Deus Ex: Human Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gratulation!!!
Deus Ex HR ist respektabel in den amerikanischen Verkaufscharts eingeschlagen:
Stand: 27.08
1 X360 Deus Ex: Human Revolution 190,948
2 PS3 Deus Ex: Human Revolution 112,359
5 PC Deus Ex: Human Revolution 37,418
Quelle: http://www.vgchartz.com/
Das heißt, das Spiel hat sich innerhalb von 4 Tagen gut 340.000 mal verkauft. Kann ich jetzt persönlich nicht einschätzen, ob das gut oder überragend ist, aber alle drei Versionen sind zumindest in der TOP 5.
Ich hoffe für die Entwickler, das es noch insgesammt auf über 5 Mio kommt. Mal schauen, wie es noch in der restlichen Welt aussehen wird. Auserdem wäre es nicht schlecht, wenn die PC-ler ihren Hintern hochkriegen und sich dieses geniale Game für ihre Plattform holen...nicht dass zukünftige Sequels dieses ehemaligen PC-exklusiven Spiels nur noch auf Konsolen erscheinen :wink:
In den britischen Verkaufscharts ist es auf Platz 1 gelandet.
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ron/115454
Deus Ex HR ist respektabel in den amerikanischen Verkaufscharts eingeschlagen:
Stand: 27.08
1 X360 Deus Ex: Human Revolution 190,948
2 PS3 Deus Ex: Human Revolution 112,359
5 PC Deus Ex: Human Revolution 37,418
Quelle: http://www.vgchartz.com/
Das heißt, das Spiel hat sich innerhalb von 4 Tagen gut 340.000 mal verkauft. Kann ich jetzt persönlich nicht einschätzen, ob das gut oder überragend ist, aber alle drei Versionen sind zumindest in der TOP 5.
Ich hoffe für die Entwickler, das es noch insgesammt auf über 5 Mio kommt. Mal schauen, wie es noch in der restlichen Welt aussehen wird. Auserdem wäre es nicht schlecht, wenn die PC-ler ihren Hintern hochkriegen und sich dieses geniale Game für ihre Plattform holen...nicht dass zukünftige Sequels dieses ehemaligen PC-exklusiven Spiels nur noch auf Konsolen erscheinen :wink:
In den britischen Verkaufscharts ist es auf Platz 1 gelandet.
Quelle: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ron/115454
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
@NoBoJoe:
Hab kürzlich irgendwo in einem Testbericht gelesen, dass nur PC-User in den Genuß der freien Sprachauswahl (Stichwort Steam) kommen.
Konsolen-Besitzer schauen dagegen in die Röhre.
Entweder Deutsch oder Französisch (warum auch immer das anstatt Englisch).
Das ist eines der größten Probleme bei der aktuellen Konsolen-Generation.
Auf ne DVD passt halt nicht allzu viel drauf...
Aber eines muss ich schon zugeben:
Wenn Dir dieser Punkt so wichtig ist, warum informierst Du Dich dann nicht vorher schon, bevor Du was kaufst?
Mir ist der Punkt Sprachausgabe ebenfalls sehr wichtig - und deshalb kauf ich nix, bevor ich nicht weiß, was ich da kaufe...
Ich bin jetzt nicht der Experte in Sachen Konsolen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwann eine komplette Sprachausgabe hinzupatchen.
Oder wolltest Du nur mal den dickel Pimmel auf den Tisch legen? :wink:
Hab kürzlich irgendwo in einem Testbericht gelesen, dass nur PC-User in den Genuß der freien Sprachauswahl (Stichwort Steam) kommen.
Konsolen-Besitzer schauen dagegen in die Röhre.
Aber eines muss ich schon zugeben:
Wenn Dir dieser Punkt so wichtig ist, warum informierst Du Dich dann nicht vorher schon, bevor Du was kaufst?
Mir ist der Punkt Sprachausgabe ebenfalls sehr wichtig - und deshalb kauf ich nix, bevor ich nicht weiß, was ich da kaufe...
Ich bin jetzt nicht der Experte in Sachen Konsolen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwann eine komplette Sprachausgabe hinzupatchen.
Naja, da sich das Spiel grafisch ungefähr auf dem Niveau eines Rainbow Six Vegas bewegt, wäre es bei Deiner Hardware eine absolute Frechheit der Programmierer, wenn es nicht superflüssig laufen würde...roker002 hat geschrieben:also mit nen i7 8 Kernen und 8 gig ram und 6770m läuft auf der HD (nicht Full HD) mit AA und AF alles super ohne lange Ladezeiten!
