Aus Bully wird Canis Canem Edit!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aus Bully wird Canis Canem Edit!
Aus Raider wurde Twix, aus dem Revolution wurde Wii, aus Bully wird... »Canis Canem Edit«! Das ist kein Scherz, sondern Latein, und bedeutet soviel wie »Hund frisst Hund« - das Motto der Bullworth Academy, dem Schauplatz des neuesten Rockstar-Spiels. Lediglich in den USA bleibt der ursprüngliche Name erhalten, der Rest der Welt muss sich an den neuen Titel gewöhnen. Mehr über das Spiel erf...
Hier geht es zur News Aus Bully wird Canis Canem Edit!
Hier geht es zur News Aus Bully wird Canis Canem Edit!
- DCpAradoX
- Persönliche Nachricht:
De gustibus non est disputandum
Ich begrüsse es ja grundsätzlich wenn Titel einen gewissen Wortwitz haben aber Canis Canem Edit ist schon arg ausgefallen. Vor allem frage ich mich warum die Amerikaner von der Änderung "verschont" bleiben - vermutlich hat man aber darauf spekuliert dass den Europäern der Begriff "to bully" einfach nicht so geläufig ist wie in den Staten. Filmtitel werden ja auch alle Nase lang von Englisch nach "Deppen-Englisch" übersetzt um auch ja keinen zu überfordern... 
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102124
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82806
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102124
- Persönliche Nachricht:
Das Game is sogar jetzt schon in den USA draußen und bekommt wohl durchweg gute Kritiken!
http://ps2.ign.com/articles/739/739134p1.html
http://ps2.ign.com/articles/739/739134p1.html
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Nabend
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel^^ Was ich bisher gesehen habe is richtig toll.
Zu der Namensänderung: Eigentlich ist es mir egal wie ein Spiel heißt, trotzdem wär ich für Bully, weil ich das Spiel mit diesem Namen lieben gelernt habe und es so kurz vor Fertigstellung umzubenennen ist nicht gerade toll^^
Weiß einer ob das immer noch mit Brügeleien und so ist oder ob das nachdem Skandal entschärft wurde und nun mehr so normal Schultag Doku mäßig aufgebaut ist? (jaja ein bißchen übertrieben)
MfG RuLoR
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel^^ Was ich bisher gesehen habe is richtig toll.
Zu der Namensänderung: Eigentlich ist es mir egal wie ein Spiel heißt, trotzdem wär ich für Bully, weil ich das Spiel mit diesem Namen lieben gelernt habe und es so kurz vor Fertigstellung umzubenennen ist nicht gerade toll^^
Weiß einer ob das immer noch mit Brügeleien und so ist oder ob das nachdem Skandal entschärft wurde und nun mehr so normal Schultag Doku mäßig aufgebaut ist? (jaja ein bißchen übertrieben)
MfG RuLoR
-
johndoe-freename-82806
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiss, haben die kaum was - wenn überhaupt - gekillt. in england machen jetzt wohl ein paar läden theater wegen dem spiel. verkaufen aber auf der anderen seite die hardcore egoshooter. schöne doppelmoral.
ich denke mal, dass ich mir das game holen werde. bei ner ign-wertung von 8.9/10 kann man nicht viel falsch machen.
ich denke mal, dass ich mir das game holen werde. bei ner ign-wertung von 8.9/10 kann man nicht viel falsch machen.
- Lé Swirrt
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon so drauf und es ist ein mal was anderes als diese (so wie sie sich selbst nennen) motherfu**er.
Ein Beispiel: Ich spiele gerade GTA San Andreas und erkämpfe eines dieser zahlreichen gebiete, schieße auf einen dieser violetten fetten Säcke und denke mir: ,,Was mache ich eigentlich? Ich gewinne sowieso!" Als ich meine Gedanken wieder unter Kontrolle habe, schaue ich auf den Bildschirm und vor mir stehen jetzt schon zwei. ,,Checken die dass nicht das wenn sie einen Meter vor mir stehen nicht die geringste chance besteht das ich verfehle!"
Solche Gedanken kamen mir oft und die Story fand ich auch irgendwie billig!
Nichts gegen GTA aber,...
Viva la Revulution! (Hab zu viel Just Cause gespielt!)
Ein Beispiel: Ich spiele gerade GTA San Andreas und erkämpfe eines dieser zahlreichen gebiete, schieße auf einen dieser violetten fetten Säcke und denke mir: ,,Was mache ich eigentlich? Ich gewinne sowieso!" Als ich meine Gedanken wieder unter Kontrolle habe, schaue ich auf den Bildschirm und vor mir stehen jetzt schon zwei. ,,Checken die dass nicht das wenn sie einen Meter vor mir stehen nicht die geringste chance besteht das ich verfehle!"
Solche Gedanken kamen mir oft und die Story fand ich auch irgendwie billig!
Nichts gegen GTA aber,...
Viva la Revulution! (Hab zu viel Just Cause gespielt!)
-
johndoe-freename-103595
- Persönliche Nachricht:
cais caenm edit für xbox??
hmmmm....weiß jemand ob dieses geniale spiel(heute bei nem freund gespielt) auch für xbox360,xbox oda gamecube rauskommt
.....hoffe doch mal!!
vielen dank!!
vielen dank!!
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Re: cais caenm edit für xbox??
Bislang ist nichts angekündigt, aber wenn Rockstar es wie bei GTA macht dürfte einer Xbox oder PC Umsetzung eigentlich nichts im Wege stehen. Die Frage ist halt nur wann.maxe99 hat geschrieben:hmmmm....weiß jemand ob dieses geniale spiel(heute bei nem freund gespielt) auch für xbox360,xbox oda gamecube rauskommt.....hoffe doch mal!!
![]()
vielen dank!!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: