CoD Modern Warfare 3: Details zur Hardened Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Modern Warfare 3: Details zur Hardened Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision ist derzeit damit beschäftigt, die Vorbereitungen für den Community-Event Call of Duty XP abzuschließen. Dabei werden keine Kosten und Mühen gescheut: Neben der Möglichkeit, CoD Modern Warfare 3: Details zur Hardened Edition
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Hardened Edition

Beitrag von Pioneer82 »

Ich glaub bei denen ist nicht nur Call of Duty Hardened :lol:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Joah, wie immer "ganz nett". Wobei man sich hier ja interessanter Weise gleich per Elite-Premium die Mappacks mitkauft. Da die sicher wieder überteuert wie eh und je sein werden, ist das quasi die Hardened-Edition mit dem bisher besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bin mal gespannt ob es auch wieder eine Prestige mit neuem Kinder-Spielzeug geben wird. :P
King Rosi
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von King Rosi »

...sowie nachgebaute Mehrspielerlevel aus den Vorgängern geboten werden, in denen man zu einer Runde Paintball antreten darf.
ok, DAS ist wirklich geil.

ansonsten ist diese veranstaltung natürlich etwas facepalmig.
Sarnar
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Sarnar »

Oh mann, ich will da auch paintball spielen..... :(

PS: Man stelle sich sowas in dem Land vor in dem sogar ein ausgemustertes und demilitarisiertes Kampfflugzeug und gewisse Werbemaßnahmen für Empörung sorgt.... :roll:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Frontschwein91 »

Rosette hat geschrieben:
...sowie nachgebaute Mehrspielerlevel aus den Vorgängern geboten werden, in denen man zu einer Runde Paintball antreten darf.
ok, DAS ist wirklich geil.

ansonsten ist diese veranstaltung natürlich etwas facepalmig.
Ist "nur" Scrapyard und nicht mehrere^^
Aber wär sicher cool :wink:
Ares101
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Ares101 »

Lol was für nen Milchbubi.
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

MW3

Beitrag von Timmynator94 »

Also das da n Jahresabo mit drin ist, kommt mir komisch vor. Dann würden die ja mit den Besitzern der Hardened Edition kein Geld durch Mappacks verdienen. :D :D :?

Mal sehen wie teuer die wird, hört sich aber nicht schlecht an. :wink:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: MW3

Timmynator94 hat geschrieben:Also das da n Jahresabo mit drin ist, kommt mir komisch vor. Dann würden die ja mit den Besitzern der Hardened Edition kein Geld durch Mappacks verdienen. :D :D :?

Ich denk die Map Packs werden nur reduziert. Wahrscheinlich zahlt man 800 statt 1200 :roll:
Claymorsch
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

uah

Beitrag von Claymorsch »

cool der paintballplatz, schade das die das nicht hier machen.
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Frontschwein91 hat geschrieben:
Timmynator94 hat geschrieben:Also das da n Jahresabo mit drin ist, kommt mir komisch vor. Dann würden die ja mit den Besitzern der Hardened Edition kein Geld durch Mappacks verdienen. :D :D :?

Ich denk die Map Packs werden nur reduziert. Wahrscheinlich zahlt man 800 statt 1200 :roll:
Laut AB/IW werden die Mappacks kostenlos sein.
PS: ich hab ne PS3 :D
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Timmynator94 hat geschrieben:

Sag bloß :wink:

xDDD

Naja wenns wirklich so ist lohnt sichs ja mal mal wirklich(wenn man den MP viel Spielt).

Hab mir vorgenommen dieses CoD nicht zum Realese zu laufen und das wird durchgezogen^^
Für MP ist eh BF3 da.
Timmynator94
Persönliche Nachricht:

Timmynator94 hat geschrieben:
Frontschwein91 hat geschrieben: Ich denk die Map Packs werden nur reduziert. Wahrscheinlich zahlt man 800 statt 1200 :roll:
Sag bloß :wink:

xDDD

Naja wenns wirklich so ist lohnt sichs ja mal mal wirklich(wenn man den MP viel Spielt).

Hab mir vorgenommen dieses CoD nicht zum Realese zu laufen und das wird durchgezogen^^
Für MP ist eh BF3 da.
Wollt ja nur draufhinweisen, weil du da mit 800/1200 MS-Points gekommen bist und ich damit nicht viel anfangen kann :lol:

BF3 wird MW3 schlagen, zumindest im MP (Sorry wenn ich ein paar Leuten damit zu nahe trete. Ist meine Meinung :) ) Aber beide Spiele stecken zuM Release im Briefkasten, weil ich auf keins von beiden verzichten will/kann.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

CoD

Beitrag von DerArzt »

Das mit den nachgebauten Karten ist ja zugegebenermaßen schon sehr
geil. Hätte ich auch Lust drauf.
Sacrifyr
Persönliche Nachricht:

*gähn*

Beitrag von Sacrifyr »

siehe Überschrift...

frage mich immer noch, warum ich mir auf ein Spiel freuen soll, dass sowieso im nächsten 3/4 Jahr wieder ad acta gelegt wird, weil ein neues COD rauskommt, was die negativen Aspekte nicht verbessern wird (und wenn nur gering, weil sonst kauft ja keiner mehr den nä. Teil), oder wenn doch, nur noch mehr negative Aspekte raus bringt...

COD-MP ist doch eh für den Po, vor allem wenn man bedenkt, dass es genug F2P Shooter gibt, die mehr Qualifikationen und Errungenschaften an die Spieler geben und die auch mehr davon haben als... BALLERKIDDIES, denen eh alles scheiß egal ist, außer sie bekommen nen Headshot mit der Erbsenschleuder hin (aus 2m), die sie heimlich aus einem Einmachglasgummi und ner billigen Fletsche gebastelt haben (naja, gibt nen Kreativpunkt^^)