Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The Scooby hat geschrieben:Wenn man 5 Spiele kauft und insgesamt ca. 40% spart, dann kann auch eines der Spiele gesperrt werden (was unwahrscheinlich ist) und man hätte dennoch gespart.
Bild
The Scooby hat geschrieben:Es sind eher die Keystores unseriös, die keine Facebook Verlinkung auf ihrer Homepage haben...
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

The Scooby hat geschrieben:Es sind eher die Keystores unseriös, die keine Facebook Verlinkung auf ihrer Homepage haben
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

The Scooby hat geschrieben: Es sind eher die Keystores unseriös, die keine Facebook Verlinkung auf ihrer Homepage haben
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also, ich habe über 60 Spiele über Keystores gekauft, und bisher wurde bei mir nichts gesperrt.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Ich weiß nicht ob ich über euch lachen oder weinen soll, bei solch dummen posts.

Ich nutze selber kein Facebook. Doch wenn ihr nur einmal euren Menschenverstand benutzt, wird euch klar werden, dass es für Unternehmen sehr wohl einen Schub an Seriösität bringt. Denn unseriöses Verhalten wird in sozialen Netzwerken schnell publik gemacht. Andere User sehen deren Verfehlungen und verbreiten diese sehr schnell. Dadurch wird die Reputation der Firma innerhalb kurzer Zeit zerstört, was drastische Gewinneinbrüche und Pleiten zur Folge hat. Gerade bei solchen Firmen, die nur aufgrund genau dieser User existieren.

Bevor ihr dumm basht, schaltet euer Gehirn ein.

@Scorcher
Schade, dass du dich so dumm gibst. Du stellst eine Gegenthese in den Raum, die in keinster Weise auf meinem Wortlaut basiert. Denn das Wort "eher" ist nicht gleichbedeutend mit "nicht".
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

The Scooby hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich über euch lachen oder weinen soll, bei solch dummen posts.
jo, gleichfalls.
The Scooby hat geschrieben:Doch wenn ihr nur einmal euren Menschenverstand benutzt, wird euch klar werden, dass es für Unternehmen sehr wohl einen Schub an Seriösität bringt.
vllt solltest du mal aufhören deinen menschenverstand zu benutzen. scheint gestört zusein.
The Scooby hat geschrieben:Denn unseriöses Verhalten wird in sozialen Netzwerken schnell publik gemacht.
und was hat das damit zutun das jemand automatisch unseriös ist, wenn er keine facebook verlinkung auf der seite hat?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Und nu haben wir uns alle wieder lieb.

Far Cry 1+2 Midweek Deal:

http://store.steampowered.com/sale/FarCryMidweek

Steam Deal The Next BIG Thing:
http://store.steampowered.com/app/58570/
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Rosette hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ich über euch lachen oder weinen soll, bei solch dummen posts.
jo, gleichfalls.
The Scooby hat geschrieben:Doch wenn ihr nur einmal euren Menschenverstand benutzt, wird euch klar werden, dass es für Unternehmen sehr wohl einen Schub an Seriösität bringt.
vllt solltest du mal aufhören deinen menschenverstand zu benutzen. scheint gestört zusein.
The Scooby hat geschrieben:Denn unseriöses Verhalten wird in sozialen Netzwerken schnell publik gemacht.
und was hat das damit zutun das jemand automatisch unseriös ist, wenn er keine facebook verlinkung auf der seite hat?
Du hast ja wohl nicht alle beisammen. Ich habe NIE behauptet, dass jemand unseriös ist, wenn er keine Verlinkung zu Facebook hat. Du kannst dir gern das @scorcher" durchlesen, denn die Antwort ist die, die ich auch dir geben würde.

