wenn am pc gezockt wird sind 9 von 10 sowieso online.
und:
junge, ernsthaft!?Wigggenz hat geschrieben: Und 3 Mausklicks, die ich nicht machen will, sind einfach 3 zu viel.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ganz ehrlich - und das wissen wir beide: Wieviele Leute haben das heute noch?Wigggenz hat geschrieben: Es gibt so etwas wie Prinzipien.
ähm, wo hab ich bitte geschrieben das mir das irgendwo gegen den strich geht?Ugchen hat geschrieben:Ganz ehrlich - und das wissen wir beide: Wieviele Leute haben das heute noch?Wigggenz hat geschrieben: Es gibt so etwas wie Prinzipien.
99% der Flamer im Internet kotzen zwar immer groß rum "Boah Skandal!!! Den Schrott boykottiere ich. Ich lass mich doch nicht verarschen" und am Releasetag des "Skandalspiels" stehen sie mit dem Spiel an der Kasse...
Das was Claymorsch sagt ist doch auch so ein Beispiel.
Da schreien die Leute rum "Boah wie asozial. Was soll die Scheiße, dass ich Daueronline sein muss!?" und gleichzeitig tun sie dann noch so als müssten sie noch wie in 56k-Zeiten minütlich bezahlen.
Dann eben noch die Leute, die irgendwo in der Pampa wohnen, wo es nur DSL-Light gibt...
Für dieses Daueronline reicht speedtechnisch theoretisch auch 56k-Internet, aber dann immer dieses "Bei mir liegt kein Internet" (aber das Posting von einem 16Mbit-Anschluss machen).
Sowas ist einfach lächerlich.
Klar ist Zwang scheiße, aber irgendwo muss die Technik auch mal vorankommen.
Wo würden wir heute stehen, wenn nicht irgendwer immer irgendwo gesagt hat "Wir machen das jetzt so und so und die paar Leute, die nicht mitziehen haben Pech gehabt."
Wir leben in Zeiten, wo man großflächig mindestens mit DSL3000 gefüttert wird - oder über das Kabelnetz sogar mit DSL128.000, also warum soll man in diesen Zeiten bitte Rücksicht auf Leute ohne Internet nehmen?
Versteht mich nicht falsch: Ich finde es auch scheiße, dass es solche "Technik-freien Zonen" in Deutschland gibt, aber man kann doch nicht 99% der "Restfläche" auf der Stelle festhalten, oder?
Und immer dieses "Zwang von dem wir GAR NICHTS haben"... Das ist einfach falsch.
Natürlich gibt es Sachen wie Origin, die einzig und allein zur Gewinnmaximierung des Herstellers dienen. Dieses Scheißprogramm gehört zurecht boykottiert und an den Marterpfahl gestellt.
Aber dann gibt es eben Teile wie Steam und GFWL, die zwar auf der einen Seite einschränken, aber auf der anderen Seite auch wieder Vorzüge bieten.
Wenn man natürlich wie ein kleines Kind mit dem Besteck weinend auf dem Tisch rumklopft "Ich will keine Freundesliste in Spielen haben" hat einfach den Mund zu halten, solange er ICQ, MSN, Facebook oder was weiß ich benutzt.
Und abschließend nochmal: Solange man die Wahl zu einem Offline-Profil hat, ist man NICHT GEZWUNGEN das Programm GFWL zu nutzen.
Mein kleiner Troll.Sheesh hat geschrieben:Mimimi *Flame*
Das ist nicht richtig Ugchen.Ugchen hat geschrieben:Wie oft habe ich jetzt gesagt, dass GFW bei Offline-Titeln >>>>>>>>>>optional<<<<<<<<<< ist? 7x?
Steam, Origin und UBI-DRM sind Pflicht - GFW (noch) nicht.