Gears 3 vorbestellen bei gameware.at

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Gears 3 vorbestellen bei gameware.at

Beitrag von NeRo6790 »

moin moin

ich wollte ma fragen ob jmd schon erfahrung hat damit ob es ratsam ist bei gameware.at vorzubestellen, ob man einen altersnachweis hinschicken muss ( ich bin 21 hab meinen perso leider verloren -.- *grummel*) und ob jmd überhaupt schon erfahrung bei dem online shop gemacht hat?

würd mich über antworten freuen^^
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Dann kannstes dir auch gleich im heimischen Elektromarkt kaufen.

Ich hab bei Gameware 3 mal was gekauft...2 mal ist nichts angekommen. Service lässt zu wünschen übrig aber die Preise sind für nen Ösi Shop relativ human.

Wenn du Gears nicht im Laden kaufen willst beantrag dir nen neuen Perso und bestell in einem deutschen Shop wie zb. Amazon oder der Spielegrotte.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

aye aye danke :)
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Also ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt bei gameware.at. Ich finde die haben nen super Service und gute Preise. Man braucht auch keinen Altersnachweiß.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

kann es sein das man dafür ein konto aus österreich braucht? ich konnte meine BLZ nich eintragen da hat eine nummer gefehlt die ich nich eintragen konnte o:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Vielleicht haben sie noch nicht alles wieder am laufen, da sie gerade erst vor ein paar Tagen gehackt wurden.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

aahhh ok das wusste ich nich :) aber danke für die infos :)
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Als Neukunde brauchst du deine Kontodaten doch gar nicht einzugeben. Du überweißt einfach das Geld auf das Konto von Gameware wenn du was bestellst.

Wenn du dreimal was bestellt hast kannst du dir die Option "Bankeinzug" freischalten lassen dann musst du auch deine Bankdaten angeben.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ok o: jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich da bestellen soll. wenn porii meint das es da nicht so pralle ist o: nicht das ich das geld dahin schick und dann kein spiel bekomm :(
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich hab bis jetzt immer alles bekommen. auch bei defekten sachen waren die gut drauf. :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

dito, bisher nie Probleme gehabt da.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Besorg dir nen vorläufigen Perso und bestell es bei der Grotte, da hast du keinen Streß und bekommst es wohl schon am 18ten.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:Besorg dir nen vorläufigen Perso und bestell es bei der Grotte, da hast du keinen Streß und bekommst es wohl schon am 18ten.
An einem Sonntag :ugly:
Bin auch mal gespannt wann ich meins bekomm. Also entweder hab ich glück und sie schicken es schon bis Freitag oder Samstag oder ich kriegs wirklich erst zu release am Dienstag. Wobei ich das wohl für Wahrschreinlicher halte :(
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Bedameister hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Besorg dir nen vorläufigen Perso und bestell es bei der Grotte, da hast du keinen Streß und bekommst es wohl schon am 18ten.
An einem Sonntag :ugly:
Bin auch mal gespannt wann ich meins bekomm. Also entweder hab ich glück und sie schicken es schon bis Freitag oder Samstag oder ich kriegs wirklich erst zu release am Dienstag. Wobei ich das wohl für Wahrschreinlicher halte :(
Bei Halo Reach war der Release auch an einem Dienstag. Hab meins aber schon Samstags bekommen. Ich hoffe mal für uns alle das es diesmal auch wieder so ist. :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Auf die Grotte is Verlass^^
Auch wenn ich erst später zugreifen kann. Schreibe genau 2 Tage danach noch Klausur :evil:

Zu Gameware nochmal: Ansich liefern die schon, das ist klar. Bei mir wars 2 mal so, dass ich überwiesen habe lange Zeit gar nichts mehr geschehen ist und die dann einfach so meine Bestellung eigenmächtig storniert haben, weil sich der Preis plötzlich erhöht hatte und sie gleich neu abkassieren wollten.