Oder wolltest Du nur mal den dickel Pimmel auf den Tisch legen? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Französisch statt Englisch hatte glaube ich was mit der Regionlock Diskussion im Vorfeld zu tun, genauer hab ich das nicht verfolgt.d3us3xm4ch1na hat geschrieben: Konsolen-Besitzer schauen dagegen in die Röhre.
Auf ne BluRay passt schon einiges. Ich hab bisher angenommen dass die Spiele grundsätzlich die Sprachversion der PS annehmen, was in meinen Fällen auch immer so war. :X
-
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
bei mass effect 2 war das auch einmal im gespräch nur leider wurde es nie durchgeführtAlastorD hat geschrieben:Bei Fable 2 wurde wenn ich mich richtig erinnere die original Synchro zum Download angeboten.d3us3xm4ch1na hat geschrieben: Ich bin jetzt nicht der Experte in Sachen Konsolen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwann eine komplette Sprachausgabe hinzupatchen.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Portal 2Brakiri hat geschrieben:Wird ein nette Zock-Winter
The Witcher 2
Deus Ex: HR
Skyrim
Metro 2033 wollt ich mir auch mal angucken.
EDIT: Ich weiss ist etwas off-topic, aber gibt es noch was gutes aus den letzten 6-9 Monaten was ich mir als RPG-, Shooter- und Strategiespieler ansehen sollte?
Crysis 2 (Ja ich weiß nicht perfekt, aber ein guter "Hirn aus" Shooter)
Bulletstorm (Siehe Crysis 2)
EYE Divine Cybermancy (Indie Spiel im Stil von Deus Ex)
Limbo
Magicka (Macht aber nur Spaß im Coop)
Tropico 4? (Selbst noch nicht gespielt)
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Eventuell noch A Game of Thrones - Genesis, wenn man George R.R. Martin und "Das Lied von Eis und Feuer" mag. Für mich auf jeden Fall einen näheren Blick wert, gerade weil es momentan nicht sehr viele gute Strategietitel gibt; das neue Might & Magic spricht mich z.B. irgendwie überhaupt nicht an.Brakiri hat geschrieben:Wird ein nette Zock-Winter
The Witcher 2
Deus Ex: HR
Skyrim
Metro 2033 wollt ich mir auch mal angucken.
EDIT: Ich weiss ist etwas off-topic, aber gibt es noch was gutes aus den letzten 6-9 Monaten was ich mir als RPG-, Shooter- und Strategiespieler ansehen sollte?
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
@p2k10
Das EYE klingt interessant. Den Rest kenne ich, oder ist nicht mein Ding.
@Spassbremse
Also das Setting an sich finde ich interessant, und habe sogar versucht das erste Buch zu lesen, aber komischerweise hat mich bei der Hälfte der Spass verlassen, weil es extrem auf Intrigen-Gespinnste aus ist, und das ist nicht so mein Ding.
Aber das Spiel klingt interessant. Weisst du ein Release-Datum? Konnte auf die Schnelle auf der Seite nix finden.
Das EYE klingt interessant. Den Rest kenne ich, oder ist nicht mein Ding.
@Spassbremse
Also das Setting an sich finde ich interessant, und habe sogar versucht das erste Buch zu lesen, aber komischerweise hat mich bei der Hälfte der Spass verlassen, weil es extrem auf Intrigen-Gespinnste aus ist, und das ist nicht so mein Ding.
Aber das Spiel klingt interessant. Weisst du ein Release-Datum? Konnte auf die Schnelle auf der Seite nix finden.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Da sieht man einmal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.Brakiri hat geschrieben: @Spassbremse
Ich liebe gerade die höfischen Intrigen bei AGoT - es ist übrigens kein großes Geheimnis, dass sich BioWare, zumindest bei DA:Origins stark davon hat inspirieren lassen.
Angeblich erscheint es bereits am 30. September. Ja, 2011.Aber das Spiel klingt interessant. Weisst du ein Release-Datum? Konnte auf die Schnelle auf der Seite nix finden.

- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist nachvollziehbar, ich fand aber das es bei DA2 noch übersichtlich genug war, um folgen zu können. In AGoT ist fast jede halbwegs adlige Person mit eigener Agenda involviert, und auf dem dicken Netz kann sich der dickste Keller-Admin locker zum Mittagsschläfchen betten. Intrige ist ok, aber nicht als Primärattribut in einem Buch. Da fehlt mir zuviel anderes.Spaßbremse hat geschrieben:
Da sieht man einmal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Ich liebe gerade die höfischen Intrigen bei AGoT - es ist übrigens kein großes Geheimnis, dass sich BioWare, zumindest bei DA:Origins stark davon hat inspirieren lassen.
Na das klingt gut.Angeblich erscheint es bereits am 30. September. Ja, 2011.
Danke!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: