4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gamör hat geschrieben:4mal hintereinander im Sigerteam zu sein in Bandenspielen
Okay, hoffe mal, dass das nicht so schwer wird, denn mit dem Onlinemodus bin ich noch nicht so ganz firm :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Laner hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:4mal hintereinander im Sigerteam zu sein in Bandenspielen
Okay, hoffe mal, dass das nicht so schwer wird, denn mit dem Onlinemodus bin ich noch nicht so ganz firm :)
Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen :wink:

Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann ja nicht so schwer sein hab das ja mit jeder gegen jeden auch schon geschafft. Ich adde dich die nächsten Tage mal
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jo das geht auch relativ unstressig im normalen MP.
Aber Shinobi's Boost-Taktik funzt auch sehr gut!
Hatte das auch erst geboostet und dann auf dem Weg zu Lvl. 50 relativ viel MP gespielt und das "so nebenher" mindestens noch 3x geschafft.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Eirulan hat geschrieben:Jo das geht auch relativ unstressig im normalen MP.
Aber Shinobi's Boost-Taktik funzt auch sehr gut.
Ich habs damals mit Igor gemacht......razfaz war die Trophy da :D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Jedes Shootout dauer 10 min oder??
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:Jo das geht auch relativ unstressig im normalen MP.
Aber Shinobi's Boost-Taktik funzt auch sehr gut.
Ich habs damals mit Igor gemacht......razfaz war die Trophy da :D
Ja richtig, das ging ziemlich schnell...
Mit Deus Ex angefangen, die Platin wird auf jeden Fall geholt. Jetzt kommt der große Spielenachschub mit R3, Gow Collection II, Batman AC, U3, AC: Revelations... wo soll ich die ganze Zeit hernehmen? :wink:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich hab gerade bei Alice: Madness Returns den DLC abgeschlossen aka American McGee's Alice. Die Steuerung ist später die Hölle und auch auf Leicht war der Schwierigkeitsgrad doch durchaus ziemlich knackig. Ein Action-Jump and Run mit gefühlten 20 Waffen aber ohne Blockmöglichkeit.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gamör hat geschrieben:Kann ja nicht so schwer sein hab das ja mit jeder gegen jeden auch schon geschafft. Ich adde dich die nächsten Tage mal
In Ordnung, ich zocke zur Zeit sowieso viel Demon's Souls online.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

exay hat geschrieben:Ich hab gerade bei Alice: Madness Returns den DLC abgeschlossen aka American McGee's Alice. Die Steuerung ist später die Hölle und auch auf Leicht war der Schwierigkeitsgrad doch durchaus ziemlich knackig. Ein Action-Jump and Run mit gefühlten 20 Waffen aber ohne Blockmöglichkeit.
Das sagst du was wahre. Hab' das gestern auch mal angegangen nachdem mir das sammeln der fehlenden Collectibles auf den Nerv ging und fands durch die fummelige Steuerung schon etwas knifflig, obwohl ich sogar erst in Level 7 oder so bin.
Neue Spiele sind da doch deutlich spielerfreundlicher (wobei man sich drüber streiten kann, ob das unbedingt positiv ist).

Außerdem ist seit heute mein Disgaea 4 unterwegs... ich freu mich so :D
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ich habe lange nicht mehr so häufig gespeichert wie in diesem Spiel. Selbst der Insanityrun von ME2 hat weniger Speicherstände gehabt. Ich glaube, ich habe aller 2 Min gespeichert, wenn nicht sogar häufiger.

Dann viel Spaß mit Disgaea 4 .. vielleicht hab ich ja dann die Alice Platin vor dir ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Die Boost-Taktik für die RDR-Trophy klappt gut, hatte ich auch so gemacht.

Generell finde ich ja boosten eher nicht so toll, aber teilweise gibt es wirklich nervige Online-Trophäen, die anders kaum zu schaffen sind.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Das mit dem Speichern muss ich mir auch wieder erst angewohnen. Schon ein-zwei sehr ärgerliche Tode gestorben. Daran das es plötzlich 'nen ordentlich Fallschaden gibt genauso :wink:

D4 ist erst unterwegs und noch nicht da - die Platin will ich auf jeden Fall heute oder zumindest diese Nacht komplettieren :)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Argh.. Firon... zock weniger ;) Ich hab für American McGees Alice ca. 18h benötigt, aber das ist für Platin ja nicht relevant :(

Meine Frau zwingt mich zur Zeit dazu AC2:Brotherhood zu zocken.. weil sie da lieber zuschaut als bei Alice...
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Generell finde ich ja boosten eher nicht so toll, aber teilweise gibt es wirklich nervige Online-Trophäen, die anders kaum zu schaffen sind.
Durchs boosten hab ich tolle Leute kennengelernt mit denen ich heute noch oft zusammen spiele.
Ich find,das boosten keine Schande ist und es ist nunmal so,das manche Spiele echt nervige Trophys haben,besonderst im MP.
Mit Eirulan zB. hatte ich eine echt gute Zeit als wir einige Trophys im Zombie Modus von Black Ops zusammen "geboostet" (heißt das so ??) haben.
Oder mit BloodySn0w,der auf der Map rumgehüpft ist wie ein HB Mänchen damit ich ihn erkenne. :lol:
.....boosten ist ok.... :wink:

@Igor
Ich beneide dich.....will auch endlich mit Deus Ex angefangen :cry:
Hab mir aber vorgenommen erst die Splinter Cell Triology zu spielen bevor ich mir Deus Ex anfange.
exay hat geschrieben:Meine Frau zwingt mich zur Zeit dazu AC2:Brotherhood zu zocken.. weil sie da lieber zuschaut als bei Alice...
Das kenn ich...... :lol: