "verheilt. Ja soweit ist unsere heutige Technologie schon. In 10-20 Jahren wird das alltäglich sein.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Hehe guter Witz.... Dice und Patches für die Balance?? Hmm denke da an die vorigen Spiele von denen da haben die mit Patches mehr kaputt gemacht als repariert. Man denke nur an die Patch Desaster bei BF2....... Das war der blanke Horror.MeSsserMalte hat geschrieben:Ich vertraue DICE und wenns nicht funktioniert oder in irgend ner art und weise misbraucht wird, dann gibts n patch und das wird angepasst. Von sowas können Fans anderer Shooter Reihen ja nur träumen..
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Aber Steam ist ok, oder was? 
Die Koppelung wird hier die ganze Zeit kritisiert, aber hat hier einer ein SINNVOLLES Argument gegen Origin vorgebracht?
Noch mehr News:
Starcraft II online hat Battle.net-Zwang!!
Was die Fahrzeugheilung betrifft, finde ich das nicht allzu übel.
Ich denke, unter Beschuss wird da nichts geheilt, nur bei längerer Inaktivität.
Bei der Größe der Maps würde einiges an Dynamik flöten gehen, wenn man ständig zurückfahren müsste, um zu reparieren, deshalb finde ich dieses Schritt ziemlich sinnvoll.
DICE steckt in einer üblen Zwickmühle zwischen "das was den Fans gefällt erhalten" und "Abwechslung in die Reihe bringen".
Neukunden gewinnen ist glaube ich weniger wichtig für sie, als die alte Fanbase zu erhalten, schließlich gibt es kaum Egoshooter-Fans, die Battlefield nicht mögen.
Und selbst die, die es nicht mögen, tun das eher aus Gründen, die Battlefield ausmachen, wie z.B. die Fahrzeuge, der etwas trägere Ablauf (weil taktischer) und die Massen an Spielern; daran kann und will DICE nichts ändern, und das ist auch gut so.[/quote]
Die Koppelung wird hier die ganze Zeit kritisiert, aber hat hier einer ein SINNVOLLES Argument gegen Origin vorgebracht?
Noch mehr News:
Starcraft II online hat Battle.net-Zwang!!
Was die Fahrzeugheilung betrifft, finde ich das nicht allzu übel.
Ich denke, unter Beschuss wird da nichts geheilt, nur bei längerer Inaktivität.
Bei der Größe der Maps würde einiges an Dynamik flöten gehen, wenn man ständig zurückfahren müsste, um zu reparieren, deshalb finde ich dieses Schritt ziemlich sinnvoll.
Ich würde das nicht so nennen...[...]als "Neuerungen" getarnten Casualnoobverschlimmbesserungen, die dazu dienen MW3 die Kunden wegzuschnappen[...]
DICE steckt in einer üblen Zwickmühle zwischen "das was den Fans gefällt erhalten" und "Abwechslung in die Reihe bringen".
Neukunden gewinnen ist glaube ich weniger wichtig für sie, als die alte Fanbase zu erhalten, schließlich gibt es kaum Egoshooter-Fans, die Battlefield nicht mögen.
Und selbst die, die es nicht mögen, tun das eher aus Gründen, die Battlefield ausmachen, wie z.B. die Fahrzeuge, der etwas trägere Ablauf (weil taktischer) und die Massen an Spielern; daran kann und will DICE nichts ändern, und das ist auch gut so.[/quote]
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Broco
- Persönliche Nachricht:
Nein, nur eines und das ist "Oh man, schon wieder eine Software mehr auf meinem PC mit einem neuen Account, für das ich mir ein Passwort merken muss.".Freakstyles hat geschrieben:Siehe den Thread zu Battlefiel kommt mit Origin, da wirst Du locker 100 finden.Broco hat geschrieben:Aber Steam ist ok, oder was?
Je mehr Plattformen es gibt, desto höher der Wettbewerb --> Besserer Service sonst Kundenverlust --> positiv.
Natürlich wäre es einfacher, wenn es nur die Telekom als Telefonanbieter gäbe, aber mit Sicherheit vom Service her schlimmer und weitaus teurer.
Aber vielleicht listest du einfach mal die RICHTIGEN Argumente dagegen auf, anstatt zu sagen, da gäbe es 100...
Entweder man lehnt konsequent ALLE dieser Plattformen ab oder keine (da kann man sich tatsächlich über Sinn und Unsinn streiten).
Aber nur weil sich eine etabliert hat, heißt es nicht, dass es die beste ist oder die beste bleibt.
Das ist immer eine Entwicklung.
Ein bisschen Konkurrenz kann Steam nicht schaden, denn auch die haben sich so einiges geleistet (wie zig Kommentare in diesem Forum auch schon bewiesen haben). Von gesperrten Accounts über überhöhte Preise etc. pp.
Natürlich hats auf der anderen Seite aber auch Vorteile.
Man sollte sich aber dieses schwarz-weiß-Denken abgewöhnen, das bringt gar nichts.
Und den Publisher interessierts im Übrigen auch nicht.
-
Serieux
- Persönliche Nachricht:
ich denke das große manko an origin is das auspionieren des pcsBroco hat geschrieben:Nein, nur eines und das ist "Oh man, schon wieder eine Software mehr auf meinem PC mit einem neuen Account, für das ich mir ein Passwort merken muss.".Freakstyles hat geschrieben:Siehe den Thread zu Battlefiel kommt mit Origin, da wirst Du locker 100 finden.Broco hat geschrieben:Aber Steam ist ok, oder was?
Je mehr Plattformen es gibt, desto höher der Wettbewerb --> Besserer Service sonst Kundenverlust --> positiv.
Natürlich wäre es einfacher, wenn es nur die Telekom als Telefonanbieter gäbe, aber mit Sicherheit vom Service her schlimmer und weitaus teurer.
Aber vielleicht listest du einfach mal die RICHTIGEN Argumente dagegen auf, anstatt zu sagen, da gäbe es 100...
Entweder man lehnt konsequent ALLE dieser Plattformen ab oder keine (da kann man sich tatsächlich über Sinn und Unsinn streiten).
Aber nur weil sich eine etabliert hat, heißt es nicht, dass es die beste ist oder die beste bleibt.
Das ist immer eine Entwicklung.
Ein bisschen Konkurrenz kann Steam nicht schaden, denn auch die haben sich so einiges geleistet (wie zig Kommentare in diesem Forum auch schon bewiesen haben). Von gesperrten Accounts über überhöhte Preise etc. pp.
Natürlich hats auf der anderen Seite aber auch Vorteile.
Man sollte sich aber dieses schwarz-weiß-Denken abgewöhnen, das bringt gar nichts.
Und den Publisher interessierts im Übrigen auch nicht.