Okay, hoffe mal, dass das nicht so schwer wird, denn mit dem Onlinemodus bin ich noch nicht so ganz firmGamör hat geschrieben:4mal hintereinander im Sigerteam zu sein in Bandenspielen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen :wink:Laner hat geschrieben:Okay, hoffe mal, dass das nicht so schwer wird, denn mit dem Onlinemodus bin ich noch nicht so ganz firmGamör hat geschrieben:4mal hintereinander im Sigerteam zu sein in Bandenspielen
Ja richtig, das ging ziemlich schnell...-BloodyShinobi- hat geschrieben:Ich habs damals mit Igor gemacht......razfaz war die Trophy daEirulan hat geschrieben:Jo das geht auch relativ unstressig im normalen MP.
Aber Shinobi's Boost-Taktik funzt auch sehr gut.
Das sagst du was wahre. Hab' das gestern auch mal angegangen nachdem mir das sammeln der fehlenden Collectibles auf den Nerv ging und fands durch die fummelige Steuerung schon etwas knifflig, obwohl ich sogar erst in Level 7 oder so bin.exay hat geschrieben:Ich hab gerade bei Alice: Madness Returns den DLC abgeschlossen aka American McGee's Alice. Die Steuerung ist später die Hölle und auch auf Leicht war der Schwierigkeitsgrad doch durchaus ziemlich knackig. Ein Action-Jump and Run mit gefühlten 20 Waffen aber ohne Blockmöglichkeit.
Durchs boosten hab ich tolle Leute kennengelernt mit denen ich heute noch oft zusammen spiele.Nerix hat geschrieben:Generell finde ich ja boosten eher nicht so toll, aber teilweise gibt es wirklich nervige Online-Trophäen, die anders kaum zu schaffen sind.
Das kenn ich......exay hat geschrieben:Meine Frau zwingt mich zur Zeit dazu AC2:Brotherhood zu zocken.. weil sie da lieber zuschaut als bei Alice...