Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
So, nach ein paar Stunden habe ich jetzt erstmal zwei weitere Bosse erledigt. Armored Spider und Fool's Idol - scheinen aber beide nicht die Stärksten gewesen zu sein. ^^ Trotzdem waren das die geilsten Zock-momente seit Shadow of the Colossus vor 2 Monaten.
@Duschkopf. danke für den Tipp - habe vorhin dort ordentlich gelevelt, leider weiß ich nicht, wie man an dem riesigen Demon vorbei kommt.
@pcj600
Ja, ich bin Nahkämpfer, Great Club habe ich aber ich kämpfe lieber mit dem Kilij.
EDIT: Der Online-modus ist ja mal ultra geil! Ich denke so langsam bin ich angekommen.
EDIT2: Nochmal zwei kleine Fragen, hoffe es stört nicht. 1. Sind die Miracles für Ritter auch wichtig und 2. wie komme ich zu 1.3?
@Duschkopf. danke für den Tipp - habe vorhin dort ordentlich gelevelt, leider weiß ich nicht, wie man an dem riesigen Demon vorbei kommt.
@pcj600
Ja, ich bin Nahkämpfer, Great Club habe ich aber ich kämpfe lieber mit dem Kilij.
EDIT: Der Online-modus ist ja mal ultra geil! Ich denke so langsam bin ich angekommen.
EDIT2: Nochmal zwei kleine Fragen, hoffe es stört nicht. 1. Sind die Miracles für Ritter auch wichtig und 2. wie komme ich zu 1.3?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
stell fragen so viel du willst, dann hab ich mal endlich was zu tun =P. Paar Brocken kommen noch,keine sorge.
Also ich benutze eher magie für nahkampf, gibt verschiedene buffs, die dir das leben erleichtern. Aber bei Miracles gibs bestimmt auch einiges, wirklich pflicht ist es nicht, aber hilfreich. Um zu 1.3 zu kommen, musste den letzten dämon einer der andren welten besiegen(egal ob 2,3, 4 oder 5).
Also ich benutze eher magie für nahkampf, gibt verschiedene buffs, die dir das leben erleichtern. Aber bei Miracles gibs bestimmt auch einiges, wirklich pflicht ist es nicht, aber hilfreich. Um zu 1.3 zu kommen, musste den letzten dämon einer der andren welten besiegen(egal ob 2,3, 4 oder 5).
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ist da vielleicht einer ein bisschen leichter als der Rest?Muramasa hat geschrieben:stell fragen so viel du willst, dann hab ich mal endlich was zu tun =P. Paar Brocken kommen noch,keine sorge.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir nicht sicher ob ich den Flamelurker alleine schaffe, da ich im Game One-video gesehen habe, dass der echt heftig austeilt und ihm nur Distanzangriffe wirklich Schaden zugefügt haben.
Ich würde gerne 4.1 machen, da komme ich aber nicht am Vanguard vorbei XDDDD
Also Maneater, nehm ich mal an .... Oh Gott, der Name sagt schon alles ._.
EDIT: Ich finde irgendwie nur Waffen aber langsam hätte ich mal gerne eine neue Rüstung - kann man da irgendwo eine gute finden? =)
Ich würde gerne 4.1 machen, da komme ich aber nicht am Vanguard vorbei XDDDD
Also Maneater, nehm ich mal an .... Oh Gott, der Name sagt schon alles ._.
EDIT: Ich finde irgendwie nur Waffen aber langsam hätte ich mal gerne eine neue Rüstung - kann man da irgendwo eine gute finden? =)
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Hallo? Ist das ernst gemeint? 3.2 finde ich jetzt nicht so einfach, erst recht wenn man irgendwo in den Sümpfen verreckt. Und Maneater... den finde ich nochmal einiges hässlicher als den Flamelurker.MoskitoBurrito hat geschrieben:3-1 haste ja schon mhm....3-2 is ziehmlich einfach da du 2 "Checkpoints" mit den Ketten hast, Maneater ist auch ziehmlich einfach.
