pcj600 hat geschrieben:
zurück zum flamelurker: du hast doch in 4.1 das magische schwert beim ersten black skeleton auf der anhöhe geholt?
mit dem ist der gegner im ersten durchgang gut zu machen.
hab btw. auch nur nahkampfchars gespielt, und den flamelurker jedesmal kleingekriegt :wink:
wichtig: gutes schild, am besten das purple flame shield wg. flammenresistenz und vieele heilkräuter. starke heilkräuter :wink:
dann einfach viel ausweichen und blocken, wenns geht 2-3 schläge landen, wieder in sichere position bringen und von vorne. klappt garantiert!
Ich weiß, klingt unorthodox, aber wenn man als Nahkämpfer so wie ich eine dicke Rüstung trägt und nicht sonderlich gut rollen kann, lohnt es sich auch beim Lurker die Rüstung einfach auszuziehen und in Unterhose zu kämpfen. Solange der Schild gut ist, gibts bei einem Treffer vom Lurker eh keinen großen Unterschied im eingehenden Schaden.
Im ersten Durchgang hat mich der alte Held immer wieder gehört wegen meiner scheppernden Blechdose und irgendwann hab ich die dann ausgezogen und bin mit Feigenblatt in den Kampf gezogen und war erfolgreich. Das hat mich drauf gebracht, das Selbe beim Lurker auch zu versuchen im 2. Durchgang und da hat's auch gut funktioniert. Ansonsten will ich einfach nicht auf meine dicke Rüstung verzichten
Was ich mir für Dark Souls wünschen würde, es aber sicher nicht geben wird:
- Items kann man beim Händler verkaufen
- 2 Einhandwaffen tragbar
Sonst natürlich wie oben erwähnt sollte sich die Rüstung stärker bemerkbar machen. Das tun sie ja auch hoffentlich =)
und ich wünsche mir eine "Pause"-taste, wie blöd das ist, wenn man auf die Toilette muss.
Gestern Abend konnte ich mich nicht mehr davon abhalten, 3.3 zu machen .... das soll wohl ein schlechter Witz sein. So ein episch aussehnder Boss und DAS?
haha die letzten Bosse in den einzelnen Welten sind eigentlich immer so. Epische Optik, simple strategie. Zum Beispiel in Welt 2, Dragon God. im Vergleich zum Flamelurker...
Auch in Welt 3 ist meiner Meinung nach der Maneater der schlimmste Boss, der Endboss der Welt ist
Spoiler
Show
ein PVP Kampf gegen Phantoms,wenn man wie ich Glück hat und einen Gegner bekommt, der einem nichts entgegenzusetzen hat und nach 3 Schlägen down geht ist das gar nix
Auch Welt 4 ist am Ende furchtbar einfach, wenn man es erstmal dahin geschafft hat. Das ist das lustige an Demon's Souls, irgendwie innovativ finde ich ^^
maneater sind eigentlich nur deswegen mies, weil einen die drecksäcke viel zu oft von dem schmalen steg runterschubsen. ansonsten sind die mMn null problem.
würd ansonsten auch sagen false king allant, der typ ist einfach anspruchsvoll.
da heißts konzentrieren und ja keinen fehler machen
Laner hat geschrieben:Noch eine Frage, wie setzte ich Miracles ein? ^^
Dazu brauchst Du einen Talisman. Kann man in 4-1 finden glaub ich..
Oh, das habe ich nicht gewusst. ^^ Vielen Dank, ich besitze schon einen
und den Penetrator habe ich auch besiegt, der war ja mal richtig hart. O_O
Welchen Boss findet ihr eigentlich am "härtesten"?
der Penetrator ist nicht soo schwer wenn man mal weiß wies geht.
Richtig ätzend fand ich den Maneater. ich glaub bei keinem Gegner hab ich soviele Versuche gebraucht. Drecksviech.