The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Und auf Schwarz sieht man schmierflecken, auch bei gewaschenen Händen. Am besten MATT, egal welche Farbe. Die Klavierlack Scheiße muss aufhörenGesangDerWinde hat geschrieben:Und nicht zu vergessen eine sauberere Geschichte für die Hände. Nichts gegen Farben, die sind mir grundsätzlich egal aber weiß hat so die Eigenschaft Schmutz und abgestorbene Haut abzulagern. Auch mit Hülle.In Gold anlegen ist ja eine langwierige Investition. eine Zelda FB ist aber mit Sicherheit sicherer als ne Riesterrente
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Wie recht du hast. Auf der Konsole selbst seh ichs ja noch ein, weil man die im Normalfall nicht dauernd mit seinen Patschehändchen anpackt, aber bei Controllern ist das einfach nur Bullshit.crewmate hat geschrieben:Und auf Schwarz sieht man schmierflecken, auch bei gewaschenen Händen. Am besten MATT, egal welche Farbe. Die Klavierlack Scheiße muss aufhören
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nicht das es gut ist Zelda bereits eine Woche nach Skyrim erscheinen zu lassen. beim ersten Punkt wegen mir und sonst wegen den Verkaufszahlen. Zwar ist Zelda nicht konsolenübergreifend, aber die Spielreihen haben eine sehr hohe affinität zueinander. Seht das mal so. Wir haben zwei riesige Open World - Szenarien. Kerker. Einen Helden der von Göttern zu höherem berufen ist. Man hört ja seit geraumer Zeit über Marketing schwächen seitens Nintendo und fatale release fehler. So weit so gut die Dramatik.
Aber nur von meinem Standpunkt mal ausgesehen. Ich möchte nur ein spiel zu dem Zeitpunkt und ich bin noch undentschlossen. Eine möglichkeit ist beide zu kaufen, aber die erfahrung sagt mir lieber ein teller als zwei halbe. Schließlich handelt es sich um Spiele die man ein Monat am stück spielt. das eine linear, bunt und zweifelsohne mit festem Ende. das andere ausufernd, rau und mit wunderschöner musik.
Zu den Reittieren. Ich hoffe das man im Laufe des´Abenteuers einen größern Vogel erhält. Und scheinbar waren die Spekulationen das es sich beim Geist auf dem allerersten Bild um das entfesselte Masterschwert handelt richtig, auf die jemand bei youtube kam. Die Stimme klingt zelda und okamitypisch wie heruntergewaschen, ganz putzig. Sie tritt das erbe von Navi, Midna, Leuenkönig, allen sontigen Elfen und dem ältesten in alttp an. aber wie dem auch sei nerviger als navi kann sie nicht sein.
Die Inseln im Himmel riechen schwer nach wind waker, aber hier wird die bedienung einfacher sein weil man sich nicht am wind orientiert. Das Geschen wird einen wohl wieder öfter auf die ein oder andere Insel ziehen, ander mss man aus eigenem Interesse erkunden. Vielleicht gibt es wieder freischaltbare Karten um bestimmte Regionen zu passieren. Solange man nicht zu sehr an der Hand geführt wird, geht es. Das Haupt Item wird dieses mal sehr warscheinlich das Schwert sein, und keine Verwandlung, spiegel, okarina oder ein stundenglass was nicht nur wenig motion plus zu verschulden ist. Und da es sich um die Anfänge der Welten von Hyrule handelt, ist die Welt am Boden noch ungeschliffen und nur einzeln bewohnt, von tiermenschen und kreaturen.
Zelda hat jetzt Xenoblade zu schlagen. Alles andere wäre ein Schlag in die Link(e) Gesichtshälfte
Aber nur von meinem Standpunkt mal ausgesehen. Ich möchte nur ein spiel zu dem Zeitpunkt und ich bin noch undentschlossen. Eine möglichkeit ist beide zu kaufen, aber die erfahrung sagt mir lieber ein teller als zwei halbe. Schließlich handelt es sich um Spiele die man ein Monat am stück spielt. das eine linear, bunt und zweifelsohne mit festem Ende. das andere ausufernd, rau und mit wunderschöner musik.
Zu den Reittieren. Ich hoffe das man im Laufe des´Abenteuers einen größern Vogel erhält. Und scheinbar waren die Spekulationen das es sich beim Geist auf dem allerersten Bild um das entfesselte Masterschwert handelt richtig, auf die jemand bei youtube kam. Die Stimme klingt zelda und okamitypisch wie heruntergewaschen, ganz putzig. Sie tritt das erbe von Navi, Midna, Leuenkönig, allen sontigen Elfen und dem ältesten in alttp an. aber wie dem auch sei nerviger als navi kann sie nicht sein.
