Was denkt ihr über Guido Westerwelle?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ist Westerwelle ein guter Außenminister?

Ja!
3
5%
Nö!
43
77%
Weiss nicht!
10
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde. 8O

Deutschland wurde zur Lachnummer.
In manchen Ländern wo er war werden schwule mit der Todesstarfe bestraft. Glück für ihn, dass er immer soviele bewaffnete Leibwächter hat.
Deine Eltern müssen so stolz auf dich sein...
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde. 8O

In manchen Ländern wo er war werden schwule mit der Todesstarfe bestraft. Glück für ihn, dass er immer soviele bewaffnete Leibwächter hat.
Nur weil er dir ein Korb bei Elitepartner gegeben hat, brauchst du ihn nicht so zu flamen...

Naja generell sollte man Menschen nicht gerade nach ihrer sexuellen Orientierung berurlteilen. Ich glaube ja auch, dass diese Umfrage auf nichts anderes abziehlt...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!
Genauso mit dem Nigger als Präsident im Amiland und dem Weib als Kanzlerin! In Baumwollplantagen und Küchen gehören die doch!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ach nehmt den doch nicht so ernst. Der ist nur ganz wuschig, weil er gerade mal wieder auf irgendnem NPD-Parteitag war, oder in der U-Bahn Migranten angepöpelt hat.

Zu Diensten, Herr 3tagewech :Salut:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Melcor hat geschrieben:

Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!
Genauso mit dem Nigger als Präsident im Amiland und dem Weib als Kanzlerin! In Baumwollplantagen und Küchen gehören die doch!
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNB ... re=related
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach nehmt den doch nicht so ernst. Der ist nur ganz wuschig, weil er gerade mal wieder auf irgendnem NPD-Parteitag war, oder in der U-Bahn Migranten angepöpelt hat.

Hää, was hab ich den so schlimmes geschrieben, dass ihr alle so reagiert?
Selbst alle schwul :?: xD

Ich hab mich nur gewundert wie in Deutschland ein schwuler Außenpolitiker wurde und dass es in einigen Ländern wo er war die Todesstrafe gibt. mhh
Zuletzt geändert von 3tagewach am 30.08.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Mensch ist Mensch Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

3tagewach hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach nehmt den doch nicht so ernst. Der ist nur ganz wuschig, weil er gerade mal wieder auf irgendnem NPD-Parteitag war, oder in der U-Bahn Migranten angepöpelt hat.

Hää, was hab ich den so schlimmes geschrieben, dass ihr alle so reagiert?
Selbst alle schwul. xD

Ich hab mich nur gewundert wie in Deutschland ein schwuler Außenpolitiker wurde und dass es in einigen Ländern wo er war die Todesstrafe gibt. mhh
Dämlich bist du auch noch....nicht, das es nicht schon nach dem ersten Post ersichtlich gewesen wäre, aber jetzt.....
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dämlich bist du auch noch....nicht, das es nicht schon nach dem ersten Post ersichtlich gewesen wäre, aber jetzt.....
Na er wollte doch auch nach Afghanistan um Leute abzuknallen :D
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

Melcor hat geschrieben:

Bild
@88Tagewach

Richte deiner Mutter (falls du sie kennst) bitte aus, dass Drogen in der Schwangerschaft fatale Folgen haben.

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Melcor hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dämlich bist du auch noch....nicht, das es nicht schon nach dem ersten Post ersichtlich gewesen wäre, aber jetzt.....
Na er wollte doch auch nach Afghanistan um Leute abzuknallen :D
Ah, ein Freizeitrambo...sagt irgendwie alles was man wissen muss....
Vielleicht hat er ja auch einen Uniformfetisch und musste sich immer seinen Lauf polieren weil er zuviele Reize hatte...:ugly:
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

SchweigsamerLappen hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!
Bild
@88Tagewach

Richte deiner Mutter (falls du sie kennst) bitte aus, dass Drogen in der Schwangerschaft fatale Folgen haben.

nanana nicht so unfreundlich :wink: , sonst feuer ich deine Mutter hier schneller als sie blasen kann. :lol:
BfA M4JUR
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA M4JUR »

88tagewach geh mal einen baun...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Bild

Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Godwins Gesetz ist jedenfalls schon eingetroffen. Verspricht Gutes, ich bleibe hier auf dem laufenden^^

@ Topic: [x] Nö!