Mein Kumpel hat sich das Spiel nur wegen MP geholt gehabt er net mal den SP angefasst.drunkpunk hat geschrieben:Dann vergiss mal lieber nicht deine 10€Lipglosskid hat geschrieben:achso, dann waren das in der Uncharted 3 - Beta alles Bots? Und die Masse der Spieler, mit denen ich viel Spass bei Uncharted 2 im MULTIPLAYER habe, bilde ich mir ein ?drunkpunk hat geschrieben:Eine weitere unnütze Collectors Edition.
Uncharted ist ein Singleplayer Spiel, der Multiplayer wird vom Großteil der Käuferschicht nichtmal angetestet.
einer von uns beiden sollte mal zum Arzt
Eine MP Beta ist nicht "Die Käuferschicht". Das sind nämlich Leute die sich die Vollversion kaufen, nicht die die an einer frühen Version, die auch wiederum nur einen kleinen Teil des Vollpreistitels ausmacht, mehr oder minder gratis teilnehmen.
Und die Masse mit der du viel Spaß hattest sind sicher nicht die 4,5-5 Millionen die sich das Spiel gekauft haben. Mindestens einer davon bin nämlich ich und ich hatte keinen Spaß mit dem Multiplayer, weil er keine großartige Motivation hatte. Liegt wohl daran das es ein Singleplayer Titel ist dessen Multiplayer Part nur simple Standardkost ist (TDM, Capture the Flag und irgendwas Coop gegen Bots wen ich mich recht erinnere) das jedes Singleplayer Spiel mittlerweile bietet (AC:B z.B.)
Außerdem musste ich für die Platin Trophy leider mal auf Multiplayer klicken @ Versuchte Ironie
Meine engstirnige Meinung
Uncharted 3: Sonder-Editionen im Blick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Re: Hi
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott. Ernsthaft? So eine Verschwendung. Das ist ja wie ein Buch zu kaufen weil der Rücken so schön mit der Wandfarbe harmonisiert.Gamör hat geschrieben:Mein Kumpel hat sich das Spiel nur wegen MP geholt gehabt er net mal den SP angefasst.
Naja, Ok, ich muss zugeben der MP von Uncharted 2 hat schon was, n paar Mal hab ich auch gezockt und sogar Spaß gehabt.
Aber dennoch ist der SP EINDEUTIG das weit schönere Erlebnis. Die ganze Mühe die die Entwickler in die Welt gepumpt haben, die schönen Texturen, die Landschaft, die Geschichte, Musik, Vertonung.
Einfach genial.
Ich finde durch den MP hat es irgendwie so einen banalen Beigeschmack bekommen.
Wie soll ich sagen, es entwertet irgendwie den Eindruck.
Wie ne DVD mit nem wunderbar tiefgründigen Film und als Bonusmaterial gibts dann Nacktbilder von der Hauptdarstellerin.
Auch wenn einige empört reagieren, aber ein MP hat halt nur selten was "dahinter":
Schnelle, aufregende Action, jeder gegen jeden und immer irgendwie das selbe. Kein definiertes Ziel oder einen schönen Weg dessen Ränder zum verweilen einladen, nur eins: dominieren. Das ist mir auf Dauer einfach zu wenig.
Sicher, ein Uncharted wäre als Film kein Oscar prämiertes Meisterwerk, eher Kategorie B-Movie. Aber das ist schon mehr als 98% der Konkurrenz bietet.
Ich hoffe nur dass man sich irgendwann wieder darauf besinnt eine Geschichte zu erzählen und die Fantasie etwas anzuregen und ein Entwickler selbstbewusst genug ist, sein Spiel als das Spiel zu verkaufen als dass es konzipiert wurde.
Und sich nicht immer dazu gedrängt fühlt einen MP dazuzulegen, also ein völlig anderes Spiel parallel zu entwickeln.
Ich würde es gut finden wenn diese Dinge eine physische Trennung erfahren, also der MP getrennt verkauft wird.
Damit hätte ein Studio mehr Geld zur Verfügung um es in die einzelnen Versionen zu pumpen und man würde nur das kaufen was man WIRKLICH haben möchte.
- raystormx
- Persönliche Nachricht:
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
Du wirst aber selber zugeben müssen das er damit aber in der Minderheit istGamör hat geschrieben:Mein Kumpel hat sich das Spiel nur wegen MP geholt gehabt er net mal den SP angefasst.
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Schon klar solte ja auch nur als Beispiel dienen das es auch komplett andere Meinungen gibt in diesem Fall hier mit meinem Freund sogar etwas übertrieben. :wink:drunkpunk hat geschrieben:Du wirst aber selber zugeben müssen das er damit aber in der Minderheit istGamör hat geschrieben:Mein Kumpel hat sich das Spiel nur wegen MP geholt gehabt er net mal den SP angefasst.