Counterstrike – GO Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bei BF1943 ist auch auf der XBOX noch ne Menge los.
CS GO wird doch auf allen Systemen gleich. Ich bin mir aber sicher, dass das systemübergreifende Spielen auf der PS3 in einem Fiasko für alle durschnittlich guten Pad-Spieler werden wird, auch wenn das Matchmaking eigentlich über das Skill-Level gehen soll.
Die PC-M&T-Fraktion wird da sicher gehörig aufräumen, hoffentlich verdirbt das den PS3-Pad-Spielern nicth den Spaß...
CS GO wird doch auf allen Systemen gleich. Ich bin mir aber sicher, dass das systemübergreifende Spielen auf der PS3 in einem Fiasko für alle durschnittlich guten Pad-Spieler werden wird, auch wenn das Matchmaking eigentlich über das Skill-Level gehen soll.
Die PC-M&T-Fraktion wird da sicher gehörig aufräumen, hoffentlich verdirbt das den PS3-Pad-Spielern nicth den Spaß...
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, M&T + Move wird auch auf PS3 möglich sein und sicherlich wird der Host auch entsprechende Serverkonfigurationen bzgl. der Eingabegeräte vornehmen können.24BitOldschoolGamer hat geschrieben: Die PC-M&T-Fraktion wird da sicher gehörig aufräumen, hoffentlich verdirbt das den PS3-Pad-Spielern nicth den Spaß...
Pad gegen M&T macht keinen Sinn und wird so wohl nicht vorkommen, sonst ist man ja nur am verlieren

Aber M&T an der PS3 werden wohl die wenigsten nutzen, insofern werden die PS3ler wohl auch eher unter sich bleiben. PS3 vs. 360 würde mal Sinn machen.
Zuletzt geändert von Nerix am 31.08.2011 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, sowas sollten die einfach ganz weglassen.
Ich meine, ich spiele unter anderem ja deswegen auf der PS3 Ego-Shooter, weil eben jeder die gleichen Chancen hat.
Bei PC-Versionen hat der eine Framerate-Vorteile aufgrund besserer Hardware, der andere hat ne präzisere Maus... PC und Konsole, das passt meiner Meinung nach nicht zusammen und verdirbt nur den Spaß, ganz egal wie gut es umgesetzt wird.
Ein so schnelle, unrealistische Drehgeschwindigkeit wie auf dem PC lässt sich mit dem Controller gar nicht beherrschen.
Ich meine, ich spiele unter anderem ja deswegen auf der PS3 Ego-Shooter, weil eben jeder die gleichen Chancen hat.
Bei PC-Versionen hat der eine Framerate-Vorteile aufgrund besserer Hardware, der andere hat ne präzisere Maus... PC und Konsole, das passt meiner Meinung nach nicht zusammen und verdirbt nur den Spaß, ganz egal wie gut es umgesetzt wird.
Ein so schnelle, unrealistische Drehgeschwindigkeit wie auf dem PC lässt sich mit dem Controller gar nicht beherrschen.
- elex80
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, das Cross-Gaming wird dazu führen, dass es auf der PS3 keinen Erfolg haben wird... Klar, viele haben durch einen PC M+T zu hause (wobei sicherlich sehr viele Konsolenzocker eher nen Notebook haben werden), aber trotzdem werden die meisten PS3 Spieler doch sicherlich nicht am Schreibtisch sitzen, sondern auf der Couch. Da ist es aber derbe unbequem mit M+T zu zocken, wenn man nicht gerade einen Couchtisch auf Bauchnabehöhe hat...
Ich finds gut, wie es bei der Box ist. Padspieler sind unter sich, das ist gerechter. Und wer weiß, CS ist ein Kulttitel. Könnte mir schon vorstellen, dass es als Arcade-Titel viele Downloads gibt und dazu viele Spieler, die häufig mal einen anspruchsvollen Shooter spielen wollen.

Ich finds gut, wie es bei der Box ist. Padspieler sind unter sich, das ist gerechter. Und wer weiß, CS ist ein Kulttitel. Könnte mir schon vorstellen, dass es als Arcade-Titel viele Downloads gibt und dazu viele Spieler, die häufig mal einen anspruchsvollen Shooter spielen wollen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ehrlich gesagt nich nachvollziehen, wie man zusätzliche Optionen als etwas schlechtes ansehen kann
. Es ist ja nicht so, dass man nicht mit Pad und nur mit M+T-Spielern CS:GO auf der PS3 spielen müsste. Man hat halt verschiedene Möglichkeiten, inklusive der, nur mit anderen Pad-Spielern eine Runde zu spielen...
Insofern kann jeder nach seinen Gegebenheiten vor Ort entscheiden, welche Steuerungsvariante er bevorzugt. Vermutlich wird es eine Mehrheit sowieso mit Pad spielen, aber für den Rest ist es eine nette Option.

