Battlefield 3: Fahrzeuge im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Fahrzeuge im Blick
Im jüngsten Eintrag auf dem Battlefield 3: Fahrzeuge im Blick
- Predint
- Persönliche Nachricht:
...
ich hoffe ja, dass es einen kompakten radpanzer geben wird 
so in der art

es klafft nämlich eine zu große lücke, zwischen dem recht sinnlosen humvee, der schon bei dauerbeschuss schlapp macht und dem schützenpanzer, der genauso "agil" ist wie der große kampfpanzer.
so in der art

es klafft nämlich eine zu große lücke, zwischen dem recht sinnlosen humvee, der schon bei dauerbeschuss schlapp macht und dem schützenpanzer, der genauso "agil" ist wie der große kampfpanzer.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal damit ist gemeint, dass ein beschädigtes Fahrzeug, dass achtlos in der Gegend abgestellt wurde sich nach nach einiger Zeit (ich gehe mal von Minuten aus) einfach wieder HP generiert.
Ich glaube nicht, dass sich das Fahrzeug repariert wenn man selbst drin sitzt und Aktionen ausführt, da wären die Pioniere ja größtenteils ihren Job los.
Ich glaube nicht, dass sich das Fahrzeug repariert wenn man selbst drin sitzt und Aktionen ausführt, da wären die Pioniere ja größtenteils ihren Job los.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Was ist mit dem LAV25, den es gibt? Siehe Alpha-Videos.Predint hat geschrieben:ich hoffe ja, dass es einen kompakten radpanzer geben wird
so in der art
-
Claymorsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nich schlecht
ich frag mich ob man die kisten auch irgendiwe bemalen kann. 
"umad?" auf der rückseite wär doch was feines.
"umad?" auf der rückseite wär doch was feines.
-
baggerfreak13
- Persönliche Nachricht:
!!
meckert doch nich so rum alle. die wenigsten haben das spiel gespielt, und wenn dann auch nur als testversion. keiner von euch weiß wie sich die selbsreperatur aufs balancing auswirkt; vielleicht passt das ja auch gut ins gameplay der riesenmaps rein. auch denke ich dass die besagte reperatur nur ab 70- 80% anfängt.
lg
adrian
lg
adrian