Tekken 3D Prime Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tekken 3D Prime Edition
Fast zehn Jahre ist es her, dass Tekken erstmals einen Nintendo-Handheld unsicher machte - das war Tekken Advance auf dem GBA. Ein prima Spiel, aber in jeder Hinsicht im Schatten seiner Konsolenbrüder prügelnd. Tekken 3D: Prime Edition könnte dieses Schicksal erspart bleiben....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 3D Prime Edition
Hier geht es zum gesamten Bericht: Tekken 3D Prime Edition
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Tekken 3D
Ah cool. Weiß nicht wieso, aber irgendwie mochte ich Tekken stets lieber als Streetfighter. Bekomme da wenigstens ein paar brauchbare Moves hin. Aber Handhelds und Beat'em Ups sind schon eine Sache...Weil bei Verschleiß kann man sich nicht einfach einen neuen Controller kaufen.
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Na wenn du schon auf die Kontroller zu sprechen kommst, manchmal können Beat´em up´s ganz schön frustrierend, oder sogar nervtötend sein xD Da ist schon der ein oder andere Kontroller zischend in die Ecke geflogen ^^ Tja, also beim 3DS sollte man das dann doch lieber meiden xD
Zu Tekken: War nie ein großer Fan der Reihe ^^ Mag auch kein Streetfighter, aber wenn das Game so gut aussieht wie DoA und dazu auch noch im 3D super flüssig läuft, ist es doch mal nen Blick wert, da wäre es natürlich schön, wenn Nintendo uns endlich mal Demos zur Verfügung stellen könnte
Zu Tekken: War nie ein großer Fan der Reihe ^^ Mag auch kein Streetfighter, aber wenn das Game so gut aussieht wie DoA und dazu auch noch im 3D super flüssig läuft, ist es doch mal nen Blick wert, da wäre es natürlich schön, wenn Nintendo uns endlich mal Demos zur Verfügung stellen könnte

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm
Wofür? Dafür, dass es sich seit Tekken 1 gleich spielt? Die Serie ist so ausgelutscht, dass ich mich frage wie überhaupt noch Verkäufe generiert werden.DonDonat hat geschrieben:So wie sich das anhört hätte tekken 3d meiner meinung nach ein:
"Sehr gut" verdient......
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Ich denke da eher an ausgeleierte Knöpfe und DigipadsSoulBlazer hat geschrieben:Na wenn du schon auf die Kontroller zu sprechen kommst, manchmal können Beat´em up´s ganz schön frustrierend, oder sogar nervtötend sein xD Da ist schon der ein oder andere Kontroller zischend in die Ecke geflogen ^^ Tja, also beim 3DS sollte man das dann doch lieber meiden xD
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hmm
Also ist deiner Meinung nach die Serie ausgelutscht, ich weiß dann nicht was ich zu Final Fantasy sagen soll welches bereits 13 Ableger+Sidekicks hat..David WG hat geschrieben: Wofür? Dafür, dass es sich seit Tekken 1 gleich spielt? Die Serie ist so ausgelutscht, dass ich mich frage wie überhaupt noch Verkäufe generiert werden.
God of War ebenfalls.. in God of War hat sich in meinen Augen eig nichts verändert außer die Grafik und die Story, das gameplay nahezu Identisch mit dem ersten teil der Serie.
Von Street Fighter im Sprites Look will ich erst garnicht anfangen waren schon soviel Titel das ich nicht mehr weiss wie viele genau. Wobei Locker die Hälfte 1zu1 fast das selbe war.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Nö, kein Final Fantasy hat starke Ähnlichkeiten zum Vorgänger. Die Spiele haben so gut wie Nichts - außer, dass es JRPGs sind - miteinander gemein.
Bei Tekken gibt's dagegen aber immer die gleichen Charaktere + ein paar zusätzliche - das Gleiche gilt für die Moves.
Und Street Fighter IV war dagegen eine Art Reboot nach langer Abstinenz.
