Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

den post direkt übereinem zu zitieren ist sowieso blödsinn und dafür auch garnicht gemacht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bild

endlich
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Da mir mein neuer Panasonic BD Player überhaupt nicht zusagt, fliegt das Teil nach 4 Wochen wieder raus. Zumindest für CDs habe ich jetzt eine Lösung gefunden. Neben einer guten analogen Audiosektion spricht zusätzlich der erhebliche bessere Komfort und die Bedienung selbst für den Einsatz eines reinen CD Players. Also habe ich nach reichlicher Überlegung am Freitag auch noch einen CD Player bestellt. Somit steht nächste Woche eine größere Lieferung ins Haus und zwar in Form eines Marantz CD6003:

Bild

Das sieht doch auch von innen noch gut gefüllt, sauber aufgeräumt und aufgebaut aus:

Bild

Die dazugehörigen Blogeinträge findet Ihr hier: Technik - Teil 1 & Technik - Teil 2!

Viel Spaß beim Lesen!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Landungsbrücken hat geschrieben:Bild

endlich
Ist gestern bei mir eingetrudelt. Ganz gutes Album wie ich finde.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

musste es mir heute via amazon mp3 kaufen, da ich's morgen für die klassenfahrt brauche. Hab den kauf gestern und freitag versäumt. Werds mir aber wohl nochmal als retail kuafen. Hab sowas ganz gern in Regal^^

find bis jetzt super. 17 Worte sticht gerade besonders raus.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:das ist mal ein topkauf. bis auf das letzte...das ist wirklich so erbärmlcih, dass es sogar die qualität der ersten alben ausblenden kann!
So schlecht ist das jetzt auch nicht. Zwar nichts was ich so hören würde, aber aufm iPod mit Freunden am See oder so passt das doch ab und zu gut rein.. :)
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Heute habe ich mich zum ersten Mal im eigenen Haus zum Fensterputzen aufgerafft. Leck mich, mir war gar nicht bewusst, wie abartig viele Fenster wir haben... Da war eine sofortige Bestellung dieses Geräts nicht abzuwenden:

Bild

Hach, ich freu mich drauf. Ich weiß, ich habe meine gesamte Männlichkeit auf einen Schlag verloren, aber das ist mir egal. Immerhin gibt's saubere Fenster.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Zappes hat geschrieben:Heute habe ich mich zum ersten Mal im eigenen Haus zum Fensterputzen aufgerafft. Leck mich, mir war gar nicht bewusst, wie abartig viele Fenster wir haben... Da war eine sofortige Bestellung dieses Geräts nicht abzuwenden:

Bild

Hach, ich freu mich drauf. Ich weiß, ich habe meine gesamte Männlichkeit auf einen Schlag verloren, aber das ist mir egal. Immerhin gibt's saubere Fenster.
Ist doch ganz klar, du brauchst nen Werkzeuggürtel, wo du das reinstecken kannst. +100% Männlichkeit :ugly:
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

:)
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild

Bild

Da neuer Laptop (der eigentlich meiner Mutter gehört, die ihn bis heute aber nicht angefasst hat), kann ich endlich paar PC Spiele nachholen, die mich schon immer interessiert haben, aber wohl zu hohe Anforderungen für meinen eigenen PC haben :ugly:

Weiß jemand, wie lange man ca für Magicka braucht? Umfrangreich?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Magicka ist alleine fast unschaffbar. Im MP brauchste ca 5-7 stunden würde ich sagen. Im Sp denke ich, könnten es an die 10 werden.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bahn Card 25 und Zugtickets bis nach Hamburg.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Bild

Mal sehen wie es ist. Ich freu mich extrem darauf. Kann aber gruseligen Spielen gar nichts ab. Dead Space war teilweise schon extrem bedrückend. Wird schon nicht schlimmer sein.

Bild

FICK JA!

Bild

Der 4players Test hat mich sehr neugierig gemacht. Einfach mal ein Spontan Amazon Kauf.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rosette hat geschrieben:den post direkt übereinem zu zitieren ist sowieso blödsinn und dafür auch garnicht gemacht.
in deinem falle hätte ich es jetzt ganz gut gebrauchen können. dann hätte ich nämlich nicht umblätternbrauchen ;)
the man who fell to earth
Persönliche Nachricht:

Irma Vep DVD - UK Import (DVD-Label: Second Sight)

Beitrag von the man who fell to earth »

Bild