Die Inseln im Himmel riechen schwer nach wind waker, aber hier wird die bedienung einfacher sein weil man sich nicht am wind orientiert. Das Geschen wird einen wohl wieder öfter auf die ein oder andere Insel ziehen, ander mss man aus eigenem Interesse erkunden. Vielleicht gibt es wieder freischaltbare Karten um bestimmte Regionen zu passieren. Solange man nicht zu sehr an der Hand geführt wird, geht es. Das Haupt Item wird dieses mal sehr warscheinlich das Schwert sein, und keine Verwandlung, spiegel, okarina oder ein stundenglass was nicht nur wenig motion plus zu verschulden ist. Und da es sich um die Anfänge der Welten von Hyrule handelt, ist die Welt am Boden noch ungeschliffen und nur einzeln bewohnt, von tiermenschen und kreaturen.
Zelda hat jetzt Xenoblade zu schlagen. Alles andere wäre ein Schlag in die Link(e) Gesichtshälfte
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es ist für mich eher umgekehrt ein taktischer Fehler Elder Scrolls nicht umzulegen.
Zelda braucht keine Taktik, Zelda brennt alles weg. Objektiv gesagt. Ist eines der fiesen Spiele die Geheimtipps zur Weihnachtszeit einfach vernichten.
Achja, sagt Bescheid wenn es die Special Edition irgendwo (ohne Kreditkarte) zu bestellen gibt...bis 60 würde ich wohl mitgehen.
Zelda braucht keine Taktik, Zelda brennt alles weg. Objektiv gesagt. Ist eines der fiesen Spiele die Geheimtipps zur Weihnachtszeit einfach vernichten.
Achja, sagt Bescheid wenn es die Special Edition irgendwo (ohne Kreditkarte) zu bestellen gibt...bis 60 würde ich wohl mitgehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich halte das mit Skyrim für nen ziemlichen Blödsinn, das Konkurrenzverhältnis ist da nicht größer als mit jedem Blockbuster der zur Weihnachtszeit egal in welchem Jahr kommt.
Die LE von Zelda werd ich wohl wieder bei Amazon vorbestellen und mich dann wieder ärgern, dass ich es erst am Montag nach Release bekomme
Schon wieder nix gelernt.
Die LE von Zelda werd ich wohl wieder bei Amazon vorbestellen und mich dann wieder ärgern, dass ich es erst am Montag nach Release bekomme
Schon wieder nix gelernt.
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 31.08.2011 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch schon im News-Thread, aber mir hört ja nie einer zu OoWulgaru hat geschrieben:Es ist für mich eher umgekehrt ein taktischer Fehler Elder Scrolls nicht umzulegen.
http://www.konsolendealz.de/wii-legend- ... enDealz%29
per paypal
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, man kauft (bei Interesse) am Ende eh beide, Konkurrenz auf so einem Niveau gibt es eigentlich in den seltensten Fällen.Chibiterasu hat geschrieben:Ich halte das mit Skyrim für nen ziemlichen Blödsinn, das Konkurrenzverhältnis ist da nicht größer als mit jedem Blockbuster der zur Weihnachtszeit egal in welchem Jahr kommt.
Und dann gibt es da auch schon ein paar sehr interesse Ansichten zu lesen...haben doch manche geschrieben das Zelda zu keinem besseren Zeitpunkt rauskommt, weil sie damit die Zeit überbrücken können in der Skyrim erstmal (wie für ein RPG üblich) fertig gepatcht wird und die größeren Probleme nichtmehr das Spielerlebnis belasten.
Na warum nicht, man kann wohl in fast allem etwas positives sehen :wink:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aber nur zwei Kugeln und ohne Streusel.GesangDerWinde hat geschrieben:Nein abenteuerlich wäre, mit dir in die Schlacht zu ziehen ....oder wieder auf die Erde zurrückkehrend.....mich von dir auf ein Eis einladen. (du zahlst)Es ist auf jeden Fall sehr abenteuerlich irgendeinen kommerziellen Konkurrenten für ein Zelda-Release stark zu schreiben.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Bei der Standard-Version von Skyward Sword ist ja auch eine Musik-CD dabei, also ist das Bundle doch nicht soo toll. Außer, dass die Wiimote halt gülden ist.
Habe hier übrigens vorhin im Walmart Twilight Princess für $ 19.95 gesehen. Wenn der blöde Region-lock nicht wäre, würde ich mir das glatt nochmal kaufen.
Habe hier übrigens vorhin im Walmart Twilight Princess für $ 19.95 gesehen. Wenn der blöde Region-lock nicht wäre, würde ich mir das glatt nochmal kaufen.