Gran Turismo 5: Neues Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo

Beitrag von Onekles »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Ein neues Update und dann immer noch nicht die möglichkeit bei Ausdauerrennen zu Speichern.
Sorry aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Ausdauerrennens. Schließlich nehmen Checkpoints das Ausdauer aus dem Ausdauerrennen.
Sorry, aber nicht jeder hat die Möglichkeit, ein 24h-Rennen auch 24h am Stück durchzunudeln... oder will die Playse ewig lang laufen lassen müssen obwohl man gerade nicht spielen kann. :wink:
Dann muss man auch nicht unbedingt ein 24 Stunden Rennen spielen.
Man kann sich da wunderbar mit ein paar Freunden abwechseln. Falls man Freunde hat.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Dragon_Slayer hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:
Neophyte000 hat geschrieben:Ein neues Update und dann immer noch nicht die möglichkeit bei Ausdauerrennen zu Speichern.
Sorry aber das ist nicht Sinn und Zweck eines Ausdauerrennens. Schließlich nehmen Checkpoints das Ausdauer aus dem Ausdauerrennen.

Toll aber in echt fährt das auch niemand Alleine am Stück durch und die Fahrer wechseln durch.
Ausserdem hätte ich Angst, dass meine Ps3 abraucht.

Mein Bro und ich haben uns mal überlegt an nem Wochenende ein Ausdauerrennen zu fahren aber irgendwie ist das dann doch zu krass.

Eine Speicherfunktion wäre super dann würde ich die Rennen auch fahren.

Gruß
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

Sicherlich kann man das auch mit Freunden spielen. Auch wenn die sicherlich keine große Lust haben mir zwei Stunden zu zugucken wie ich im Kreis fahre bis der nächste dran ist.

Aber nehmen wir mal den Fall das die Konsole abschmiert. Ist gelegentlich passiert. Nach dem Rennen kam keine Übersicht der Ergebnisse. Es wird aber erst gespeichert nachdem ich das Ergebnis weg gedrückt habe. So fahre ich meine 24 Std und dann schmiert mir die Konsole ab. Da wäre es besser, wenn man einfach den letzten Speicherstand von der Konsole lädt und die letzten Runden nochmal fährt.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Onekles hat geschrieben:Dann muss man auch nicht unbedingt ein 24 Stunden Rennen spielen.
Man kann sich da wunderbar mit ein paar Freunden abwechseln. Falls man Freunde hat.
Hat man, aber denen würde ich das nicht antun wollen, eine Schicht für mich zu übernehmen während ich für ein paar Stunden ein Erhohlungsnickerchen mache. :wink: Abwechseln mag bei kürzeren Rennen natürlich eine angenehmere Alternative sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chillkröte hat geschrieben:Oder glaubst du ernsthaft, irgendjemand fährt die 24 Stunden am Stück?

Mfg
Chilli
ja die gibt es ... wie gesagt: Freunde + Wochenende + etwas Bock drauf = 24h Rennen am Stück ...

btw: nen Contentupdate ist für "demnächst" geplant ... (afaik September Oktober ... was drin enthalten sein wird: keine ahnung)

http://www.gtplanet.net/gt5-update-comi ... to-follow/
Zuletzt geändert von Levi  am 30.08.2011 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wie gesagt, man kann die Rennen auch einfach gar nicht spielen. Da verliert man nix groß bei. Wer halt irgendwelche Trophies oder was weiß ich haben will, soll auch was dafür tun. Sonst wär der Kram ja nix mehr wert. (ist er auch so nicht, aber wisst schon. ;))
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

shriimpyy hat geschrieben:Sind bei GT5 diese Autopakete umsonst?
Wow, bei Forza 3 kosten die ja ca 400 MS-Punkte für 10 Autos :?