Ich würde auch am ehesten Welt 4 angehen. Bei den Skeletten lernt man, wie man sich Angriffsmuster einprägt und die Bosse sind machbar (naja, die Geistwesen sind ohen Magieabwehrschild, wie Adjuncator Shield, etwas tricky). Ach ja, am Vanguard kann man
a) vorbeilaufen
b) durch die Burg vorbeigehen
c) mit Pfeilen locker töten
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Also ne neue Rüstung brauhst du eigentlich nicht. DS ist nicht so das SPiel, wo man ne gute Rüstung mal eben schnell findet. Habe bis NG+++ mit der Black Leather gespielt.
Wenn du Nahkämpfer bist, hol dir am besten ein gutes Schild, fand das Purple Flame Shield ganz gut.
Du solltest dir auch unbedingt nen Bogen besorgen, am besten wenn deine Dex nicht so hoch ist, den Lava Bow. guckst du hier: http://demonssouls.wikidot.com/lava-bow
Mit sowas ist z.B. der dicke in 4-1 kein Problem.
In 4.1 solltest du nach dem Torbogen, wo die beiden Skellette oben stehen, in dem Gang links gehen (aber schnell durch und ums Eck, Falle auf dem Boden). Dort ist ein schwerer Gegner (Dual Katana Skellet). Aber mit ein bisschen Übung schaffst du den und da liegt eine gute Waffe (crescent falchion).
Ich würde an deiner Stelle wohl zuerst Welt 2 zu Ende versuchen. Der Lurker ist schon happig, aber in NG geht er und bis jetzt scheinst du dich ja ganz gut anzustellen. Hol dir aber vorher das Falchion, ist in Welt 2 echt sehr gut. Von Welt 3 rate ich erst mal ab, vor allem 3-1 finde ich extrem ätzend. 3-2 geht mit ein bisschen Übung ganz fix, aber der Bos dort ist für Nahkämpfer schwer, wenn auch machbar in NG.
An deiner Stelle:
-Falchion holen
- 2te Welt zu Ende machen
- dann 1-3 oder 4-1
ps für Welt 5 am besten ne Flammenwaffe (iwas mit Dragon Stones aufrüsten) und Welt 4 ne Waffe mit Blount Schaden.
Wenn du Nahkämpfer bist, hol dir am besten ein gutes Schild, fand das Purple Flame Shield ganz gut.
Du solltest dir auch unbedingt nen Bogen besorgen, am besten wenn deine Dex nicht so hoch ist, den Lava Bow. guckst du hier: http://demonssouls.wikidot.com/lava-bow
Mit sowas ist z.B. der dicke in 4-1 kein Problem.
In 4.1 solltest du nach dem Torbogen, wo die beiden Skellette oben stehen, in dem Gang links gehen (aber schnell durch und ums Eck, Falle auf dem Boden). Dort ist ein schwerer Gegner (Dual Katana Skellet). Aber mit ein bisschen Übung schaffst du den und da liegt eine gute Waffe (crescent falchion).
Ich würde an deiner Stelle wohl zuerst Welt 2 zu Ende versuchen. Der Lurker ist schon happig, aber in NG geht er und bis jetzt scheinst du dich ja ganz gut anzustellen. Hol dir aber vorher das Falchion, ist in Welt 2 echt sehr gut. Von Welt 3 rate ich erst mal ab, vor allem 3-1 finde ich extrem ätzend. 3-2 geht mit ein bisschen Übung ganz fix, aber der Bos dort ist für Nahkämpfer schwer, wenn auch machbar in NG.
An deiner Stelle:
-Falchion holen
- 2te Welt zu Ende machen
- dann 1-3 oder 4-1
ps für Welt 5 am besten ne Flammenwaffe (iwas mit Dragon Stones aufrüsten) und Welt 4 ne Waffe mit Blount Schaden.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure antworten.
