Release-Vorschau: September 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder nichts wirklich Relevantes für mich. Gott sei Dank, bevor dann im letzten Quartal des Jahres alles auf einmal kommt. Gears of War 3 ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, aber wenn ich dann Deus Ex 3 habe und dann im Oktober auch noch Batman Arkham City und Rage kommen, dann ist Gears of War 3 denke ich schnell wieder vergessen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Du wirst es ja wissen und hast alle schon gezockt?!muecke-the-lietz hat geschrieben:hallo, gears of war - das ist der titel des monats...bis auf resistance ist doch alles andere nur kalter kaffee...
Ich freu mich riesig auf Dead Island,Potenzial hin oder her mir gefällt das Setting,Zombies und die Trailer waren auch ordentlich.
Alles andere intressiert mich nicht

- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
- Aus-Rotten
- Persönliche Nachricht:
Mist... ich wollte nicht dran glauben, dass das mit dem 6. Oktober stimmt. Heißt das, dass RO2 bei Steam früher erhältlich ist oder wie darf ich das nun verstehen?Hank Loose hat geschrieben:... also schon wieder vergessen deutet darauf hin, dass es schon in der letzten Release-Vorschau nichts zu suchen hätte, weil es sich bereits verschoben hat. Und ja, diesen Monat hätte es über Steam drin sein können, aber wir gehen von der Boxed-Version aus. Heutiger Stand bei Amazon:WhiteTattoo hat geschrieben:und wieder Red Orchestra 2 vergessen.....also langsam denk ich mir das so manche Spiele hier erst garnicht aufgelistet werden sollen?!
Red Orchestra 2 - Heroes of Stalingrad/Preis: EUR 29,99
Dieser Artikel wird am 6. Oktober 2011 erscheinen.
Wir vergessen hin und wieder bestimmt den einen oder anderen Titel, aber die Termine verschieben sich ständig und mutmaßlich Titel nicht aufzuführen, machen wir nicht. Solche Scherze überlassen wir den Versicherungsvergleichs-Seiten, wo wirklich Versicherungen bezahlen, damit andere Konkurrenten nicht aufgeführt werden.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: