Sony: Schildert TGS-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

War ja nicht böse gemeint, ich seh's einfach nur so. :wink: Technisch kann das Ding weniger als die PSV - das ist klar.

Wenn die Auswahl der Spiele dennoch wieder so verteilt ist wie bei DS und PSP, werde ich mir auch eher einen 3DS kaufen.
So einfach ist das (für mich). Und billiger ist er jetzt ja auch noch.

Aber ja back 2 Topic:

Ni No Kuni!!!!!!!!!!!!! Bitte West-Release Ankündigung!

Wird wenn aber wohl eher auf dem Oktober-Event (15. + 16.) von Level-5 kommen:
http://www.level5-world.jp/

Mit einer DS Veröffentlichung rechne ich lieber nicht mehr... aber die PS3 Version muss einfach kommen!

Seht euch mal die Shiny-Box an :P Kann ja nur gut sein:
Bild
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Hehe alles klar ^^ Ich finde es gut so, wie es ist :) Dank 3DS und Vita, PS3, XBox360, Wii, Smartphones... usw. ist für wirklich jeden etwas dabei ^^ Es ist doch schön, das wir Spieler die freie Wahl haben aus so einem großen und vor allem vielseitigen Sortiment :D
Nur was um alles in der Welt ist Ni No Kuni? 8O
Hab schon einiges gespielt, aber das sagt mir nichts...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt Japan-only.

Ein RPG für den DS:
http://www.youtube.com/watch?v=HQtH4eQI7sA

Und so ziemlich das schönste ever (in meinen Augen). Gezeichnet von den Ghibli Studios, der Rest von Level-5.

Für die PS3 kommt es erst heraus:
http://www.youtube.com/watch?v=5aAs-vZ4rZE
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Wow, also ich muss schon sagen, Hut ab vor den Grafikern/Zeichnern des Spiels :) Es sieht wirklich fantastisch aus, so hätten alle Spiele auf dem DS aussehen sollen ^^
Allerdings sieht das Kampfsystem ein wenig altbacken aus... Was kann man denn bei dem Spiel besonderes machen? Ich liebe ausgefallene RPGs :D Wenn das Spiel etwas zu bieten hat, dann werde ich es mir importieren ^^
Ach das mit den Imports ist nervig, da gibt es noch soooo viel xD
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Keine Ahnung - für mich erstmal ein Grafikblender, den ich haben muss :wink:

Nein, also der Gag am Spiel ist hauptsächlich einmal, dass es mit einem Zauberbuch in der Verpackung kommt und man muss darin nachschlagen, welche Symbole für welche Zauber gut sind.
Ansonsten ist es glaub ich irgendwie eine Mischung aus Pokémon und klassischem JRPG. Das Gameplay soll nicht sehr spektakulär sein aber es hat anscheinend ne gute Story und das interessiert mich mehr.

Die PS3 Version spielt in der gleichen Welt, soll aber etwas anders vom Spielablauf sein (ohne Touchscreen natürlich ohne Buch).
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Also mit so einer Antwort hab ich jetzt echt nicht gerechnet x'D Aber die war echt gut, musste grad wirklich sehr schmunzeln ^^
Gute Storys kommen für mich zwar nicht an gutes Gameplay ran, aber ich bin großer Pokemonfan :oops:
Na mal gucken ^^ Zur Zeit sind gute JRPGs ein wenig selten geworden, da ist mir fast jedes fernöstliche RPG recht :D
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

endlich mal ein viel versprechendes traditionelles JRPG für die PS3 *.* ... und es ist sogar von ghibli, da ist ein geniales artwork sicher... ich freu mich so sehr auf den titel (und hoffe auch dass es in EU erscheint)...
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Japanophile Zocker...ein ganz eigener Menschenschlag :)
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Hoffe die zeigen was neues bei Battlefield 3 ;)