Bei mir sieht's so aus:
Den Richter habe ich gerade fertig gemacht.
3.1 hab ich ja gestern schon gemacht, jetzt versuche mal den Lurker und danach mach mir den Lava Bow
EDIT: Ok... der Flamelurker hat mich kurz auseinander genommen - ich probiers jetzt noch ein paar mal, aber eigentlich hätte ich gerne einen Partner für den
1000. Post ^-^
Bei mir sieht's so aus:
Den Richter habe ich gerade fertig gemacht.
3.1 hab ich ja gestern schon gemacht, jetzt versuche mal den Lurker und danach mach mir den Lava Bow
EDIT: Ok... der Flamelurker hat mich kurz auseinander genommen - ich probiers jetzt noch ein paar mal, aber eigentlich hätte ich gerne einen Partner für den
1000. Post ^-^
Zuletzt geändert von Laner am 30.08.2011 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
pfff, was soll man hier eigentlich noch posten bzw. groß tips geben, die DS zocker hier sind ja eh so ausgehungert in sachen hilfestellung, dass der post eh nur untergehn würde..
anyway, @laner: schöne sache, dass du so eifrig dabei bist. und blöd anstelln tust dich offenbar auch nicht, brav! :wink:
anyway, @laner: schöne sache, dass du so eifrig dabei bist. und blöd anstelln tust dich offenbar auch nicht, brav! :wink:
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dankpcj600 hat geschrieben:pfff, was soll man hier eigentlich noch posten bzw. groß tips geben, die DS zocker hier sind ja eh so ausgehungert in sachen hilfestellung, dass der post eh nur untergehn würde..![]()
.... du kannst nicht zufällig mit Magie umgehen und würdest mir helfen, den Lurker zu töten, während ich ihn ablenke...
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
dafür gibts a) keinen grund, den lurker kann man auch gut im nahkampf besiegen,
und b) sind meine chars vom soul lvl viel zu hoch, als dass ich bei dir ins spiel joinen könnte als phantom.
im DS mp wird halt grob unterschieden zwischen den soul leveln der spieler, so dass low level spieler nicht plötzlich von schwarzen phantomen mit level 300 überrannt werden, oder übermächtige blaue phantoms als verbündete rufen können.
zurück zum flamelurker: du hast doch in 4.1 das magische schwert beim ersten black skeleton auf der anhöhe geholt?
mit dem ist der gegner im ersten durchgang gut zu machen.
hab btw. auch nur nahkampfchars gespielt, und den flamelurker jedesmal kleingekriegt :wink:
wichtig: gutes schild, am besten das purple flame shield wg. flammenresistenz und vieele heilkräuter. starke heilkräuter :wink:
dann einfach viel ausweichen und blocken, wenns geht 2-3 schläge landen, wieder in sichere position bringen und von vorne. klappt garantiert!
und b) sind meine chars vom soul lvl viel zu hoch, als dass ich bei dir ins spiel joinen könnte als phantom.
im DS mp wird halt grob unterschieden zwischen den soul leveln der spieler, so dass low level spieler nicht plötzlich von schwarzen phantomen mit level 300 überrannt werden, oder übermächtige blaue phantoms als verbündete rufen können.
zurück zum flamelurker: du hast doch in 4.1 das magische schwert beim ersten black skeleton auf der anhöhe geholt?
mit dem ist der gegner im ersten durchgang gut zu machen.
hab btw. auch nur nahkampfchars gespielt, und den flamelurker jedesmal kleingekriegt :wink:
wichtig: gutes schild, am besten das purple flame shield wg. flammenresistenz und vieele heilkräuter. starke heilkräuter :wink:
dann einfach viel ausweichen und blocken, wenns geht 2-3 schläge landen, wieder in sichere position bringen und von vorne. klappt garantiert!