Deus Ex: Human Revolution

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Laner
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Beitrag von Laner »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hätte ne Frage zur Ps3 Version, kommt die auch mit englischer Sprachausgabe daher und kann man die Untertitel falls es welche gibt ausschalten.

Im Test steht zwar dass es auf Pc nur Englisch gibt aber auf Ps3 kam das nicht klar raus

Gruß
In der deutschen Version des Spiels ist scheinbar nur die deutsche Sprachausgabe vorhanden ( :cry: ) und diese ist wirklich nicht zum empfehlen.
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DextersKomplize
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Beitrag von DextersKomplize »

Laner hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hätte ne Frage zur Ps3 Version, kommt die auch mit englischer Sprachausgabe daher und kann man die Untertitel falls es welche gibt ausschalten.

Im Test steht zwar dass es auf Pc nur Englisch gibt aber auf Ps3 kam das nicht klar raus

Gruß
In der deutschen Version des Spiels ist scheinbar nur die deutsche Sprachausgabe vorhanden ( :cry: ) und diese ist wirklich nicht zum empfehlen.
War bekannt das die deutsche Version kein Englisch enthält und ansonsten kann ich dem nicht wirklich zustimmen. Gestern 2 Std mit der deutschen Version verbracht und ja, Lippen teils unsynchron, aber die Betonung war nicht dauerhaft falsch und katastrophal ... also bitte.

Aber natürlich hört sich Jenson auf Englisch viel cooler an, aber wenn man das Englische nicht kennt, merkt man es doch eh nicht :)
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Rooster
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Beitrag von Rooster »

die sprecher sind größtenteils wirklich gut. ein paar npcs sind weniger gut gesprochen aber im gesamten wirklich gelungen. die wahre katastrope ist das es meisten nicht lippen synchon ist!

trotzdem ein fantastisches spiel. mit dead space 2 mein bisheriges highlight 2011
Damn good coffee
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Beitrag von Damn good coffee »

Ich habe es mir am Freitag gekauft und mir tun die 40 Euro bis jetzt richtig leid. Das Spiel ist bis jetzt von vorne bis hinten in keiner Weise zuende gedacht. Immerhin ist es mal wieder ein schönes Beispiel dafür, wie sehr 4P mit zweierlei Maß misst.
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Laner
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Beitrag von Laner »

DextersKomplize hat geschrieben:
Laner hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:Ich hätte ne Frage zur Ps3 Version, kommt die auch mit englischer Sprachausgabe daher und kann man die Untertitel falls es welche gibt ausschalten.

Im Test steht zwar dass es auf Pc nur Englisch gibt aber auf Ps3 kam das nicht klar raus

Gruß
In der deutschen Version des Spiels ist scheinbar nur die deutsche Sprachausgabe vorhanden ( :cry: ) und diese ist wirklich nicht zum empfehlen.
War bekannt das die deutsche Version kein Englisch enthält und ansonsten kann ich dem nicht wirklich zustimmen. Gestern 2 Std mit der deutschen Version verbracht und ja, Lippen teils unsynchron, aber die Betonung war nicht dauerhaft falsch und katastrophal ... also bitte.

Aber natürlich hört sich Jenson auf Englisch viel cooler an, aber wenn man das Englische nicht kennt, merkt man es doch eh nicht :)
Wenn du z.B. den Tänzer in der U-bahn gesehen und gehört hast, dann kann ich die Ernsthaftigkeit deines Kommentars nur stark anzweifeln.
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Claymorsch hat geschrieben:super spiel, zocks auch gerade.
das stealthen ist aber auch wirklich 'n ziemlich wichtiger, schon fast unverzichtbarer teil in dem spiel.

man sollte ja so einen datenstick aus dem polizeirevier in detroit besorgen..
tja da fing das drama schon an bei mir. :)
rein, stick besorgt, dummerweise alle schleichwege mit druckern zugequetscht (hingen fest, tat sich nichts mehr).
ende vom lied -> kolben raus und jib ihm quer durchs revier! :roll:

ich glaube wenn ich von anfang an durchgeschlichen wäre, hätte die sache keine stunde gedauert.
Spoiler
Show
Du hättest auch mit dem Typen am Empfang reden können und dich ganz normal da drin aufhalten können :D.
johndoe1197293
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Beitrag von johndoe1197293 »

@Damn good coffee:

Was soll denn alles an dem Spiel nicht zu Ende gedacht sein? Ohne Begründung kommst du hier mit so einem Argument bei dem Spiel echt nicht weg....



