CoD Modern Warfare 3: Details zur Hardened Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: *gähn*

Beitrag von Kajetan »

Sacrifyr hat geschrieben:frage mich immer noch, warum ich mir auf ein Spiel freuen soll ...
Ist da jemand, der Dir sagt, dass Du Dich darauf freuen sollst?
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Nettes Packet was da geschnürrt wurde aber haut mich jetzt nicht aus den Socken und reicht auch nicht aus um mich eher von CoDMW3 zu überzeugen als von BF3
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Son richtiger Ami.. INSANE AMAZING blablablub
Zenith
Persönliche Nachricht:

Re: *gähn*

Beitrag von Zenith »

Timmynator94 hat geschrieben: BF3 wird MW3 schlagen, zumindest im MP
Ist natürlich reine Betrachtungsweise! Nach meiner Ansicht gibt es da nichts zu schlagen, da beide MP zu verschieden sind um vergleiche ziehen zu können.

Sacrifyr hat geschrieben: COD-MP ist doch eh für den Po, vor allem wenn man bedenkt, dass es genug F2P Shooter gibt, die mehr Qualifikationen und Errungenschaften an die Spieler geben und die auch mehr davon haben als... BALLERKIDDIES, denen eh alles scheiß egal ist, außer sie bekommen nen Headshot mit der Erbsenschleuder hin (aus 2m), die sie heimlich aus einem Einmachglasgummi und ner billigen Fletsche gebastelt haben (naja, gibt nen Kreativpunkt^^)
Kommt immer darauf an, in welchem Skillbereich man selber spielt. Wenn ich natürlich selber nix auf die Reihe bekomme und nur Public-Server aufsuche, kann ich deine Erfahrung mit CoD natürlich verstehen.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Klingt ja mal ganz nett diese Sonderversion...nur wär interessant zu wissen was die kosten sollte, bei MW2 warens ja schon so um die 100 Euro? Das wärs mir dann wohl doch nicht wert.
Gerberos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerberos »

Hab jetzt seit CoD2 jeden Teil nur MP gespielt und hab einfach die Schnauze voll.Bin wieder auf CSS umgestiegen und finde es 1000x besser als CoD usw.
MW3 Kann in den Regalen Staub ansetzen.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Gerberos hat geschrieben:MW3 Kann in den Regalen Staub ansetzen.
Auf dich wird Activision wohl kaum verzichten können.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ich mag Call of Duty nicht, aber diese Expo find ich sehr geil. Vor allem eine Map nachzubauen und darauf Paintball zu spielen. Genial! In Deutschland wäre das peinliche geheule natürlich wieder groß, aber in Amerika kann man sowas machen. Dann noch ein 1,000,000 Tunier und ein Auftritt von Kayne West... Klingt nach einem dicken dicken Event.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

mich stört es nicht wenn viele COD spielen. Die anderen Spiele ( Shooter ) bleiben dann wenigstens Behindertenfrei ^^
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Setschmo hat geschrieben:mich stört es nicht wenn viele COD spielen. Die anderen Spiele ( Shooter ) bleiben dann wenigstens Behindertenfrei ^^
Naja...FAST behindertenfrei ^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Das einzige was mich im CoD-MP auf Anhieb stören würde, sind manche Perks (nicht alle), übertriebene Killstreaks und der Instantkill mit dem Messer.
Sabalama
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Ist an sich ganz nett aber es gab schon weit bessere Editionen, die mich einfach mehr angesprochen haben.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

ob das durchschnittsalter auf dem event wohl das selbe wie im mp ist... also 12.... hmmm... ja ich bin da auch ab und zu unterwegs, nur gehe ich schon auf die 30 zu , und es kotzt mich an wieviele kinder da unterwegs sind...