Gran Turismo 5: Neues Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

@ drunkpunk

Echt 5 mal Le Mans und einmal Nürburgring. Habe gelesen das die 4 Std Nürburgring die meisten Karrierepunkte geben im Verhältnis zur Stundenanzahl.
StudeBaker
Persönliche Nachricht:

Re: Classic racecars

Beitrag von StudeBaker »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Na endlich ich hoffe ich kann dann mit dem Honda S800 RSC Race Car ’68 – 125,000 auch das Rennen für alte Rennwagen gewinnen und muss mir keins für 20 000 000 Cr. kaufen

Gruß
Das kannst du glaube ich vergessen. Der ist bestimmt zu langsam...
Wenn du willst kann ich dir aber ein Auto leihen.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

aber den legendären Jaguar gewinnt man doch bei den Indy 500 im B-Spec.
mit dem ist das überhaupt kein Problem, aber ich weiß auch nicht wie weit du im B-Spec bist ;)
MobyDick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MobyDick »

So ein lächerliches Update. Haben die nicht mal gesagt, sie bringen per Update eine Konvertierung von Standard zu Premium Fahrzeugen?

Ein Gran Turismo werd ich mir definitiv nicht mehr kaufen ... meins wird verkauft und dafür Forza 4 geholt, da hat man wenigstens ein fertiges Spiel und es gibt ständig neue Autos... Polyphony-Saftladen, da fragt man sich echt wie dies schaffen so lang für sowas zu entwickeln ... :roll:
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo

Beitrag von Canon Ixus 75 »

drunkpunk hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Ein neues Update und dann immer noch nicht die möglichkeit bei Ausdauerrennen zu Speichern.
Sorry aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Ausdauerrennens. Schließlich nehmen Checkpoints das Ausdauer aus dem Ausdauerrennen.
Nun..das ist nicht ganz richtig. Denn auch in dem echten 24h Rennen wird gewechselt. Also könnten sie ruhig auch Speicherpunkte machen. Wenn ich das noch richtig weiß, darf ein fahrer nicht mehr als 4 Std am Stück fahren.

Nettes Update, immerhin kostenlos, was ja nicht mehr die Regel ist.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Lest ihr auch manchmal die geposteten Sachen? Damit dürfte die Diskussion abgehakt sein, Speichern während der Rennen wird bald möglich sein:
HerrFrisch hat geschrieben:mid-race saves sind ja angeblich in der mache...guckstu hier:

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... velopment/

vll. werden se ja in dem wohl kommenden update irgendwann im sept./okt. drin sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

MobyDick hat geschrieben:So ein lächerliches Update. Haben die nicht mal gesagt, sie bringen per Update eine Konvertierung von Standard zu Premium Fahrzeugen?
nicht dass es mir unter die augen gekommen ist ... das einzige, wo ich es immer mal wieder lese, sind bashversuche wie bei dir :)

€ Vergiss mein gesagtes ^^ ... ich und mein Gedächnis ...
Zuletzt geändert von Levi  am 31.08.2011 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Levi hat geschrieben:
MobyDick hat geschrieben:So ein lächerliches Update. Haben die nicht mal gesagt, sie bringen per Update eine Konvertierung von Standard zu Premium Fahrzeugen?
nicht dass es mir unter die augen gekommen ist ... das einzige, wo ich es immer mal wieder lese, sind bashversuche wie bei dir :)
http://www.4players.de/4players.php/spi ... smo_5.html :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich habe nichts gesagt! ... ich und mein gedächnis XD ... aber interessant, dass ich es selbst als Fanboy damals schon angezweifelt habe :D
Skillik
Persönliche Nachricht:

Ausdauerrennen!