Ich bin von der deutschen Synchro positiv überascht. Einzig die NPCs nerven manchmal, wenn man erkennt dass es immer die gleichen Sprecher sind, die sich nicht anstellen ihr Gesagtes mal anders zu betonen/die Stimme zu verstellen.
Damn good coffee
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Beitrag von Damn good coffee »

@ CryTharsis

z. B. das Hacking. Eigentlich ein gutes System, aber dass man so viele Punkte investieren muss, um selbst recht einfache Rechner zu hacken, auf die man früh im Spiel trifft, halt ich für falsch. Also muss man viel Hilfssoftware mitnehmen, die aber die spärlichen Geldvorteile, die man durch gründliches Hacking bekommt wieder zunichte machen. Außerdem ist das Inventar so klein, dass man dreimal überlegen muss, was man mitnimmt. Natürlich kann man auch das Inventar vergrößern, aber das kostet wieder Punkte.

Dann ist das ganze Stealthsystem nicht gut durchdacht. Man kann z. B. Rechner nur aus dem Stand hacken (selbst ich kann auf den Knien mit dem Blick nach oben meinen PC bedienen und ich habe keine Augs), was dazu führt, dass man Wachen ausschalten muss, um hacken zu können. Außerdem zerstört dann ein Bossfight (wie dieses dumme Ding gegen den Supersoldaten) komplett die Schleichatmo.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel mir konstant ne lange Nase dreht. Für jede Tür, die ich durch ein neues Upgrade ein Stück weiter öffne, schlägt mir das Spiel fünf andere vor der Nase zu.
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ShinmenTakezo
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Beitrag von ShinmenTakezo »

Danke für die Antworten ich hols mir auf englisch

Gruß
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Rooster
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Beitrag von Rooster »

Damn good coffee hat geschrieben:@ CryTharsis

z. B. das Hacking. Eigentlich ein gutes System, aber dass man so viele Punkte investieren muss, um selbst recht einfache Rechner zu hacken, auf die man früh im Spiel trifft, halt ich für falsch. Also muss man viel Hilfssoftware mitnehmen, die aber die spärlichen Geldvorteile, die man durch gründliches Hacking bekommt wieder zunichte machen. Außerdem ist das Inventar so klein, dass man dreimal überlegen muss, was man mitnimmt. Natürlich kann man auch das Inventar vergrößern, aber das kostet wieder Punkte.

Dann ist das ganze Stealthsystem nicht gut durchdacht. Man kann z. B. Rechner nur aus dem Stand hacken (selbst ich kann auf den Knien mit dem Blick nach oben meinen PC bedienen und ich habe keine Augs), was dazu führt, dass man Wachen ausschalten muss, um hacken zu können. Außerdem zerstört dann ein Bossfight (wie dieses dumme Ding gegen den Supersoldaten) komplett die Schleichatmo.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel mir konstant ne lange Nase dreht. Für jede Tür, die ich durch ein neues Upgrade ein Stück weiter öffne, schlägt mir das Spiel fünf andere vor der Nase zu.
hm komisch ich empfinde es eigentlich ziemlich efrischend mal kein "jack of all trades" zu sein. und gerade am anfang gibt einem das spiel doch viele wirklich einfache hack möglichkeiten die man auch ohne skills leicht lösen kann. danach kannst du entweder die hack richtung einschlagen oder ignorieren. ich habe sehr lange keine viren oder ähnliche hilfsmittel verwenden müssen vorallem für die "hackbaren" system am anfang...

anscheinend eckt das spiel doch ziemlich am mainstream geschmack an und viele spieler scheinen gar nicht mehr mit limitierung fertig zu werden...

der bosskampf is allerdings wirklich nicht besonders gelungen integriert. da wird einem die möglichkeit zur wahl plötzlich entrissen und man muss einfach nur ballern... schade
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Damn good coffee hat geschrieben:@ CryTharsis

z. B. das Hacking. Eigentlich ein gutes System, aber dass man so viele Punkte investieren muss, um selbst recht einfache Rechner zu hacken, auf die man früh im Spiel trifft, halt ich für falsch. Also muss man viel Hilfssoftware mitnehmen, die aber die spärlichen Geldvorteile, die man durch gründliches Hacking bekommt wieder zunichte machen. Außerdem ist das Inventar so klein, dass man dreimal überlegen muss, was man mitnimmt. Natürlich kann man auch das Inventar vergrößern, aber das kostet wieder Punkte.

