Deine Eltern müssen so stolz auf dich sein...3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde.![]()
Deutschland wurde zur Lachnummer.
In manchen Ländern wo er war werden schwule mit der Todesstarfe bestraft. Glück für ihn, dass er immer soviele bewaffnete Leibwächter hat.
Was denkt ihr über Guido Westerwelle?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur weil er dir ein Korb bei Elitepartner gegeben hat, brauchst du ihn nicht so zu flamen...3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde.![]()
In manchen Ländern wo er war werden schwule mit der Todesstarfe bestraft. Glück für ihn, dass er immer soviele bewaffnete Leibwächter hat.
Naja generell sollte man Menschen nicht gerade nach ihrer sexuellen Orientierung berurlteilen. Ich glaube ja auch, dass diese Umfrage auf nichts anderes abziehlt...
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde.![]()
Genauso mit dem Nigger als Präsident im Amiland und dem Weib als Kanzlerin! In Baumwollplantagen und Küchen gehören die doch!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde.![]()
Genauso mit dem Nigger als Präsident im Amiland und dem Weib als Kanzlerin! In Baumwollplantagen und Küchen gehören die doch!

http://www.youtube.com/watch?v=woySeSNB ... re=related
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Hää, was hab ich den so schlimmes geschrieben, dass ihr alle so reagiert?Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach nehmt den doch nicht so ernst. Der ist nur ganz wuschig, weil er gerade mal wieder auf irgendnem NPD-Parteitag war, oder in der U-Bahn Migranten angepöpelt hat.
Zu Diensten, Herr 3tagewech
Selbst alle schwul

Ich hab mich nur gewundert wie in Deutschland ein schwuler Außenpolitiker wurde und dass es in einigen Ländern wo er war die Todesstrafe gibt. mhh
Zuletzt geändert von 3tagewach am 30.08.2011 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Dämlich bist du auch noch....nicht, das es nicht schon nach dem ersten Post ersichtlich gewesen wäre, aber jetzt.....3tagewach hat geschrieben:Hää, was hab ich den so schlimmes geschrieben, dass ihr alle so reagiert?Zeldafreak64 hat geschrieben:Ach nehmt den doch nicht so ernst. Der ist nur ganz wuschig, weil er gerade mal wieder auf irgendnem NPD-Parteitag war, oder in der U-Bahn Migranten angepöpelt hat.
Zu Diensten, Herr 3tagewech
Selbst alle schwul. xD
Ich hab mich nur gewundert wie in Deutschland ein schwuler Außenpolitiker wurde und dass es in einigen Ländern wo er war die Todesstrafe gibt. mhh
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA M4JUR
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
3tagewach hat geschrieben:Melcor hat geschrieben:Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!3tagewach hat geschrieben:Ich frag mich noch immer wie es möglich ist, dass ein schwuler in Deutschland Außenpolitiker wurde.![]()
@88Tagewach
Richte deiner Mutter (falls du sie kennst) bitte aus, dass Drogen in der Schwangerschaft fatale Folgen haben.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ah, ein Freizeitrambo...sagt irgendwie alles was man wissen muss....Melcor hat geschrieben:Na er wollte doch auch nach Afghanistan um Leute abzuknallenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Dämlich bist du auch noch....nicht, das es nicht schon nach dem ersten Post ersichtlich gewesen wäre, aber jetzt.....
Vielleicht hat er ja auch einen Uniformfetisch und musste sich immer seinen Lauf polieren weil er zuviele Reize hatte...

- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
nanana nicht so unfreundlich :wink: , sonst feuer ich deine Mutter hier schneller als sie blasen kann.SchweigsamerLappen hat geschrieben:3tagewach hat geschrieben:Melcor hat geschrieben: Jawoll! Sollte man ein rosa Dreieck auf die Brust kleben und ins Lager schicken!
@88Tagewach
Richte deiner Mutter (falls du sie kennst) bitte aus, dass Drogen in der Schwangerschaft fatale Folgen haben.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: