The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die DNF CE ist geil, aber sowas kann man von nintendo nicht erwarten.
die windwaker LE gehört zu den besten was sie in dem rahmen jemals gemacht haben, und das sagt irgendwo schon relativ viel aus.
aber immerhin gibts hier auch den soundtrack. artbook wär natürlich toll und dieses kitschige goldene ding will ich echt nicht haben, aber n CE liebhaber bin ich sowieso nicht.
mal schaun, ob die CE billiger wird als die normale version + extra wiimote+
die windwaker LE gehört zu den besten was sie in dem rahmen jemals gemacht haben, und das sagt irgendwo schon relativ viel aus.
aber immerhin gibts hier auch den soundtrack. artbook wär natürlich toll und dieses kitschige goldene ding will ich echt nicht haben, aber n CE liebhaber bin ich sowieso nicht.
mal schaun, ob die CE billiger wird als die normale version + extra wiimote+
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das war keine Collectors Edition, sondern nur ein Bundle mit MotionPlus. Aber vergleich diese 'CE's mal mit denen von DVD/BluRays. Kein Zufall das solcher Stoff bei Heavy Rain zB dabei war.Wulgaru hat geschrieben:Da ich noch nie was von Special Editions bei Spielen gehalten habe (wenn man mal von denen absieht die Spiel und alle Add-Ons zusammen enthalten), sehe ich auch keinen Reiz in dieser. Zumal diese Form mich schon bei Red Steel 2 ankotzt, weil es nirgendwo hinpasst.
rumstänkern, quengeln, ausrasten, schreien, in Rage geraten, sich auskotzen, wütenn, sich ärgern.Beam02 hat geschrieben:Moser moser moser
1000 mal lieber angepisst als tot
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier noch etwas hinzufügen. Und zwar die Minispiele die seit A Link to the Past in allen Zeldateilen vorkommen. Sie reihen sich oft wie von selbst in Das Geschehen ein, das sie nicht nur zu einer belanglosen minispielsammlung mutieren oder Fast Food. Ich habe in Twilight Princess sehr lange mit dem Angeln, dem Zirkus und dem Schneeparkor verbracht. Dasselbe in phnatom hourglass und wind waker. Ich hoffe hier auch wieder ein riesenhauch von kreativität zu spüren und da kommt dann motion plus zum einsatz.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Irgendein Idiot wird schon irgendwann das doppelte für eine "eingeschweißte" Packung davon hinblättern. (Siehe Xenoblade CE) Meiner Meinung nach ist sowas eine sinnvollere und leichter erschwinglichere Anlage als Riesterspaß oder anderer Mist, den sie einem wegnehmen können, sobald man in die "Falle" Hartz4 hüpft.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und nicht zu vergessen eine sauberere Geschichte für die Hände. Nichts gegen Farben, die sind mir grundsätzlich egal aber weiß hat so die Eigenschaft Schmutz und abgestorbene Haut abzulagern. Auch mit Hülle.In Gold anlegen ist ja eine langwierige Investition. eine Zelda FB ist aber mit Sicherheit sicherer als ne Riesterrente