Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke wird aber wohl etwas dauern, im Idealfall hole ich meine Ps3 und den Tv diese kommende Woche zu mir.

Also ein wenig Geduld :)

Gruß
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Danke wird aber wohl etwas dauern, im Idealfall hole ich meine Ps3 und den Tv diese kommende Woche zu mir.

Also ein wenig Geduld :)

Gruß
Hat keine Eile, die Anfrage ist draussen. :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Serega hat geschrieben:Zocke den zweiten Teil noch immer gerne immer mal wieder online und bin noch immer enttäuscht, dass es beim dritten keine extra Coop-Kampagne mehr geben soll. Story-Coop ist zwar nett, aber nicht so langzeitmotivierend für mich
Mir geht es genau anders, finde einen Storykoop wesentlich motivierender, gerade wenn man im Offline-Koop zu zweit mit einem Kumpel spielt. Gegen einen zusätzlichen Koop-Modus hätte ich aber natürlich nichts auszusetzen.

Ist die Beta über die ihr redet eigentlich eine Open-Beta?
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Gerade bei Shootern ist die Spielzeit mittlerweile wirklich nicht sonderlich hoch und so ein Coop-Story-Durchzocken wird meistens zu einer einmaligen Sache.
Ich bin generell auch eher ein Anhänger dessen, aber der Coop-Modus bei Resistance 2 macht mir einfach verdammt viel Spaß und geht auch im Splitscreen online.

Naja, man kann nicht alles haben und alle Geschmäcker treffen und diesmal habe ich halt Pech :)

Nach meinem letzten Wissensstand ist die Beta nur für PSN+ Mitglieder.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Serega hat geschrieben:
Jup ist PSN+ Eklusiv.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Serega hat geschrieben:
Jup ist PSN+ Eklusiv.
Hast du die Resistance 3 Demo aus dem deutschen PSN+ Store, weil mich würde interessieren ob auch die deutsche Version von Resistance 3 komplett auf englisch spielbar ist und man Untertitel ausstellen kann?

Gruß
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Serega hat geschrieben:
Jup ist PSN+ Eklusiv.
Hast du die Resistance 3 Demo aus dem deutschen PSN+ Store, weil mich würde interessieren ob auch die deutsche Version von Resistance 3 komplett auf englisch spielbar ist und man Untertitel ausstellen kann?

Gruß
Ist ja keine Demo, sondern eine MultiPlayer Beta und die ist aus meinem deutschem PSN+ Account und komplett auf Englisch.
Sony macht keinen Unterschied mit 18er Titeln bei PSN+ Usern, das einzigste was halt nicht Angeboten wird sind indizierte Titel und ungeprüfte.
PSN+ ist schon inordnung, alleine wegen der Beta hat es sich schon wieder gelohnt.
Ich habe vor ein paar Tagen wieder für ein Jahr verlängert und das für 39,99€.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank für die Antwort, leider werde ich meinen Tv und die Ps3 frühestens nächste Woche hier haben evtl. erst später ist von nem Kumpel abhängig mit dem ich den her hol :/

Gruß
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Beta ab heute für alle - Resistance 2 Skin für alle Tester

Mit dem anstehenden PlayStation Store Update macht Sony das am heutigen Tage möglich - auch wenn noch unklar ist, ob das für deutsche PSN Accounts gilt. Und als ob die Spieler so nicht schon genügend Motivation hätten, liefert Insomniac jedem Fan noch einen weiteren Grund, in die Beta hinein zu schnuppern. Jeder, der an dieser Testphase teilnimmt, erhält nämlich einen "SRPA Nathan Hale" Multiplayer-Skin für die Vollversion von Resistance 3 (dieser Skin stammt aus dem direkten Vorgänger).
@ http://www.gamestrust.de/news,resistanc ... 12319.html

Edit:
Mit einem Ami Acc kann man die Beta runterladen.
Im Ösi Store ist die Beta noch nicht für alle freigeschalten,wird aber vermutlich heute nach dem Update dort auch gehen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

schöne sache, freu mich drauf :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sehr schön, dann können auch nicht +ler R3 mal anspielen. Vielleicht sieht man sich ja heute Abend online ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das Spiel wird ein Wendecover bieten, dessen Rückseite komplett ohne Logos etc. auskommt:
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das haben alle spiele, wenn sony publisher ist
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Komisch, bei mir ist auf der Innenseite immer irgend ein Artwork abgedruckt, das nicht dem Cover entspricht.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bei spielen, wo sony publisher ist? also meine haben ein wendecover und es gab da auch mal ne news, das sony das so einführte. bei anderen publishern kann es variieren.