Insofern kann jeder nach seinen Gegebenheiten vor Ort entscheiden, welche Steuerungsvariante er bevorzugt. Vermutlich wird es eine Mehrheit sowieso mit Pad spielen, aber für den Rest ist es eine nette Option.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Nerix
aber wenn das Teilnehmerfeld im Vergleich zu CoD und BF3 (und evtl. Resistance 3) eh schon halbwegs dünn ist, und davon muss man Trotz des Titels "CS" ausgenen, ist jede weitere aufsplittung scheiße. Und ich sehs jetzt schon kommen. die hälfte meiner Kumpels will dann auch mit M+T zocken und schon kann man nicht mehr mit denen zusammen zocken. Ich bleibe dabei. Wer M+T will soll halt am PC zocken und nicht an der Konsole. Verstehe auch nicht warum man sich das Spiel für die Konsole kaufen sollte, wenn man eh mit M+T zocken will.
aber wenn das Teilnehmerfeld im Vergleich zu CoD und BF3 (und evtl. Resistance 3) eh schon halbwegs dünn ist, und davon muss man Trotz des Titels "CS" ausgenen, ist jede weitere aufsplittung scheiße. Und ich sehs jetzt schon kommen. die hälfte meiner Kumpels will dann auch mit M+T zocken und schon kann man nicht mehr mit denen zusammen zocken. Ich bleibe dabei. Wer M+T will soll halt am PC zocken und nicht an der Konsole. Verstehe auch nicht warum man sich das Spiel für die Konsole kaufen sollte, wenn man eh mit M+T zocken will.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man eingabesystemabhängige Spiele machen kann, dann ist es natürlich absolut super. Nur wenn gemisch und nur über das level eines Spieler gematched wird, wird es fies werden.
M&T ginge zur Not auch von der Couch aus. Das ultimative Eingabesystem wäre aber Nunchuck / Navigation Controller + Maus...
M&T ginge zur Not auch von der Couch aus. Das ultimative Eingabesystem wäre aber Nunchuck / Navigation Controller + Maus...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=qdGgj6b2 ... r_embedded
Sieht irgendwie genau nach dem aus was es ist, Counterstrike
Bin mal gespannt erstes Konsolengameplay zu sehen
Sieht irgendwie genau nach dem aus was es ist, Counterstrike

Bin mal gespannt erstes Konsolengameplay zu sehen
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Re: Counterstrike – GO Sammelthread
Kommt ja jetzt auch demnächst für Konsolen. Holt es sich jemand, erste Eindrücke?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Demnächst ist gut, morgen!
Ich werde es wahrscheinlich morgen kaufen, es sei denn es missfällt mir stark.
Ansonsten, die Erfolge/Trophäen klingen verdammt hart.
Und eventuell macht es diesmal tatsächlich Sinn, für jedes Board einen eigenen Thread zu machen, da es sich ja um ein Online Spiel handelt.
Ich werde es wahrscheinlich morgen kaufen, es sei denn es missfällt mir stark.
Ansonsten, die Erfolge/Trophäen klingen verdammt hart.
Und eventuell macht es diesmal tatsächlich Sinn, für jedes Board einen eigenen Thread zu machen, da es sich ja um ein Online Spiel handelt.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ah, morgen schon
Aber gibt es nicht eine CrossPlay-Funktion? Wobei das war glaube ich nur PS3/PC

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
CrossPlay für PS3/PC war erst angekündigt, wurde aber dann verworfen, gott sei dank.Nerix hat geschrieben:Ah, morgen schonAber gibt es nicht eine CrossPlay-Funktion? Wobei das war glaube ich nur PS3/PC
Morgen schon, wow das hab ich nicht gewusst. Mal kucken wenns ein XBLA Titel ist muss es ja ne Demo geben. Die werd ich sicher probieren. Wenns sichs gut spielt und n Haufen Leute zocken, die Server gut laufen etc. wärs sogar ne Überlegung wert.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ein Thread im 360 Bereich steht bereits 
Und ja, gibt eine Demo. Ist 1,9GB groß das Spiel... -.-

Und ja, gibt eine Demo. Ist 1,9GB groß das Spiel... -.-
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Bin ich blind oder wurde die PS3 Version still und heimlich verschoben?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh das nicht. Hab jetzt entdeckt, dass es die PS3-Version im US-Store gibt. Anscheinend kam es für PS3 heute also nur in Amerika raus und in Europa noch nicht, da es weder im De noch im UK Store ist, aber bei Steam und anscheinend ja auch bei XBLA gibt es das doch heute auch schon in Europa.Kemba hat geschrieben:Bin ich blind oder wurde die PS3 Version still und heimlich verschoben?
Irgendwie geht die Ps3 in letzter Zet häufig mal leer aus bei so Storegeschichten. erst ist Tony Hawk plötzlich exklusiv, dann gibt es kein Dawnguard und nun die Sache mit CS:GO
[edit] Gerade bei Facebook:
Sony PlayStation DE
Leider wurde Counterstrike: GO heute nicht im PlayStation Store veröffentlicht. Wir entschuldigen uns bei den Usern, die darauf gewartet haben und arbeiten daran, den Inhalt so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.
[/edit]