Star Trek Online wird Free-to-play

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online wird Free-to-play

Beitrag von 4P|BOT2 »

ChrisM
Persönliche Nachricht:

F2P

Beitrag von ChrisM »

Wird auch Zeit - das Spiel hat am Anfang wirklich Spaß gemacht, aber lieferte wirklich zu wenig Content für ein Abomodell. Wenn es dann F2P wird, schaue ich aber gerne mal wieder rein.
neon1705
Persönliche Nachricht:

ad

Beitrag von neon1705 »

Finds auch besser so denke Free to Play wird es sich einfach mehr rechnen
es ist kein schlechtes spiel aber es bietet zu wenig um als abo spiel durch zu gehen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: ad

Beitrag von Minando »

neon1705 hat geschrieben:Finds auch besser so denke Free to Play wird es sich einfach mehr rechnen
es ist kein schlechtes spiel aber es bietet zu wenig um als abo spiel durch zu gehen.
Korrektur: der Weltraum-Schiff-PengPeng-Teil ist nicht schlecht, der Rest nur grausam.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ja die bodenmission waren sowohl technisch als auch inhaltlich müll
GermanDad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanDad »

solange da nicht inhaltlich einiges mehr kommt - z.b. bei den klingonen oder zusätzliche fertige spielbare rassen wie romulaner oder cardassianer - wird es auch als free to play titel nicht attraktiver werden.

naja, vielleicht kommt mit dem neuen besitzer ja nochmal neues geld für das projekt um neue inhalte zu produzieren.
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich habe es mir bisher nicht angesehen obwohl es schon in den fingern juckte ... werde mir das ganze auf jeden fall mal anschauen ... kommt jedoch auf das system an unter dem es angeboten wird ... wenn es free to play nur noch im rumpf existiert und der rest optional angeboten wird ... aber lassen wir das ... abwarten
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Da hat sich das Lifetime Abo ja gelohnt.
Riddip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddip »

dann wird es also zwei free2play star trek spiele geben O.o

bigpoint hat ja auch eins in der mache...
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Das man sich am Anfang nur auf die Feds konzentriert hatte rächte sich irgendwann. Star Trek lebt nicht nur durch die Förderation...
Jedenfalls war ich als Klingonenspieler richtig enttäuscht über den gebotenen Content und das noch Jahre nach Release!.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Mordegar hat geschrieben:Das man sich am Anfang nur auf die Feds konzentriert hatte rächte sich irgendwann. Star Trek lebt nicht nur durch die Förderation...
Jedenfalls war ich als Klingonenspieler richtig enttäuscht über den gebotenen Content und das noch Jahre nach Release!.
Nicht nur das. Das Spiel war immerhin nur 2 Jahre in Entwicklung und das merkt man an allen ecken und kanten.

Als ich damals die Beta Spielte habe ich mich echt gefragt ob das deren ernst ist allein schon der "Weltraum" war einfach nur Mist und dann noch die Übersetzung, aber es gab tatsächlich Leute die meinen das die Fehler noch verbessert werden würden und das meinten die 2 Tage vor Release.

Die Krönung ist der item Shop mit Preisen die sich gewaschen haben und die in einen P2P MMO nichts zu suchen haben.

Cryptic hätte sich einfach nur mehr Zeit lassen sollen und sich zb erst mal auf den Weltraumkampf Konzentrieren sollen, denn der macht ja durchaus spas und wenn man den noch weiter ausgebaut hätte wäre es Grandios geworden, den Bodenkampf hätte man ja noch immer in ein Adonn packen können.

Schade das die ersten Entwickler Pleite gegangen sind, denn das Konzept hat sich gut angehört.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, na dann kann man das Spiel ja jetzt endgültig abschreiben...