Beitrag von Skillik »

Also um mich auchmal zu wort zu melden. Habe schon seid langem Platin bei GT5 und das mitden ausdauerennen ist doch echt nich das ding. Die speierfunktion würde wie einige schon sagten, die ausdauer aus den rennen nehmen. Und jeder der mir erzählt es würde niemand die 24 h am stuck fahren hat keine ahnung. Bin die Rennen bestimmt beide doppelt gefahren ( der ex wegen war ja noch nicht gepatcht ) und wir haben das immer zu 3 durchgezogen. Alle 2 stunden wechseln so hat jeder ne 4 h pause, die nacht is hart aber mit schichtwechseln und 2 kästen bier dazu kleines lager im Wohnzimmer aufschlagen die freundinn rausschmeißen und vioalla alles geritzt.
Und ich sag euch das is dann nicht einfach nur ein rennen fahren sondern ein event. Nachdem ich platin hatte hatte ich trotzdem noch freunde die mit mir mal sowas machen wollten, und wie gesagt einmal im jahr ziehen wir das jetzt durch weil es einfach super bockt! Wenn dann die Sonneuntergeht übern dem nürburgring wahnsinn :) PS.
Ich kann es nur jedem empfehlen ( ok lenkrad und sitz wäre von vorteil)

PS: Uns ist sogar einmal die Konsole in H 21 abgekackt, haben wir aber ganz sportlich genommen is halt der besagte motorschaden! ^^

In dem sinner hoffe ich konnte ich noch wen motivieren !

Achso zum patch selber naja braucht glaub ich keiner, wäre mal viel geiler wenn die ein paar mehr standart modelle in premium wandeln würden ;(
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

die 24 Stunden kann man ja immer noch am Stück durchballern, wem's Spaß macht ;)
und die jenigen, die nicht die nötigen "Mittel" dazu haben können ab und zu pausieren.
ich seh grad nicht, wo das Problem liegt und warum man drüber diskutieren muss?! :P
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

insomniac? hat geschrieben:die 24 Stunden kann man ja immer noch am Stück durchballern, wem's Spaß macht ;)
und die jenigen, die nicht die nötigen "Mittel" dazu haben können ab und zu pausieren.
ich seh grad nicht, wo das Problem liegt und warum man drüber diskutieren muss?! :P
Es geht eigentlich nur um die Möglichkeit, die Konsole in diesen (Zwangs-)Pausenzeiten, die bei z.B. Berufstätigen (oder denen die Nachts mehr als 4 Stunden schlafen) auch mal etwas länger sein können, auch abschalten zu können. Es soll tatsächlich Leute geben die darauf achten, daß elektrische Geräte nicht unbedingt laufen wenn es auch nicht nötig ist. :wink:

Und nein, auch an Wochenenden kann nicht jeder 24h am Stück für so´ne Aktion erübrigen, gibt es doch auch Menschen mit Familie, Verpflichtungen und Kram... schließlich sind wir nicht alle noch 15 und leben locker in den Tag hinein. :roll:

Durch so´ne Speichermöglichkeit wird niemandem ein Zacken aus der Krone gebrochen. Die Hardcore-Fans können ja auch weiterhin ihre Rennen am Stück durchnudeln wenn ihnen das mehr Realismus gibt.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ja, aber warum um alles in der Welt wollen Leute, die keine Zeit dafür haben, überhaupt 24 Stunden Rennen fahren?

Mit dem optionalen ist das so ähnlich wie mit Quicksave und ähnlichem. Sobald die Möglichkeit da ist, nutzt man es halt auch. Ist zu verführerisch. Damit sind dann späte Fahrfehler nicht mehr von Belang, man hat ja eh gespeichert. Dem ganzen wird einfach die Würze genommen. Oder wie die Vita Chambers in Bioshock. "Die musst du ja nicht nutzen", hieß es immer wieder, aber sich selbst das Leben schwer machen, indem man nach jedem Ableben neulädt? Ist auch dämlich. (Ich spielte Bioshock zu Release, da gab es noch keinen Patch, der die Vita-Chambers entfernte)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Onekles hat geschrieben:Ja, aber warum um alles in der Welt wollen Leute, die keine Zeit dafür haben, überhaupt 24 Stunden Rennen fahren?
ganz vielleicht, um das spiel vorran zu bringen? was ist das für eine frage? und warum reitest du nun schon mehrmals darauf rum, als müsste man sich schämen, für ein 24std.-rennen eine speicherfunktion zu fordern?

fragen über fragen....
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Die 24 Stunden Rennen in GT5 sind aber alles andere als notwendig, um mit dem Spiel voranzukommen.