Kommt auf das Spiel an.....DNF hab ich mir zu Vollpreis als letztes geholt und bin trotz des Fakts das es wie zu erwarten nicht das Überspiel wird nicht enttäuscht.
Ich kauf Spiele eher selten direkt zum Release, aber dieses Jahr werd ich mir noch Fifa, Gow3, Forza und BF3 holen. Sind aber auch gleichzeitig die ersten Vollpreistitel im Jahr 2011.
2010 hab ich mir ME2, Halo und RDR zum Release gegönnt
2009 glaub ich gar kein Vollpreistitel, da war ich aber auch noch ein bettelarmer Schüler ohne Job^^
kommt auf das spiel an und da ist 2011 ja recht stark, obwohl man da natürlich so viel auswahl hat, dass man sich eigentlich gar nicht alles zum release holen muss. gow3 und me3 sind vorbestellt und morgen kommt noch deus ex 3 dazu. ka was generell dieses jahr schon so kam, aber die letzten waren shadows of the damned und die ce von the witcher 2.
2-6
i.d.R. einmal PES und einmal CoD. Manchmal auch keins vonbeidem und dafür was anderes. Und hier und da auch schonmal ein anderes Spiel. Früher habe ich mir ständig Spiele zumVollpreis gekauft, aber mein Interesse an Singleplayerspielen geht derzeit gen Null und wenn dann reichen mir Klassiker. Und für den Multiplayer braucht man mit den richtigen Leuten halt nur eine hand voll spiele.
Edit:
Dieses Jahr kommt vielleicht noch Madden und/oder NBA2K12 drauf. eher aber zweiteres. Madden wohl erst im Winter, wenn es günstiger ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
2-6 ... auf dem PC sehr sehr selten .. dafür auf den Konsolen schon häufiger .... dieses Jahr:
Kirbys Epic Yarn, White Knight Chronicles 2, Xenoblade,
voraussichtlich noch: Dark Souls, Zelda Skyward Sword ....
konsole ab 45? da fallen ja die meisten DS spiele gar nicht rein, obwohl die nie teurer waren.
mehr als 2 auf jeden fall, aber mit dieser einschränkung sicher keine 7
Ich kaufe Spiele fast immer bei Erscheinen oder kurz danach, d.h. zum Vollpreis. Andererseits sind viele Adventures dabei, die etwas weniger kosten, also habe ich mit 7-12 wahrscheinlich doch eine Stufe zu hoch gewählt.