Counter-Strike GO: Große Info-Ladung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir_pillepalle
- Persönliche Nachricht:
Das Fadenkreuz sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus.
Leuchtspurmunnition ist doch vollkommen Banane, schonma CS gespielt? Die Maps sind doch beinahe alle so aufgebaut, dass man mit ein bisschen Erfahrung sowieso weiß von wo geschossen wird.
Trotzdem glaube ich, dass auch GO wie CZ eher wenig relevant sein wird. Ein weiteres Problem, das CS hat ist einfach die Frage, wie man das Gameplay sinnvoll erweitern kann. Denn imho ist das Spiel in Hinsicht auf 5on5 im S&D nahezu perfekt.
Leuchtspurmunnition ist doch vollkommen Banane, schonma CS gespielt? Die Maps sind doch beinahe alle so aufgebaut, dass man mit ein bisschen Erfahrung sowieso weiß von wo geschossen wird.
Trotzdem glaube ich, dass auch GO wie CZ eher wenig relevant sein wird. Ein weiteres Problem, das CS hat ist einfach die Frage, wie man das Gameplay sinnvoll erweitern kann. Denn imho ist das Spiel in Hinsicht auf 5on5 im S&D nahezu perfekt.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
wda
"Keine Microtransaktionen - Keine Hüte" ist schonmal sehr sehr gut. Die Grafik ist allerdings wieder Rückständig hoch Zehn. Das ist einfach wieder die uralt Source Engine oder? Das hat mich bei Portal 2 schon enttäuscht, wann entwickeln die mal die Source Engine 2 oder kaufen die Rechte für die Frostbite Engine 2.trineas hat geschrieben:Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=tN93xXfews4&hd=1
http://www.youtube.com/watch?v=S4d8AXz1ajc
http://www.youtube.com/watch?v=MP5D2N6pKKg
Weitere Infos:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=9010
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
ach warum
cs auf konsole würde doch wunderbar funktionieren
wäre sogar um einiges fairer als aufm pc.
wenn man an die ganzen cheater denkt die sich jeden mist zusammen scripten (duck-jump, buy scripts ....)
und naja konsole vs pc ist so ne sache
ein guter konsolen gamer schlägt ohne probleme nen schlechten pc gamer.
bei 2 gleichstarken spielern könnte das eingabe gerät schon nen unterschied machen
cs auf konsole würde doch wunderbar funktionieren
wäre sogar um einiges fairer als aufm pc.
wenn man an die ganzen cheater denkt die sich jeden mist zusammen scripten (duck-jump, buy scripts ....)
und naja konsole vs pc ist so ne sache
ein guter konsolen gamer schlägt ohne probleme nen schlechten pc gamer.
bei 2 gleichstarken spielern könnte das eingabe gerät schon nen unterschied machen
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Nunja , hab rgade das selbe gefühl wie ich auch vor CSS hatte , ich hab bei der Beta von 1.0 angefangen und zock auch heute noch 1.6 ... alles was danach kam ist in meinen augen einfach kein original counterstrike mehr xD
Und was die maps angeht , die meißten hier haben scheinbar keine ahung wie CS ist/war und kennen nur bf/cod wo man für paar maps direkt mal zahlen muss xD
War bei cs schon immer so das genug maps für umsonst kamen oder man hat eine der "paar tausend" von usern programmierten maps gezockt die teilweise noch weitaus besser waren als die original maps wie zb Rats/springfield etc
Und was die maps angeht , die meißten hier haben scheinbar keine ahung wie CS ist/war und kennen nur bf/cod wo man für paar maps direkt mal zahlen muss xD
War bei cs schon immer so das genug maps für umsonst kamen oder man hat eine der "paar tausend" von usern programmierten maps gezockt die teilweise noch weitaus besser waren als die original maps wie zb Rats/springfield etc
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
pc hat 2 vorteile:
1. dank maus und tastatur auf einem schreibtisch mit perfekten abstand zum bildschirm und idealer sitzposition werden pc spieler einfach besser sein als konsolenspieler. BASTA!!!
Da kann mir keiner reinlabern, hey aber die können sich doch auch ne tastatur kaufen, blabla... QUATSCH!!
90 % Der Konsolenspieler werden sich garantiert nicht den akt geben wegen cs ne maus und ne tastatur an ihre ps3 anzuschließen, ganz zu schweigen davon, dass man auf der couch damit trotzdem unglaublich beschissen spielt, weil man halt nicht an nem schreibtisch sitzt.
den möchte ich sehen, der jedes mal wenn er cs zocken will seine ps3 mitsamt maus und tastatur umständlich auf ein brett nagelt, dass er sich dann irgendwie auf dem bauch platziert oder sich in unmenschlich verkrüppelter haltung vor dem couchtisch verrenkt um maus und tastatur einigermaßen bedienen zu können.
auch kenn ich keine, wirklich keinen menschen, der einen schreibtisch so vor seinem fernseher stehen hat, dass er nicht irgendwas verrücken muss, damit er vom tisch aus, mit maus und tastatur, auf den fernseher gucken kann. PUNKT!!!
diesen akt würden sich nur hardcorekiddies geben, von denen die pros dann eh am pc spielen werden.
klar wirds einige geben die es machen werden, aber die werden dann auf konsoleonly server joinen und da den großen macker makieren.
2. cs lebt von den usern, von der community, von der möglichkeit dezidierter server. und das ist auf konsolen einfach QUAAATSCH! Alleine die programme zum erstellen von maps werden sicher nicht so ein sandbaukasten wie bei trackmania, geschweigeden von den modprogrammen. die ganzen cracks werden das sicher nicht auf ner konsole programmieren.
ich hab schon quake 3 auf dem dreamcast mit maus und tastatur gezockt... unglaublich umständlich, trotzdem wars einfach dufte. wäre es für konsolen only würde es in meinen augen auch mehr sinn machen. warum man die pcler da unbedingt mit einbinden muss verstehe ich nur im kontext, dass valve mit crossplatforming erfahrungen sammeln will. sonst nicht.
und noch eine sache: wie sieht denn das ganze mit dem recoil aus? das war ja eigentlich das, was einen pro von einem anfänger unterschieden hatt, nämlich die schussfrequenz und die einberechnung des recoils. kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie mit einem kontroller zustande bringt, deswegen wird das sicherlich entschärft.
sonst würden die ganzen konsoleros mit der ak doch höchstens ein paar tauben treffen..
1. dank maus und tastatur auf einem schreibtisch mit perfekten abstand zum bildschirm und idealer sitzposition werden pc spieler einfach besser sein als konsolenspieler. BASTA!!!
Da kann mir keiner reinlabern, hey aber die können sich doch auch ne tastatur kaufen, blabla... QUATSCH!!
90 % Der Konsolenspieler werden sich garantiert nicht den akt geben wegen cs ne maus und ne tastatur an ihre ps3 anzuschließen, ganz zu schweigen davon, dass man auf der couch damit trotzdem unglaublich beschissen spielt, weil man halt nicht an nem schreibtisch sitzt.
den möchte ich sehen, der jedes mal wenn er cs zocken will seine ps3 mitsamt maus und tastatur umständlich auf ein brett nagelt, dass er sich dann irgendwie auf dem bauch platziert oder sich in unmenschlich verkrüppelter haltung vor dem couchtisch verrenkt um maus und tastatur einigermaßen bedienen zu können.
auch kenn ich keine, wirklich keinen menschen, der einen schreibtisch so vor seinem fernseher stehen hat, dass er nicht irgendwas verrücken muss, damit er vom tisch aus, mit maus und tastatur, auf den fernseher gucken kann. PUNKT!!!
diesen akt würden sich nur hardcorekiddies geben, von denen die pros dann eh am pc spielen werden.
klar wirds einige geben die es machen werden, aber die werden dann auf konsoleonly server joinen und da den großen macker makieren.