Warum soll ich eigentlich auf deine posts etwas geben, wo ich doch nur bashing lese und null Argumentation? Wer soll dich ernst nehmen? Die ganzen Leute, die immer auf den bashingzug aufspringen, egal wo er hinfährt? Da hast du aber ein tolles Gefolge. :roll:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

The Scooby hat geschrieben:Ich habe NIE behauptet, dass jemand unseriös ist, wenn er keine Verlinkung zu Facebook hat.
Ja? Isat dem so? Merkwürdig, dann habe ich wohl einen dieser gemeinen Doppelgängerbeiträge gelesen. *sschnieeeeeef*
The Scooby hat geschrieben:Es sind eher die Keystores unseriös, die keine Facebook Verlinkung auf ihrer Homepage haben
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

bondKI hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Ich habe NIE behauptet, dass jemand unseriös ist, wenn er keine Verlinkung zu Facebook hat.
Ja? Isat dem so? Merkwürdig, dann habe ich wohl einen dieser gemeinen Doppelgängerbeiträge gelesen. *sschnieeeeeef*
Ach du liebe Güte....
Lernt ihr in der Schule heutzutage nichts mehr? Ich habe mal den entscheidenden Zusammenhang dick markiert. Eher = warscheinlicher als...
bountybob49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bountybob49 »

pokusa hat geschrieben:Welcher FarCry Teil ist empfehlenswert? Der erste oder der zweite? Letzterer nämlich war laut meines Wissenstandes bedeutend schlechter als der erste, der hohe Metascore von 85 hat mich aber dann doch überrascht...
Eigentlich beide! :-)

FC1: Vom "grundsoliden Shootern" triffst Du hier die bessere Wahl!

FC2: Ist grafisch natürlich besser als sein Vorgänger .. aber es ist wesentlich "langatmiger" als sein Vorgänger, da Du von Punkt A zu B einige Gespräche und Fahrtwege zu absolvieren hast! .. dennoch lohnen sich meines Erachtens beide Games!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

bountybob49 hat geschrieben:
pokusa hat geschrieben:Welcher FarCry Teil ist empfehlenswert? Der erste oder der zweite? Letzterer nämlich war laut meines Wissenstandes bedeutend schlechter als der erste, der hohe Metascore von 85 hat mich aber dann doch überrascht...
Eigentlich beide! :-)

FC1: Vom "grundsoliden Shootern" triffst Du hier die bessere Wahl!

FC2: Ist grafisch natürlich besser als sein Vorgänger .. aber es ist wesentlich "langatmiger" als sein Vorgänger, da Du von Punkt A zu B einige Gespräche und Fahrtwege zu absolvieren hast! .. dennoch lohnen sich meines Erachtens beide Games!
Eigentlich nur teil 1 da Teil 2 einfach nur langweilig ist. Zwar ist das Afrika Setting echt gut, aber da die Spielt Welt einfach nur tot ist, macht es echt keinen Spaß.

Hinzu kommen die ganzen aussenposten durch die man sich auch immer wieder kämpfen muss obwohl man vor ein paar Minuten die Gegner ausgeschaltet hat.

Ich würd Sagen das man bei FC 1 bedenkenlos zuschlagen kann während man bei Teil vorsichtig sein sollte.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Xris hat geschrieben:Far Cry 1+2 Midweek Deal:
http://store.steampowered.com/sale/FarCryMidweek
bevor ich da jetz evtl doch mal zuschlage (beide zusammen für nich mal 8 eus O_O ) möcht ich doch vorher gern wissen, ob FarCry 2 nur mit steam erhältlich ist (also auch im geschäft, wie Deus Ex 3) oder ob ich im geschäft ne version ohne steam bekommen würde (wie zB bei X3TC)
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

fc2 ist in der retail version steamworks frei
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

mhm, hab grad gelesen... die steamlose version scheint ja auch nich so der brüller zu sein.. online aktivierungs-zwang, online-deaktivierungszwang (soviel zum thema "mal eben die festplatte saubermachen wenns inet schon grad tot is"...), nur begrenzte anzahl an aktivierungen... mhm.. ich glaub ich schlag bei steam zu... oder hat man bei farcry 2 (wie zB egosoft das bei den x-spielen gemacht hat) per patch den kopierschutz entfernt?