Bei Tekken gibt's dagegen aber immer die gleichen Charaktere + ein paar zusätzliche - das Gleiche gilt für die Moves.
Und Street Fighter IV war dagegen eine Art Reboot nach langer Abstinenz.
-
- Persönliche Nachricht:
Du sagst selber "starke Ähnlichkeit", trozdem ist eine bemerkliche Ähnlichgkeit zu sehe bzw. zu spüren. Würde man das Kampfsystem von Tekken aufgrund Erneuern wäre es doch im eigentlichen Sinne keinb tekken mehr.
Und iwie merk ich das du kein Tekken Gamer bist, wenn dem so wäre wüsste man die Neuerungen.
Ein komplett neues Bounce System, dann Rage System.. Außerdem zerstörbare Arenen, Blur Motion Effekt.. Sind durchausmehr Neuerungen als du dir jetzt mit dem Grobem Auge vorstellst.
In Street Fighter jedoch sind im jedem Spiel immer die selben Moves. Du wirst keine besonderen andern Moves bei Ryu oder Ken feststellen können.
Und in Street Fighter IV sind die meisten "neuen" Charaktere oldies aus alten Street Fighter Teilen wie "alpha" "beta" "pie" etc..
So wie Bruce es nach Tekken II, in Tekken 3 und 4 nicht gab, ershcien er in Teil 5 wieder. Bei Street Fighter nicht anders.
Und iwie merk ich das du kein Tekken Gamer bist, wenn dem so wäre wüsste man die Neuerungen.
Ein komplett neues Bounce System, dann Rage System.. Außerdem zerstörbare Arenen, Blur Motion Effekt.. Sind durchausmehr Neuerungen als du dir jetzt mit dem Grobem Auge vorstellst.
In Street Fighter jedoch sind im jedem Spiel immer die selben Moves. Du wirst keine besonderen andern Moves bei Ryu oder Ken feststellen können.
Und in Street Fighter IV sind die meisten "neuen" Charaktere oldies aus alten Street Fighter Teilen wie "alpha" "beta" "pie" etc..
So wie Bruce es nach Tekken II, in Tekken 3 und 4 nicht gab, ershcien er in Teil 5 wieder. Bei Street Fighter nicht anders.
- SoulBlazer
- Persönliche Nachricht:
Die Figuren sehen wie schon in Dead or Alive richtig gut aus, wenn man vernachlässigt, das die Auflösung beim 3DS immer noch recht gering ist, aber die sollten echt mal ein wenig mehr an den Backgrounds arbeiten ^^
Ich hoffe das die bis zur finalen Version was hermachen und nicht so eklig aussehen xD Sonst sollten die mal die Details der Chars ein wenig runterschrauben um die Performance mehr in die Umgebung zu lenken
Ich hoffe das die bis zur finalen Version was hermachen und nicht so eklig aussehen xD Sonst sollten die mal die Details der Chars ein wenig runterschrauben um die Performance mehr in die Umgebung zu lenken
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an, jedoch finde auch ich die erhöhte Verschleißgefahr bedenklich, grad' bei Beat'em ups.
Es sei denn, es würde eine Pad-Erweiterung dafür geben, um die verbauten Tasten und Slide-Pad vollständig zu entlasten.^^
Ausserdem stelle ich es es mir nicht einfach vor den 3D-Effekt durch ruhiges Halten beizubehalten, wenn man in bestimmten Situationen anfängt vezweifelt Buttonsmashing zu betreiben.^^ Ok, in dem Fall kann man immer noch den Regler auf Null stellen.
Es sei denn, es würde eine Pad-Erweiterung dafür geben, um die verbauten Tasten und Slide-Pad vollständig zu entlasten.^^
Ausserdem stelle ich es es mir nicht einfach vor den 3D-Effekt durch ruhiges Halten beizubehalten, wenn man in bestimmten Situationen anfängt vezweifelt Buttonsmashing zu betreiben.^^ Ok, in dem Fall kann man immer noch den Regler auf Null stellen.