Gran Turismo 5: Neues Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Äääähhh.... doch ?!?!Onekles hat geschrieben:Die 24 Stunden Rennen in GT5 sind aber alles andere als notwendig, um mit dem Spiel voranzukommen.
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring im B-Spec & das 9 Stunden Rennen und die beiden 24 Stunden Rennen im A-Spec sind alles, was mir noch fehlt, um das Spiel als "durchgespielt" bezeichnen zu können.
und wenn ich so kurz davorstehe, ein Spiel wie Gran Turismo durchgespielt zu haben, dann will ich das auch tun
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Jetzt stell dir noch vor du bist berufstätig, hast eine Familie mit der du dich natürlich auch am Wochenende beschäftigst und nicht die Möglichkeit (deine Frau nicht die Nerven oder die Kids nicht den Anstand), die Konsole über mehrere Tage laufen zu lassen (ohne das sich jemand der Nervkühe in deiner Abwesenheit dran vergreift).insomniac? hat geschrieben:Äääähhh.... doch ?!?!Onekles hat geschrieben:Die 24 Stunden Rennen in GT5 sind aber alles andere als notwendig, um mit dem Spiel voranzukommen.
Das 24 Stunden Rennen vom Nürburgring im B-Spec & das 9 Stunden Rennen und die beiden 24 Stunden Rennen im A-Spec sind alles, was mir noch fehlt, um das Spiel als "durchgespielt" bezeichnen zu können.
und wenn ich so kurz davorstehe, ein Spiel wie Gran Turismo durchgespielt zu haben, dann will ich das auch tun
Wäre eine Speichermöglichkeit dann nicht eine echt feine Sache um GT5 irgendwann doch noch 'durch' zu bekommen? :wink:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ja, eben. Ich bin auf deiner Seite, Mann^^Homer-Sapiens hat geschrieben:Jetzt stell dir noch vor du bist berufstätig, hast eine Familie mit der du dich natürlich auch am Wochenende beschäftigst und nicht die Möglichkeit (deine Frau nicht die Nerven oder die Kids nicht den Anstand), die Konsole über mehrere Tage laufen zu lassen (ohne das sich jemand der Nervkühe in deiner Abwesenheit dran vergreift).insomniac? hat geschrieben:Äääähhh.... doch ?!?!Onekles hat geschrieben:Die 24 Stunden Rennen in GT5 sind aber alles andere als notwendig, um mit dem Spiel voranzukommen.
Wäre eine Speichermöglichkeit dann nicht eine echt feine Sache um GT5 irgendwann doch noch 'durch' zu bekommen? :wink:
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
hättet ihr dann nich irgendwie das gefühl,
geschummelt zu haben?
möchtet ihr nach jeder runde speichern
können, alle 10 runden oder wie stellt ihr
euch das vor? wär mal interessant zu wissen.
wäre auch interessant zu wissen, ob es denn
überhaupt möglich is, während eines
rennens zu speichern! vielleicht könnte man
ein feature einbauen, wodurch auf knopfdruck
alle wagen in die box fahren. dann abspeichern
und beim nächsten mal geht's in dieser reihen-
folge wieder auf die strecke.
geschummelt zu haben?
möchtet ihr nach jeder runde speichern
können, alle 10 runden oder wie stellt ihr
euch das vor? wär mal interessant zu wissen.
wäre auch interessant zu wissen, ob es denn
überhaupt möglich is, während eines
rennens zu speichern! vielleicht könnte man
ein feature einbauen, wodurch auf knopfdruck
alle wagen in die box fahren. dann abspeichern
und beim nächsten mal geht's in dieser reihen-
folge wieder auf die strecke.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
fahren tut man sie trotzdem, die 24 Stunden 
ich würde die dann wahrscheinlich in 4 Stunden Etappen fahren oder so.
@"zwischen den Rennen speichern": das gabs ja beim letzten Update, wo sich alle auf die Speicherfunktion gefreut hatten und man dann doch nur zwischen den Rennen einer Meisterschaft speichern konnte^^ bei der FGT Meisterschaft sicherlich nützlich, aber die meistens wollten halt die InGame Speicherfunktion.
Ich stell mir die so vor, dass man immer wenn man in der Box ist, die Möglichkeit hat, zu speichern
ich würde die dann wahrscheinlich in 4 Stunden Etappen fahren oder so.
@"zwischen den Rennen speichern": das gabs ja beim letzten Update, wo sich alle auf die Speicherfunktion gefreut hatten und man dann doch nur zwischen den Rennen einer Meisterschaft speichern konnte^^ bei der FGT Meisterschaft sicherlich nützlich, aber die meistens wollten halt die InGame Speicherfunktion.
Ich stell mir die so vor, dass man immer wenn man in der Box ist, die Möglichkeit hat, zu speichern
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Zwischen den Rennen speichern sollte bei laufenden Meisterschaften funktionieren, so war es zumindest mal geplant. Keine Ahnung ob das mittlerweile schon reingepatcht wurde.
Bei den langen Ausdauerrennen muß man ja nicht unbedingt alle 2 Minuten speichern können... vielleicht alle 1 oder 2 Stunden einmal... oder man wird während eines Boxenstops gefragt ob man jetzt wollen würde. Das würde den Wiedereinstig sicher entsprechend erleichtern wenn man aus der Box (weiter)startet.
Bei den langen Ausdauerrennen muß man ja nicht unbedingt alle 2 Minuten speichern können... vielleicht alle 1 oder 2 Stunden einmal... oder man wird während eines Boxenstops gefragt ob man jetzt wollen würde. Das würde den Wiedereinstig sicher entsprechend erleichtern wenn man aus der Box (weiter)startet.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
geht inzwischen ... dabei wird das Spiel dann abgebrochen ... wenn man das Spiel dann wieder startet, kann man nur dort weiterspielen ... wäre nebenbei auch die ideale Lösung für "mid-race"-SpeicherHomer-Sapiens hat geschrieben:Zwischen den Rennen speichern sollte bei laufenden Meisterschaften funktionieren, so war es zumindest mal geplant. Keine Ahnung ob das mittlerweile schon reingepatcht wurde.
ich bleib weiterhin der Meinung: es ist selbst als erwachsener Mensch mit frau und kind Kein all zu großes Problem sich mal nen Wochende mit Kumpels frei zu nehmen, wenn wirklich der Wille von allen beteiligten da ist ... nichts desto trotz gehöre ich auch nicht zu der Fraktion, die komplett gegen ne speicherfunktion sind, nur weil ich sie persönlich für unnötig halte
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht: