CoD Modern Warfare 3: Steamworks & Dedi-Support

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wigggenz hat geschrieben:Wie wäre es mit einer neuen Variante von Godwin's Law?

In jeder Online-Diskussion, in der der Begriff CoD fällt, wird mindestens noch auf der selben Seite auch BF diskutiert.
q.e.d.
Audifaram
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audifaram »

Das lustige ist, die Kampagne von Battlefield 3 wird genauso ablaufen wie bei Cod^^ Das einzige war Bf anders haben wird ist die Grafik und eventuell weniger geglückte Script Squenzen... Der Multiplayer der beiden Spiele spricht einfach zu unterschiedliche Zielgruppen an um wirklich vergleichbar zu sein.

Alles was ich nur will für beide Spiele ist ein LAN Modus!!!
Zenith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

WhiteTattoo hat geschrieben: Zu dme Teil sag ich nur: Ich habe die Vorgänger nicht online gezockt und BF3 hat auch eine "neue" Engine die alles in einem "neuen und anderen" Glanz erstrahlen lässt (den Rest was Modifizierte Waffen angeht, die Hundemarkensammlung usw. lass ich mal alles weg)......

Was hat hingegen der neue COD Teil zubieten? Ne veraltete Eninge aus dem Jahre 2005 oder 2006, einen gelangweilten Soloplayer (würde man nicht versuchen das als einen Film zumachen hätte man mehr Freiraum und damit wäre der wiederspielwert deutlich höher) und einen Muliplayer (ich Beuge mich mal weit aus dme Fenster und behaupte es mal....wenn es nicht stimmt dann bitte ich um Verzeihung) der eigentlich genauso ist wie bei den Vorgängern (bis auf die Maps aber sonst ist doch alles beim gleichen).

Sollte CoD mal wieder nen richtiges NEUES SPIEL rausbringen bin ich gerne bereit das zukaufen aber.......neeeeeeee
Klar, das mit der Engine passt mir auch nicht und ich würde da mal gerne eine neue sehen, aber der hauptmarkt sind nun mal die Konsolen und für diesen Markt reicht die Aktuelle Engine noch völlig aus.

Und im Multiplayer, drehen die meisten Gamer ihre cfg sowieso so weit runter, das es eh aussieht als würde man CS zocken.
Audifaram hat geschrieben: Der Multiplayer der beiden Spiele spricht einfach zu unterschiedliche Zielgruppen an um wirklich vergleichbar zu sein.
Völlig richtig, die beiden MP sind so gut wie nicht miteinander zu vergleichen.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Iconoclast hat geschrieben:Gute Nachricht. BF3 ist für mich sowieso gestorben mit deren Scheiß Internet Explorer Serverbrowser, der Witz überhaupt. Allein in meinem Freundeskreis gibt es keinen, der BF3 nicht storniert hat. Und auf eine beschnittene Konsolenfassung will ich dann auch nicht ausweichen.
Serverbrowser? Das komplette MENÜ von BF3 ist online im Browser...
Man gestatte mir zu Lachen...

Audifaram, aber Blizzard hat doch schon bei Starcraft II gesagt, dass LAN ein Relikt aus der Vergangenheit ist...
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Ich finde es geil wieviele Leute sagen das CoD tot ist.
Definiert mal bitte tot.Würde mich echt interessieren.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Dantohr hat geschrieben:Ich finde es geil wieviele Leute sagen das CoD tot ist.
Definiert mal bitte tot.Würde mich echt interessieren.
TOTal langweilig! Da hast deine Definition...
Audifaram
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audifaram »

Die Subjektiver nicht sein kann.....
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Du willst ernsthaft bei Geschmack ein Objektive Meinung...du Scherzkeks du!
Buggy87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buggy87 »

Wichtig wären nun noch Linux Dedis!
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

CoD landet bei mir aus 2 Gründen nicht mehr auf der Festplatte: Die Waffen fühlten sich dort seit MW2 an wie Erbsengewehre und eine Spieleranzahl unter 32 Spielern ist für mich mittlerweile ein No-Go.
BF3 wird zwar mein gewünschter Shooter am Jahresende werden, aber Origin und die Browserscheisse stinken genauso gewaltig.

Beide Firmen haben für mich mittlerweile ihre Macken weg, es geht nur noch darum herauszufinden mit welchen man leben kann.
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Naja wie gut das gerade in dieser Sekunde 29128 Leute CoD spielen.Und da ist AlterIwnet noch net drinne.

Das Game ist noch lange nicht tot.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

Dantohr hat geschrieben:Naja wie gut das gerade in dieser Sekunde 29128 Leute CoD spielen.Und da ist AlterIwnet noch net drinne.

Das Game ist noch lange nicht tot.
Fraglich ob das für die Qualität des Spiels oder die niedrigen Ansprüche der heutigen Gamer steht......
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Auf einen neuen Teil von Homefront freue ich mich da doch eher, da ich Homefront als das bessere Call of Duty erachte. Noch ein COD braucht der Markt meiner Meinung nicht, aber ich werd nach jedem Teil eines besseren belehrt XD. Verstehe jemand warum.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bambi0815 hat geschrieben: Verstehe jemand warum.

Weil es auch mal Spaß macht einfach mal abzuschalten und das CoD Effekt Feuerwerk zu genießen.

klingt komisch is aber so.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Iconoclast hat geschrieben:Gute Nachricht. BF3 ist für mich sowieso gestorben mit deren Scheiß Internet Explorer Serverbrowser, der Witz überhaupt. Allein in meinem Freundeskreis gibt es keinen, der BF3 nicht storniert hat. Und auf eine beschnittene Konsolenfassung will ich dann auch nicht ausweichen.
Wer benutzt schon den Internet Explorer....? lol
Ich würde mich natürlich auch am liebsten erst beschweren, aber dazu weiss ich bislang noch überhaupt nichts von diesem Browsersystem welches bei BF3 verwendet wird. Vielleicht funktioniert es ja gut und der Serverbrowser läuft sogar besser als bei BF:BC2?
Da man ja sowieso dauerhaft online sein muss, ist dieser Punkt im Grunde auch gleichgültig.