Ja genau das ist für mich der größte (und auch wohl einzige) Kritikpunkt bei Max Payne 2TheInfamousBoss hat geschrieben:@David WG
Der Schwierigkeitsgrad von Teil 2 war selbst auf "Hard-Boiled" so einfach, dass man meinen konnte, ein Godmode wäre schon integriert... ^^
Max Payne 3 Sammelthread
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- Bedameister
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@Bedameister
Es lag vielleicht aber auch daran, dass ich "Max Payne 2" sicher ungelogen ca. 30mal, vielleicht sogar öfter durchgezockt habe. Ich habe Gegner schon mit Kugeln empfangen, bevor sie überhaupt durch eine Tür gekommen sind.
Manche Stellen habe sich sicher so 500mal neu geladen - nur um die Ragdolls zu bestaunen und herauszufinden, wie weit ein Gegner eigentlich fliegen kann. Auf der Baustelle, wo man einen auf dem Baugerüst stehenden Gegner von hinten abknallen kann, habe ich es tatsächlich geschafft, ihn bis an die andere Wand rüberzuballern. Das war so KRASS!
Es lag vielleicht aber auch daran, dass ich "Max Payne 2" sicher ungelogen ca. 30mal, vielleicht sogar öfter durchgezockt habe. Ich habe Gegner schon mit Kugeln empfangen, bevor sie überhaupt durch eine Tür gekommen sind.
Manche Stellen habe sich sicher so 500mal neu geladen - nur um die Ragdolls zu bestaunen und herauszufinden, wie weit ein Gegner eigentlich fliegen kann. Auf der Baustelle, wo man einen auf dem Baugerüst stehenden Gegner von hinten abknallen kann, habe ich es tatsächlich geschafft, ihn bis an die andere Wand rüberzuballern. Das war so KRASS!
- Bedameister
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Es war auch so viel zu einfach. Bei Max Payne 1 kannte ich auch alle Gegner aber die KI war einfach so krass unfair dass die einen schon nach einer 1/10000 Sekunde nachdem man um die Ecke kam schon mit Blei vollgepumpt hat 
Da blieb einem nur das Trial&Error-Prinzip bis man es geschafft hatte.
Wie war das eigentlich auf den Konsolen mit der Schnellspeicherfunktion, auf welchem Knopf war die gelegt ?
Da blieb einem nur das Trial&Error-Prinzip bis man es geschafft hatte.
Wie war das eigentlich auf den Konsolen mit der Schnellspeicherfunktion, auf welchem Knopf war die gelegt ?
- TheInfamousBoss
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@Bedameister
Max Payne 1... Ich denke da immer an dieses Zimmer, in dem eine Schrotflinte abgefeuert wurde, sobald man es betrat... Unvergesslich.
Gehst durch den Flur, denkst dir nichts dabei, öffnest die Tür, und da schaut dich das Gerät an und BOOOM - tot.
Sowas unfaires hab ich selten erlebt.
Keine Ahnung, wie das bei den Konsolenversionen war. Hab Teil 1 auf PS2 und PC gezockt, aber weiß es nicht mehr. Teil 2 hab ich immer noch installiert. Soll ich es mal starten? ... ^^
Max Payne 1... Ich denke da immer an dieses Zimmer, in dem eine Schrotflinte abgefeuert wurde, sobald man es betrat... Unvergesslich.
Gehst durch den Flur, denkst dir nichts dabei, öffnest die Tür, und da schaut dich das Gerät an und BOOOM - tot.
Sowas unfaires hab ich selten erlebt.
Keine Ahnung, wie das bei den Konsolenversionen war. Hab Teil 1 auf PS2 und PC gezockt, aber weiß es nicht mehr. Teil 2 hab ich immer noch installiert. Soll ich es mal starten? ... ^^
- Bedameister
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Durch die kurze Spieldauer hatte es einen unglaublich hohen Wiederspielwert. Wenn Max Payne 3 genauso wird, wirds geholt!
Es wird aber wohl auch so geholt. Ich bin ein Physiksüchtiger. Ich liebe Ragdolls. Sie haben sowas...süchtigmachendes an sich. Man will mit jedem Schuss eine bestimmte Reaktion hervorrufen. xD
Es wird aber wohl auch so geholt. Ich bin ein Physiksüchtiger. Ich liebe Ragdolls. Sie haben sowas...süchtigmachendes an sich. Man will mit jedem Schuss eine bestimmte Reaktion hervorrufen. xD
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Easy Lee
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@David WG
Versteh mich aber nicht falsch, ich hätte Max Payne 2 gerne doppelt so lang gezockt, weil ich von der Action einfach unglaublich angetan war (auch von der Story).
