Square Enix: Baut Montreal-Studio aus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Square Enix: Baut Montreal-Studio aus
Zusammen mit Eidos hatte Square Enix natürlich auch das neue Montreal-Studio des Publishers übernommen. Dessen Debütprojekt, Square Enix: Baut Montreal-Studio aus
-
Styregar
- Persönliche Nachricht:
Square Enix baut Studio Montreal aus
Sehr gut.
Fand "Deus Ex: Human Revolution" inhaltlich und spielerisch sehr gut gelungen, wenn auch ein wenig schwach auf der technischen Seite (Hatte probleme mit Abstürzen etc)
Der Ausbau bedeutet wohl, dass das ganze Projekt sehr erfolgreich wahr und wir demnächst hoffentlich mehr Spiele dieser Qualität sehen dürfen und hoffentlich auch eine vernünftige Fortsetzung.
Fand "Deus Ex: Human Revolution" inhaltlich und spielerisch sehr gut gelungen, wenn auch ein wenig schwach auf der technischen Seite (Hatte probleme mit Abstürzen etc)
Der Ausbau bedeutet wohl, dass das ganze Projekt sehr erfolgreich wahr und wir demnächst hoffentlich mehr Spiele dieser Qualität sehen dürfen und hoffentlich auch eine vernünftige Fortsetzung.
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
OMG wie geil!
Wow wow wow!
Thief 4, wenn ich das schön lese
Deus Ex HR haben sie schon großartig hinbekommen (ja auch am PC, trotz Konsolenversion). Nur an der Grafik merkt man dies, das Gameplay und die Story sind toll.
Hatte selten soviel Freude an einem Spiel, daher freut es mich zu hören, dass das Team ausgebaut wird.
Thief 4, wenn ich das schön lese
Deus Ex HR haben sie schon großartig hinbekommen (ja auch am PC, trotz Konsolenversion). Nur an der Grafik merkt man dies, das Gameplay und die Story sind toll.
Hatte selten soviel Freude an einem Spiel, daher freut es mich zu hören, dass das Team ausgebaut wird.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
Dachande3012
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe714074#4
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht: