Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hier Playfire angesprochen wird:
Ich hatte mir da nen Account gemacht und bekam dann 4-5x per Email so eine "Wochenzusammenfassung" an neuen Spielen/Erfolgen, die ich in der abgelaufenen Woche erspielt habe.
Mittlerweile bekomme ich diese Emails nicht mehr, obwohl sie im Profil aktiviert sind. Hat jemand ne Ahnung? Wurde das Feature abgeschafft?
Ich hatte mir da nen Account gemacht und bekam dann 4-5x per Email so eine "Wochenzusammenfassung" an neuen Spielen/Erfolgen, die ich in der abgelaufenen Woche erspielt habe.
Mittlerweile bekomme ich diese Emails nicht mehr, obwohl sie im Profil aktiviert sind. Hat jemand ne Ahnung? Wurde das Feature abgeschafft?
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute einen Bug, denn aktivieren / deaktivieren kann man es ja. PS3 Trophies z.B. wurden bei mir auch schon nicht mehr gesynct bis jemand vom Support was dran gedreht hat. Ist halt noch beta ...
Im (versteckten?) Forum kann man sich bei Bedarf informieren:
https://forums.playfire.com/
Und @Dantohr - Zum Zeitpunkt meiner "Nörgelei" war dein Avatar schon längst da. Wenn du ihn nicht sehen kannst - Browsercache leeren.
Im (versteckten?) Forum kann man sich bei Bedarf informieren:
https://forums.playfire.com/
Und @Dantohr - Zum Zeitpunkt meiner "Nörgelei" war dein Avatar schon längst da. Wenn du ihn nicht sehen kannst - Browsercache leeren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
du musst bei ner alten Box kinect extra mit Strom versorgen.Blazin_HD hat geschrieben:Hallo,
Ich habe paar fragen:
1. Ist die Kincet auch mit dem Neusten Modell der Xbox 360 Elite Benutzbar ? Und wenn ja ist was anders als bei der slim ?
2. Weißt einer wie teuer die slim ist mit kinect zusamm. in Media Markt ?
- OneAndOnly17
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht: