Bastion
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- 4P|BOT2
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Bastion
Ein namenloser Held, eine handgezeichnete idyllische Welt am Abgrund und ein Erzähler, der beinahe jede Aktion kommentiert: Das sind die Zutaten von Bastion, dem Erstlingswerk von Supergiant Games. Das clevere Action-Rollenspiel hat bereits auf Xbox 360 demonstriert, dass große Ambitionen und kleine Entwicklungsteams keinen Widerspruch darstellen. Wie präsentiert sich die PC-Version?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Bastion
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...
Die gute Wertung hat das Spiel mehr als verdient. Hab es direkt bei Release gekauft und das keine Sekunde bereut. Kann's nur jedem an's Herz legen (finde aber es hat Gameplaytechnisch eher Aehnlichkeiten mit den alten Zeldatiteln (A Link to Past oder Link's Awakening) als mit Diablo oder Dungeon Siege).
- superboss
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- Pattoner
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A
Gestern habe ich es auf dem PC durch gehabt und muss sagen....ja es ist zu leicht, aber ab 6-7 Götzen ist es in Ordnung.
Aber dieser fantastische, wunderbare und geniale Erzähler. Auch wenn der Protagonist kein Wort sagt, war ich absolut begeistert. Außerdem konnte mich die Geschichte durchaus überzeugen. Und dann dieser wunderbare Soundtrack.
Ach....ich lobe es viel zu sehr, aber Bastion verdient es einfach. Ich kann nur hoffen das in Zukunft mehr Spieler entstehen, die ein so interessantes Erzählungsmuster verwenden.
Aber dieser fantastische, wunderbare und geniale Erzähler. Auch wenn der Protagonist kein Wort sagt, war ich absolut begeistert. Außerdem konnte mich die Geschichte durchaus überzeugen. Und dann dieser wunderbare Soundtrack.
Ach....ich lobe es viel zu sehr, aber Bastion verdient es einfach. Ich kann nur hoffen das in Zukunft mehr Spieler entstehen, die ein so interessantes Erzählungsmuster verwenden.
- Riddim
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- Obelus
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OOh! - Was ist das?
Das macht ja einen prima Eindruck. Auch die Optik sieht ganz gut aus (Hochglanz ist ohnehin unwichtig).
Muss ich mal (aus der Videothek) testen (ich hoffe, die haben das da).
Der Test und die bisherigen Kommentare geben ja allen Anlass zur Hoffnung
Muss ich mal (aus der Videothek) testen (ich hoffe, die haben das da).
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- X-Live-X
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Momentan nicht geplant: http://www.eurogamer.net/articles/2011- ... -psn-plans ... leiderSupabock hat geschrieben:Ist irgendwas zur psn-Version bekannt?
Kommt in nem Jahr, oder was?
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Spiele den Titel zur Zeit auf dem PC und er macht wirklich Laune, auch wenn ich die Steuerung mit Tastatur oder Maus echt schlimm finde. Der Sprecher ist gut, finde es aber komisch, dass er diesen Rap-Street-Language-Akzent (ist das nicht MGS 4 -Drebin`s Stimme?)hat und dabei so`n alter weiser Mann ist.
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Ich hab mir das Spiel gestern abend für den PC gekauft... Wow, einfach nur wow. Es stört mich nicht, dass es linear ist, weil es verdammt gut gemacht ist. Die Möglichkeit, zwischendurch auch eine Challenge zu machen reißt das auch etwas wieder raus. Es gibt nun mal Geschichten, die man nur linear erzählen kann, und Bastion hat eine solche.
Die Steuerung ist mit nem 360-Pad super, obwohl ich als PC-Zocker nicht unbedingt dran gewöhnt bin... Ich stabilisiere die Richtung bei gezielten Attacken nie richtig, weil ich das irgendwie nicht gewohnt bin, nen Stick komplett durchziehen zu müssen - aber das ist mein Problem, nicht das des Spiels.
Der Sprecher ist saugut, und ich bin froh, dass es nicht zwangslokalisiert wurde. Ich würde gerne zwischen Deutsch und Englisch wählen können, aber so wie es jetzt ist, ist es immer noch besser als auf Deutsch. Synchronisierungen sind in Spielen noch viel zu häufig ziemlich mies, obwohl die Sprecher Profis sind. Wahrscheinlich ist es die Regie, die das ganze noch immer nicht ernst genug nimmt. BTW: Das ist kein Rap-Street-Akzent, sondern eher einfach einer aus dem Westen/Mittelwesten. Jedenfalls passt der meiner Meinung nach auf eigentümliche Weise perfekt dazu.
Die Steuerung ist mit nem 360-Pad super, obwohl ich als PC-Zocker nicht unbedingt dran gewöhnt bin... Ich stabilisiere die Richtung bei gezielten Attacken nie richtig, weil ich das irgendwie nicht gewohnt bin, nen Stick komplett durchziehen zu müssen - aber das ist mein Problem, nicht das des Spiels.
Der Sprecher ist saugut, und ich bin froh, dass es nicht zwangslokalisiert wurde. Ich würde gerne zwischen Deutsch und Englisch wählen können, aber so wie es jetzt ist, ist es immer noch besser als auf Deutsch. Synchronisierungen sind in Spielen noch viel zu häufig ziemlich mies, obwohl die Sprecher Profis sind. Wahrscheinlich ist es die Regie, die das ganze noch immer nicht ernst genug nimmt. BTW: Das ist kein Rap-Street-Akzent, sondern eher einfach einer aus dem Westen/Mittelwesten. Jedenfalls passt der meiner Meinung nach auf eigentümliche Weise perfekt dazu.