Limbo: Playdead wieder eigenständig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Limbo: Playdead wieder eigenständig
Playdead hatte zwar zwar unabhängig von größeren Publishern arbeiten können, hatte sich im Laufe der Jahre aber mehrere Investoren an Bord geholt, da sich Limbo: Playdead wieder eigenständig
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Missverständlich
Ich bin gespannt, Limbo hat mir gut gefallen. Über Twitter hat Playdead (alias Dino Patti) im übrigen verlauten lassen, dass die Meldung missverständlich sei, da sie schon über einem Jahr an ihrem neuen Projekt arbeiten: http://twitter.com/DinoPatti/status/106811533379649536
Es ist mit einem Release in etwa zwei Jahren zu rechnen: http://twitter.com/DinoPatti/status/106829718359261184
Es ist mit einem Release in etwa zwei Jahren zu rechnen: http://twitter.com/DinoPatti/status/106829718359261184
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Hmm, du hast einen Kommentar bestimmt von einem Gerät aus mit Internetanschluss verfasst.Jazzdude hat geschrieben:Unity Engine kennt man von?
Da gibt es ne Suchmaschine namens Google.
Da tippt man so Wörter ein, also ne Buchstabenfolge.
Und wenn man dann SUCHEN klickt, bekommt man viele bunte Ergebnisse :wink:
Internet ist schon was tolles, wenn man weis wie es funktioniert :wink:
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf den Tag, dass sich Wichtigtuer diese Posts sparen.Seth666 hat geschrieben:Hmm, du hast einen Kommentar bestimmt von einem Gerät aus mit Internetanschluss verfasst.Jazzdude hat geschrieben:Unity Engine kennt man von?
![]()
![]()
Schön, dass du es mit Smilies aufhübscht, unhöflich ist es destotrotz.
Mit dem gleichen Aufwand den du gebraucht hast auf google zu verweisen,
hättest du die Frage einfach beantworten können, falls du die Antwort kennst, es ist immerhin @Topic.
Etwas nebensächlich...
Hab heut erst wieder einen Beitrag zur Service-Wüste Deutschland gesehen; es spiegelt sich anscheinend im ganzen Alltag wieder ; )
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon davon Anfängst. Warum hast du es dann nicht gemacht? Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man sich über andere aufregt.Tettsui hat geschrieben:Ich warte auf den Tag, dass sich Wichtigtuer diese Posts sparen.Seth666 hat geschrieben:Hmm, du hast einen Kommentar bestimmt von einem Gerät aus mit Internetanschluss verfasst.Jazzdude hat geschrieben:Unity Engine kennt man von?
![]()
![]()
hättest du die Frage einfach beantworten können, falls du die Antwort kennst, es ist immerhin @Topic.
Hier mal der Wiki Artikel dazu. http://de.wikipedia.org/wiki/Unity_%28Spielengine%29
Limbo hat mir die Demo sehr gut gefallen. Ich freue mich mal auf das nächste Game.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Die Smilies sollten ja ein Wink mit dem Zaunpfahl sein und besonders der Smilie mit dem zugekniffenen Auge. Ach, Humor ist in Deutschland halt ein Fremdwort. Schade dass man die Pointe schon immer vorher ankündigen muss.Tettsui hat geschrieben:Ich warte auf den Tag, dass sich Wichtigtuer diese Posts sparen.Seth666 hat geschrieben:Hmm, du hast einen Kommentar bestimmt von einem Gerät aus mit Internetanschluss verfasst.Jazzdude hat geschrieben:Unity Engine kennt man von?
![]()
![]()
Etwas nebensächlich...
Hab heut erst wieder einen Beitrag zur Service-Wüste Deutschland gesehen; es spiegelt sich anscheinend im ganzen Alltag wieder ; )
Findest du es aber nicht komisch, dass jemand, der vor einem Rechner mit Internetzugang sitzt, nichtmal 2 Wörter in eine Suchmaschine eingeben kann.
Wer in der 11. Klasse immer noch frängt, was 1x1 ist, der sollte sich dann schon mal selber hinterfragen.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Sinn?:roll:Mr. Hunter hat geschrieben: Wenn du schon davon Anfängst. Warum hast du es dann nicht gemacht? Erstmal an die eigene Nase fassen bevor man sich über andere aufregt.
Warum soll ich mir bitte an die Nase fassen; ich habe ja erstens niemandem geraten seine Antworten anderswo her zu beschaffen und zweitens auch gar nicht behauptet, dass ich wüsste wo die Engine eingesetzt wird.
Ich selbst benutzt immer erst eine Suchfunktion, bevor ich in einem Forum frage, allerdings ist ein Forum eben zur Kommunikation da!Seth666 hat geschrieben:Findest du es aber nicht komisch, dass jemand, der vor einem Rechner mit Internetzugang sitzt, nichtmal 2 Wörter in eine Suchmaschine eingeben kann.
Es werden sich immer der eine oder andere finden der sich freut, wenn er jemandem helfen kann, egal wie unnötig die Frage oder wie häufig sie schon beantwortet wurde.
Du wirst ja nicht genötigt Hilfsbereit zu sein.
Es trägt nur zum Foren-Klima bei, wenn man da mal fünfe grade sein lässt ; )