dafür sind die Autos in F3 auch um einiges geiler :mrgreen:
oK - es gibt auch Carpacks die ihr Geld nicht wert sind aber bei einigen sind schon extrem tolle Karren dabei.
Um was gibts hier? Zwei dutzend schrottige Jpaaner aus den 60ern und 70ern.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Predint hat geschrieben: Um was gibts hier? Zwei dutzend schrottige Jpaaner aus den 60ern und 70ern.
pah ... du hast doch keine Ahnung ;P ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

oh mann, hab mich schon gefreut auf ein paar neue premiums. und die alten hätten meinen geschmack gut getroffen.
eISENmILBE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eISENmILBE »

...
Zuletzt geändert von eISENmILBE am 17.11.2011 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Predint hat geschrieben: Um was gibts hier? Zwei dutzend schrottige Jpaaner aus den 60ern und 70ern.
blasphemie. steinigt ihn. wer will denn immer mit den gleichen supersportwagen fahren. aslo ich nicht.
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Die sollten lieber mal Cockpit für Bugatti Veyron machen!
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ne, Speicherfunktion für Ausdauerrennen halte ich auch für schwachsinnig. Wozu dann noch Ausdauerrennen fahren, wenn man eh nur ein paar Runden fahren will? Dann kann man die Ausdauerrennen eben links liegen lassen. Schön, man hat das Spiel nicht wirklich "durchgespielt", wobei man das aber bei GT5 eh irgendwie nicht kann.

Und ja, es gibt Leute, die fahren die 24h wirklich durch. Bei rFactor gibt es diesbezüglich sogar Veranstalungen. Daher finde ich, das Ausdauerrennen ohne Speicherfunktion sehr wohl ihre Daseinsberechtigung haben. Außerdem würde ein Speichersystem dazu führen, es auszunutzen für bessere Rennergebnisse. Ob jemand die Konsole einfach nur anlässt und somit nur 4h spielt und sich so die Ausdauerrennen erfährt, ist seine Sache. Er/Sie sollte sich dann aber auch die Frage stellen, ob sich der Aufwand wirklich lohnt.
TheJury19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheJury19 »

Finde es auch echt geil das Sie Autos umsonst hinterherschicken auch wenn Sie schon gegeben hat und nur fürn Online Gebrauchtmarkt sind.

Denoch teile ich die Meinung von vielen das man einfach Speichern können sollte bei einen 24 Std rennen. Es bleibt doch so was von Jucke ob ich 1 Woche dafür brauche und die PS3 an bleibt oder ich Speicher. Das wort "Ausdauer" geht dabei einfach unter. Was mich aber am meisten Stört das ich eine Fett Lady habe und die nach 2 - 3 Std Betriebt von High End Spiele (Die Veröffentlichung von TOP Spielen der letzten 12 Monate bis 16 Monate)
all die Spiele sorgen dafür das meine Playstation sich an hört wie ein Kampfjet beim Abheben. Wenn es richtig heiß ist dann muss ich GT 5 nur 20 Min Spielen und die Saugt druchgehend bis ich aus mache oder Spiel wechsel. Selbst wenn ich einige Zeit auf Pause habe hört es nicht auf.
Was mich meisten dazu bringt nach mindestens 2 - 4 Std aus zu mache. Wenn ich Arbeiten war und schon so viel Lärm auf der Arbeit abbekomemn habe wegen Laute Maschinen dann schaff ich es manchmal nur 30 Min anzubehalten und dann zerspringt mir der Schädel oder ich mach sie erst garnicht an.

Wenn ich mir das vorstelle das teil 1 Woche anzulassen (solange würde ich denke ich brauchen bis ich 24 gefahren bin) da bekomm ich das Kotzen das es einfach keine Speichern gibts und hätte ich es vor dem Kauf gewusst wär das für mich 100 % ein Grund gewessen es nicht zu kaufen.

Naja Platin ist für mich schon lange kein Thema mehr bei GT 5 da investiere ich doch lieber meine Zeit in andere Aufwändige Spiele wie Demon Souls oder GTA4