Ich muss die ganze Zeit daran denken, das SquareEnix dafür 20 Euro bei halben Kontent haben wollte. Mir kommt der Basisaufbau von Skies of Arcadia in den Sinn, wäre keine Überraschung, wenn da Köpfe vom Team bi Monolith Arbeit gefunden haben.
wie lang brauchtn ein bossmob zum respawnen?
Für die Quest Kuttel-Bestrafung muss ich den Begräbnis-Gozra killen, den ich aber schon vor Annahme der Quest mal gekillt hab... wie lang dauert das ungefähr?
bossmobs spawnen random/nach langer zeit, um zu beschleunigen spiel speichern und paar mal laden, dann taucht es schneller auf. 5 mal oder so sollte im normalfall reichen
wenn ich das nicht tu wirds eine katastrophe. ich hab bisher mit noch keinem anderen char gespielt und mit deren spielweise daher nicht vertraut.
mir fällt grade auf, ich hab 5036 TeP
edit: was isn das beste symbol bei der gruppenharmonie? hab da zwischen shulk und reyn n rosa herzchen das herzchenförmige augen macht.
JesusOfCool hat geschrieben:
edit: was isn das beste symbol bei der gruppenharmonie? hab da zwischen shulk und reyn n rosa herzchen das herzchenförmige augen macht.
Schau halt einfach bei den Skill-Verknüpfungen. Da weißt du genau, wie hoch die Haromnie eingestuft wird.
JesusOfCool hat geschrieben:wenn ich das nicht tu wirds eine katastrophe. ich hab bisher mit noch keinem anderen char gespielt und mit deren spielweise daher nicht vertraut.
mir fällt grade auf, ich hab 5036 TeP
das Problem is das der nonstop Wirrtanz III und Spalter und son Zeug draufhaut. Da brauchste ständig die Monadotechniken zum Abwehren. Und wenn du Shulk nicht selbst steuerst, kannst du durch Warnen immer auf seine Techniken zugreifen egal ob aufgeladen oder nicht. Entweder so oder mit nem sehr hohen Level.