Sony: Schildert TGS-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Schildert TGS-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Nintendo dem 3DS zwei Tage vor der Tokyo Games Show 2011 mit einem eigenen Event etwas Aufmerksamkeit verschaffen will, hebt sich Sony seine Munition naturgemäß für die Messe auf.

Laut Sony: Schildert TGS-Pläne
Laner
Persönliche Nachricht:

Missing in Action

Beitrag von Laner »

Ich hatte mich jaaa so sehr auf MGS: Rising und The Last Guardian gefreut, aber da wurde ja schon davor gesagt, dass zu diesen nichts neues gezeigt wird, also whatever :(
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

New Little King Story? hab ich was verpasst oder is das der indirkte nachfolger zur wii version? weil wenn müsste ich mir ja wirklich überlegen ob noch ne vita bei mir platz hat...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ni No Kuni!

Ni No Kuni!

West Re Lease!

West Re Lease!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Andytaker hat geschrieben:New Little King Story? hab ich was verpasst
Ja, hast du.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

18 Vita Titel klingt massiv. Abwarten ob die Core-Gamer-Strategie sich in diesen wiederspiegelt. Bis jetzt sind es schon wieder erschreckend viele Fuzzi-Games, die ich vor meinem geistigen Auge bereits im 5€ Wühltisch bei Media Markt liegen sehe.
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Spunior hat geschrieben:
Ja, hast du.
Danke für die Info, bin zwar mehrmals täglich bei euch aber da ist mir doch was entgangen...

Jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen zwischen vita und 3DS ma abwarten wie sich alles entwickelt ^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Andytaker hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
Ja, hast du.
Danke für die Info, bin zwar mehrmals täglich bei euch aber da ist mir doch was entgangen...

Jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen zwischen vita und 3DS ma abwarten wie sich alles entwickelt ^^
Das, Book of Memories, Escape Plan, WipeOut und Persona4gold sind für mich genug Gründe, die Vita zeitnah zum Release kaufen. Dazu noch den ganzen PSP Katalog mit Patapon & Syphon Filter DM.
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

JAAAAA Ni No Kuni!!! Neeeeeeed!!!

Ach übrigens, die Gute heißt:

Hatsune Miku, nicht Muku :D
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulJoe »

NI NO KUNI :D

schade nur, dass man von "The Last Guardian" nichts zeigt
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Eigentlich stand ich immer eher hinter Nintendo, als Sony ^^
Aber mit der Vita könnte es ihnen einmal gelingen mich mehr zu überzeugen, als ihre Konkurrenz :D
Ich freue mich schon sehr auf ihren neuen Handheld, vor allem weil meine PSP Fat langsam wirklich ins Rentenalter kommt xD Und anders als Nintendo, setzen sie bei der Vita auf ansprechende Technik, die zeitgemäß und nicht schon gleich beim Erscheinen jahrelang veraltet ist... Das Beste aber ist, das sie kein nerviges 3D hat ^^ Davon habe ich schon beim 3DS die Schnauze voll xD
Auch was die Titel angeht, bin ich mehr als positiv gestimmt :)
Es sind zwar auch noch keine Must-have Superkracher dabei, aber immer noch weitaus besser als das, was zu Beginn für den 3DS rauskam xD
Dieses Mal wird das Wettrennen zwischen den beiden Handhelden vielleicht ein wenig interessanter ausfallen, als beim letzten mal ^^
Ach ja... anders als der 3DS, hat die Vita keinen Regionlock *-*
Einen Wehrmutstropfen gibt es da allerdings... Bei so viel überladener Technik, die in dem Ding steckt, mache ich mir sorgen um die Langlebigkeit... und um die Funktionalität... Von den Konsolen und Handys/Smartphones dieser Gen bin ich sehr enttäuscht, was diese Punkte angeht x.x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ja, dieser 3D Effekt wird einem ja geradezu penetrant aufgedrückt. Warum haben die denn keinen Schalter zum Ausstellen eingebaut?...
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Prima... nur was hat man dann noch vom 3DS, wenn man den 3D-Effekt ständig auf Off hat? -.-
Nintendo wirbt beim 3DS nun mal hauptsächlich mit dem 3D, also wird es einem ja doch schon i-wie aufgedrückt O.o
Mit was sollten sie denn auch sonst werben, oder was würde die 3DS Games sonst von DS, oder PSP Games unterscheiden...? Die etwas bessere Grafik?
Letzte Gen (NDS) lag der Fokus auf der Touchsteuerung, in dieser Gen liegt er nun mal auf dem 3D und das haut doch keinen um ^^
Vielleicht wird sich der Schwerpunkt verschieben auf die Neigungssteuerung, oder AR, aber noch tut sich da nicht viel...
Ähnliches Problem bei der Vita, viel zu viele Gimmicks und keiner hat dran gedacht, ob es sinnvoll für´s zocken ist, hauptsache es ist drin
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

SoulBlazer hat geschrieben:Prima... nur was hat man dann noch vom 3DS, wenn man den 3D-Effekt ständig auf Off hat? -.-
Die Spiele, die es exklusiv nur darauf gibt?
SoulBlazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulBlazer »

Awww nun nehmt ihn doch bitte nicht so in Schutz ^^
Ihr stellt mich hier als ganz bösen 3DS-Antifanboy hin xD Ich finde das Gerät ganz gut, es macht spaß mit Nintendos neuem Handheld zu spielen und ich kann ganz gut mit dem Ding leben, auch wenn es, wie alles andere auch, macken hat :D
Aber hier in dem Thread geht es nicht um den 3DS und Nintendo, also sollten wir nicht allzu sehr off-topic gehen ^^
Daher lasst uns Frieden schließen und freuen wir uns einfach auf all die tollen Spiele die uns erwarten :P