Aber durch die kurze Spielzeit denkt man sich: "Heute spiel ich es durch". Dann spielt man es durch und startet ein neues Spiel, und zockt da drei Levels. Am nächsten Tag denkt man sich wieder: "Ach, drei Levels sind geschafft. Mach ich heut halt mal den Rest."
So liefs bei mir. ^^
Versteh mich aber nicht falsch, ich hätte Max Payne 2 gerne doppelt so lang gezockt, weil ich von der Action einfach unglaublich angetan war (auch von der Story).
Aber durch die kurze Spielzeit denkt man sich: "Heute spiel ich es durch". Dann spielt man es durch und startet ein neues Spiel, und zockt da drei Levels. Am nächsten Tag denkt man sich wieder: "Ach, drei Levels sind geschafft. Mach ich heut halt mal den Rest."
So liefs bei mir. ^^
- TheInfamousBoss
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http://www.next-gen.biz/features/max-pa ... page=0%2C0
Neue Preview von EDGE.
Die erste Mission wurde gezeigt, und die Action soll voll und ganz auf die Physik aufbauen.
Dazu gibts noch einen neuen Erzählstil, und angeblich wird es keine automatische Heilung geben.
Außerdem wird Max nach jedem Shootdodge realistisch auf dem Boden landen - eine Treppe runterzuhechten beispielsweise kann zu einer ganz anderen Animation führen. Außerdem stützt er sich mit einem Arm vielleicht ab oder zieht eine Schulter ein, damit die Landung nicht ganz so schmerzvoll ist.
Dank der Euohoria Engine, die schon in RDR deutlich verbessert war, werden Charaktere Einiges "vorausahnen" können, z. B. Kugeleinschläge oder eben Stürze und individuell reagieren.
Ich freu mich drauf! Das wird ein Actionporno.
Neue Preview von EDGE.
Die erste Mission wurde gezeigt, und die Action soll voll und ganz auf die Physik aufbauen.
Dazu gibts noch einen neuen Erzählstil, und angeblich wird es keine automatische Heilung geben.
Außerdem wird Max nach jedem Shootdodge realistisch auf dem Boden landen - eine Treppe runterzuhechten beispielsweise kann zu einer ganz anderen Animation führen. Außerdem stützt er sich mit einem Arm vielleicht ab oder zieht eine Schulter ein, damit die Landung nicht ganz so schmerzvoll ist.
Dank der Euohoria Engine, die schon in RDR deutlich verbessert war, werden Charaktere Einiges "vorausahnen" können, z. B. Kugeleinschläge oder eben Stürze und individuell reagieren.
Ich freu mich drauf! Das wird ein Actionporno.
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Und ich dachte ich wär der einzige FreakTheInfamousBoss hat geschrieben:@Bedameister
Es lag vielleicht aber auch daran, dass ich "Max Payne 2" sicher ungelogen ca. 30mal, vielleicht sogar öfter durchgezockt habe. Ich habe Gegner schon mit Kugeln empfangen, bevor sie überhaupt durch eine Tür gekommen sind.
Manche Stellen habe sich sicher so 500mal neu geladen - nur um die Ragdolls zu bestaunen und herauszufinden, wie weit ein Gegner eigentlich fliegen kann. Auf der Baustelle, wo man einen auf dem Baugerüst stehenden Gegner von hinten abknallen kann, habe ich es tatsächlich geschafft, ihn bis an die andere Wand rüberzuballern. Das war so KRASS!
Ich habe das Spiel wirklich soooo oft durchgespielt,das kann man gar nicht mehr zählen. "Wau - neue Mod - durchspielen" - und so ging es fast jeden Tag
- TheInfamousBoss
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Das lag wohl auch an der kurzen Spielzeit und der Einfachheit des Spiels. Man denkt sich immer: "Och, die Stelle mach ich noch... Ach ja, dann kommt ja der Abschnitt mit der geilen Stelle, die mach ich auch noch!" Und dann war das Spiel schon zu Ende... aber man konnte es ja schnell nochmal durchspielen!
- TheInfamousBoss
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