Xenoblade Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Und wieso genau kommt das auf Wii? Nur weil die Entwickler zu faul waren bessere Grafik zu entwickeln? Hätten mehr Kohle machen können wenn es auf PS360 erschienen wär mit schöner HD-Grafik. Und nein, mit HD-Grafik meine ich nicht automatisch einen realistischen Grafikstil. Ich bin beispielsweise ein Fan von (gut gemachtem) Cel-Shading oder 2D-HD-Sprites (wie bei BlazBlue).
Ich mein, es ist ja eigentlich nur schlecht für die Entwickler. Es scheint ein echt gutes Spiel zu sein, aber nur wegen diesem und ner handvoll weiterer Hits wird sich kaum einer gleich ne' Wii zulegen (zumindest keiner, der sie davor schon aus Enttäuschung verkauft hat). So haben sie zwar gezeigt, dass sie es draufhaben aber erhalten nicht angemessene Wertschätzung dafür.

Ich mein, es ist ja eigentlich nur schlecht für die Entwickler. Es scheint ein echt gutes Spiel zu sein, aber nur wegen diesem und ner handvoll weiterer Hits wird sich kaum einer gleich ne' Wii zulegen (zumindest keiner, der sie davor schon aus Enttäuschung verkauft hat). So haben sie zwar gezeigt, dass sie es draufhaben aber erhalten nicht angemessene Wertschätzung dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Manno!
Das ist echt die Hölle.
Ich hab's hier zuhause rumliegen, es ist zum Greifen nah, aber ich kann's nicht spielen!
Offenbar nimmt meine Wii die Disc nicht an.Jetzt muss ich meine Wii in Reparatur schicken und darf ewig warten. MANNO!
Ich hab's hier zuhause rumliegen, es ist zum Greifen nah, aber ich kann's nicht spielen!

Offenbar nimmt meine Wii die Disc nicht an.Jetzt muss ich meine Wii in Reparatur schicken und darf ewig warten. MANNO!

- Obelus
- Persönliche Nachricht:
...Ich werde schwach.

Weihnachten das neue Zelda und jetzt das hier?
Muss ich wirklich los und mir die Wii kaufen gehen?
Nachdem ich mir das bisher so lange verkneifen konnte?
Habe ich wirklich gedacht, ich könnte eine ganze (Nientendo) Konsolengeneration überspringen?
Verflixt und %$/}=§(:_§?:-/0§$ nochmal. Das habe ich irgendwie schon immer geahnt, daß da am Ende doch mal wieder kein Weg dran vorbei führt...
Na, ja; Irgendwann hätte ich mir das Ding ja doch zugelegt. Warum also nicht jetzt?!
Nach dem Test, dem Video und den Kommentaren zu diesem offensichtlich feinen Spiel spüre ich einen inneren Zwang: Kaufen!
Schade nur, daß ich mein Monatsbudget bereits vor 2 Tagen mit neuen Spielen ausgereizt habe. Aber ruhig bleiben und Tee kochen...
Nächsten Monat.....
Wie gut, das die Wii mittlerweile nicht mehr allzu teuer ist...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich werde Diskussionen über "tote" Konsolen nie verstehen. Die Wii läuft nächstes Jahr aus. Das nächste halbe Jahr ist also ideal um sich so eine Konsole zuzulegen. Billiger wirds kaum und die Bibliothek ist groß und ebenfalls saugünstig. Ein Spiel ist ja keine Milchpackung die nach zwei Jahren schlecht wird (dieses Vergleichs-Experiment bitte nicht ausprobieren.).
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil ich gerade Zeit habe übernehme ich schon mal vorsorglich den Hass-Teil.
*räusper*
Hmmm....ewiges Schwadronieren bevor zugehauen
wird, Trampolin-Artistik, bunte Sternchen bei jeder zweiten Aktion, sonderbare achwieniedlich-Pokemon-Kreaturen, Helden, die in einem fort ihre geistigen (Un)tiefen ausloten, im Hintergrund dazu Japano-Dudel-Pop...aha, Japan-Rollenspiel.
Das Brav-anstellen-zum-hauen-Kampfsystem ist eine Sache (darauf scheint es auch hier trotz "Echtzeit" hinauszulaufen), aber das schlimmste ist diese Fahrstuhlmusik dazu *schauder*. Als J-RPG-Fan muss man schon was aushalten können. Sehr schade, aber meine begrenzte Leidensfähigkeit erlaubt mir nicht die vermutlich vorzügliche Story zu geniessen- wie wäre es mit einer geschmacksbereinigten Version für Durchschnittseuropäer ?
*duck*
*räusper*
Hmmm....ewiges Schwadronieren bevor zugehauen
wird, Trampolin-Artistik, bunte Sternchen bei jeder zweiten Aktion, sonderbare achwieniedlich-Pokemon-Kreaturen, Helden, die in einem fort ihre geistigen (Un)tiefen ausloten, im Hintergrund dazu Japano-Dudel-Pop...aha, Japan-Rollenspiel.
Das Brav-anstellen-zum-hauen-Kampfsystem ist eine Sache (darauf scheint es auch hier trotz "Echtzeit" hinauszulaufen), aber das schlimmste ist diese Fahrstuhlmusik dazu *schauder*. Als J-RPG-Fan muss man schon was aushalten können. Sehr schade, aber meine begrenzte Leidensfähigkeit erlaubt mir nicht die vermutlich vorzügliche Story zu geniessen- wie wäre es mit einer geschmacksbereinigten Version für Durchschnittseuropäer ?
*duck*