Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Dirt 3
Einzelrennen
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Deux Ex HR
Bin grad auf der Flucht aus dem Newssender. Da war wirklich ne unglaublich nervige Stelle, wo Gegner immer wieder zu mir hochgekommen sind, obwohl kein Alarm war. Ich musste irgendwie 8 Mann innerhalb von 3 Minuten alle hintereinander ausschalten, ohne entdeckt zu werden ><

Muv-Luv
...meh, kennt eh kein Schwein xD

Blood-Beryl hat geschrieben:Persona 3 FES

Mit Yuko meinen ersten Social Link aufs Maximum gebracht, diverse andere ebenfalls hochgeschraubt und in Tartarus jetzt bis zum Sleeping Table hochgekraxelt, an dem ich gerade zu knabbern habe.

Ich liebe dieses Spiel. =)
Geh..., das hab ich immer noch nicht durch. Ist einfach blöd, FES - "The Journey" nochmal zu spielen, wenn man Persona 3 Vanilla schon durch hat ^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Deus Ex : HR

Bis nach China, Mainquest soweit bis in den Club. Wie gut das ich die VIP Karte im Bordell gefunden habe, so hatte ich keinen Stress mit dem Türsteher (Sonst hätte ich dem eine verpasst oder anderen Weg gesucht, ich bezahl doch keine 1000 Credits ^^ und spiele ja das Game ohne einen zu töten). Nebenquest der Prostituierten noch vorher gemacht (die beiden Quests von ihr waren irgendwie ziemlich einfach ^^, und das für 3000 Credits, jeah!). Habe im Club die Hauptquest aktualisiert und vom Barkeeper ne neue Nebenquest bekommen!
Ich liebe das Spiel! :-D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

InFamous
Die erste Insel zu 65% vom Gegner gesäubert und den dritten Generator wieder gestartet.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Forsaken World

Mit meinem Priester (mittlerweile Lvl 31) 2 Instanzen über die Gruppensuche gemacht. War cool, 1. war sone Fun-Instanz mit Aufgaben die wirklich Spaß gemacht haben.
Die 2. war eine "normale" wo man am Ende einen Boss legen musste. War auch spaßig, zumal der Tank auf mein "Rettet den Heiler" sofort reagiert hat als ich angegriffen wurde :)

In der 1. Instanz bekam man immer Tokens als Belohnung für die Aufgaben, diese kann man gegen Gold/Silber umtauschen, man muss sich also nichts aus dem Shop kaufen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Mario und Luigi weiter
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

ravengp hat geschrieben:Mario und Luigi weiter
Wieder hast du nicht verraten wo du steckst... :D

Tales of Eternia weiter:
Bin in einem komischen Dungeon mit mehreren Stockwerken. Schwimmentchen sammeln, damit ich weiter komm... weird 8O
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Angefangen mit dem ersten Level in Deus Ex - Human Revolution! Alleine die Anfangs Musik ist schon episch :ugly:
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Deus Ex, China bis ganz nach oben in den Tower.... oh man ist das Spiel so verdammt gut! :-D
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

World of Warcraft
Lvl 6 :ugly:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Final Fantasy XIII Kapitel 13 es geht dem Ende zu.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

I love TitS hat geschrieben:
ravengp hat geschrieben:Mario und Luigi weiter
Wieder hast du nicht verraten wo du steckst... :D

Tales of Eternia weiter:
Bin in einem komischen Dungeon mit mehreren Stockwerken. Schwimmentchen sammeln, damit ich weiter komm... weird 8O
Das liest wirklich jemand 8O
Ich hab dacht der Thread dient zum Beiträge pushen :lol:

Mario und Luigi diesen Endgegner da gekillt der auf Bowsers Feuerleitung gehockt hat ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

deus ex hr die erste mission gemacht. schön, dass durch die dlc waffens schon gleich zu beginn das inventar voll ist. :roll:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Deus Ex HR
Zurück nach China, ne brenzlige Situation direkt am Anfang ohne Tötungen gemeistert und dabei auch gleich meinem Lieblingscharakter dadurch das Leben gerettet.
Danach etwas rumgeströbert und den "Warrior Priest" laufen gelassen. Was er sagte hat sich alles für mich logisch angehört ^^
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Guild Wars
Ich bin total abhängig! :twisted:
Gibt zu viele Dinge, die mir gefallen und motivieren. Mittlerweile schon über 220h investiert, aber selbst mit 1000h hätte man noch immer nicht alles geschafft...