2. cs lebt von den usern, von der community, von der möglichkeit dezidierter server. und das ist auf konsolen einfach QUAAATSCH! Alleine die programme zum erstellen von maps werden sicher nicht so ein sandbaukasten wie bei trackmania, geschweigeden von den modprogrammen. die ganzen cracks werden das sicher nicht auf ner konsole programmieren.
ich hab schon quake 3 auf dem dreamcast mit maus und tastatur gezockt... unglaublich umständlich, trotzdem wars einfach dufte. wäre es für konsolen only würde es in meinen augen auch mehr sinn machen. warum man die pcler da unbedingt mit einbinden muss verstehe ich nur im kontext, dass valve mit crossplatforming erfahrungen sammeln will. sonst nicht.
und noch eine sache: wie sieht denn das ganze mit dem recoil aus? das war ja eigentlich das, was einen pro von einem anfänger unterschieden hatt, nämlich die schussfrequenz und die einberechnung des recoils. kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie mit einem kontroller zustande bringt, deswegen wird das sicherlich entschärft.
sonst würden die ganzen konsoleros mit der ak doch höchstens ein paar tauben treffen..
Zuletzt geändert von n!cker am 29.08.2011 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
Im vergleich zu echten BF maps vielleicht aber sicher nich im vergleich zu cod maps^^Xbox-360-Gamer hat geschrieben:wobei man auch erwähnen muss das die cs maps im vergleich zu cod/bf extrem winzig sind. da ist es also kein aufwand sich ein paar neue maps aus dem ärmel zu schütteln
Shipment..*hust
Kenne genug cs maps die um einiges größer sind als die größten cod maps^^
-
MrNicevillager
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht:
n!cker hat geschrieben:pc hat 2 vorteile:
a du scheinst ja der oberpro zu sein
einfach lächerlich. und recoil ist ja nicht grade ne erfindung von cs. gibts doch eigentlich in allen shootern. cs ist eher ein game wo der recoil unrealistisch hoch 10 ist.
davon abgesehen
mit ner AK ne taube zu treffen ist schon ne starke Leistung
crossplattform wird hauptsächlich davon profitieren das xboxler zusammen mit ps3 gamern zocken können und somit die comunity für die konsole verdoppelt wird.
wobei ich denke das spiel im vergelich zu cod, bf3 oder gow sowieso ne eher kleine community haben wird. wenn es als arcade game für 1200 punkte kommt (also umgerechnet 15 euro) wäre es vielleicht ganz nett.
CS war noch nie eines Vollpreis Spiels würdig deshalb wird da auch sicher keine 40-50 euro für blechen wollen.
warten wir mal ab was die daraus machen
-
johndoe1238077
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja jetzt kennste einen. Mein Fernsehr steht auf meinem Schreibtisch und wenn ich zocke sitze ich ganz normal an meinem Schreibtisch, Problem damit ?n!cker hat geschrieben:auch kenn ich keine, wirklich keinen menschen, der einen schreibtisch so vor seinem fernseher stehen hat, dass er nicht irgendwas verrücken muss, damit er vom tisch aus, mit maus und tastatur, auf den fernseher gucken kann. PUNKT!!!
Ach ja deine restlichen Argumente sind auch aus der Luft gegriffen und lachhaft. Selbst vom den peinlichsten Konsolenbasher hab ich schon bessere Argumente gehört
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tip zum Newsforum:Immer erst Artikel lesen, dann 'nen Kommentar posten.Xbox-360-Gamer hat geschrieben: crossplattform wird hauptsächlich davon profitieren das xboxler zusammen mit ps3 gamern zocken können und somit die comunity für die konsole verdoppelt wird.
Die 360 ist dank der MS-Nazis vom Crossplattform Onlinespiel ausgeschlossen.