Dann ist das ganze Stealthsystem nicht gut durchdacht. Man kann z. B. Rechner nur aus dem Stand hacken (selbst ich kann auf den Knien mit dem Blick nach oben meinen PC bedienen und ich habe keine Augs), was dazu führt, dass man Wachen ausschalten muss, um hacken zu können. Außerdem zerstört dann ein Bossfight (wie dieses dumme Ding gegen den Supersoldaten) komplett die Schleichatmo.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel mir konstant ne lange Nase dreht. Für jede Tür, die ich durch ein neues Upgrade ein Stück weiter öffne, schlägt mir das Spiel fünf andere vor der Nase zu.
Du musst nicht alle Rechner hacken. Und die meisten Türen kann man umgehen durch Lüftungsschächte.
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Rooster hat geschrieben:
Damn good coffee hat geschrieben:@ CryTharsis

z. B. das Hacking. Eigentlich ein gutes System, aber dass man so viele Punkte investieren muss, um selbst recht einfache Rechner zu hacken, auf die man früh im Spiel trifft, halt ich für falsch. Also muss man viel Hilfssoftware mitnehmen, die aber die spärlichen Geldvorteile, die man durch gründliches Hacking bekommt wieder zunichte machen. Außerdem ist das Inventar so klein, dass man dreimal überlegen muss, was man mitnimmt. Natürlich kann man auch das Inventar vergrößern, aber das kostet wieder Punkte.

Dann ist das ganze Stealthsystem nicht gut durchdacht. Man kann z. B. Rechner nur aus dem Stand hacken (selbst ich kann auf den Knien mit dem Blick nach oben meinen PC bedienen und ich habe keine Augs), was dazu führt, dass man Wachen ausschalten muss, um hacken zu können. Außerdem zerstört dann ein Bossfight (wie dieses dumme Ding gegen den Supersoldaten) komplett die Schleichatmo.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel mir konstant ne lange Nase dreht. Für jede Tür, die ich durch ein neues Upgrade ein Stück weiter öffne, schlägt mir das Spiel fünf andere vor der Nase zu.
hm komisch ich empfinde es eigentlich ziemlich efrischend mal kein "jack of all trades" zu sein. und gerade am anfang gibt einem das spiel doch viele wirklich einfache hack möglichkeiten die man auch ohne skills leicht lösen kann. danach kannst du entweder die hack richtung einschlagen oder ignorieren. ich habe sehr lange keine viren oder ähnliche hilfsmittel verwenden müssen vorallem für die "hackbaren" system am anfang...

anscheinend eckt das spiel doch ziemlich am mainstream geschmack an und viele spieler scheinen gar nicht mehr mit limitierung fertig zu werden...

der bosskampf is allerdings wirklich nicht besonders gelungen integriert. da wird einem die möglichkeit zur wahl plötzlich entrissen und man muss einfach nur ballern... schade
Naja, was ist daran schade?
Irgendwann müssen halt mal die Waffen sprechen.
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Rooster
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Beitrag von Rooster »

Scorcher24 hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Damn good coffee hat geschrieben:@ CryTharsis

z. B. das Hacking. Eigentlich ein gutes System, aber dass man so viele Punkte investieren muss, um selbst recht einfache Rechner zu hacken, auf die man früh im Spiel trifft, halt ich für falsch. Also muss man viel Hilfssoftware mitnehmen, die aber die spärlichen Geldvorteile, die man durch gründliches Hacking bekommt wieder zunichte machen. Außerdem ist das Inventar so klein, dass man dreimal überlegen muss, was man mitnimmt. Natürlich kann man auch das Inventar vergrößern, aber das kostet wieder Punkte.

Dann ist das ganze Stealthsystem nicht gut durchdacht. Man kann z. B. Rechner nur aus dem Stand hacken (selbst ich kann auf den Knien mit dem Blick nach oben meinen PC bedienen und ich habe keine Augs), was dazu führt, dass man Wachen ausschalten muss, um hacken zu können. Außerdem zerstört dann ein Bossfight (wie dieses dumme Ding gegen den Supersoldaten) komplett die Schleichatmo.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Spiel mir konstant ne lange Nase dreht. Für jede Tür, die ich durch ein neues Upgrade ein Stück weiter öffne, schlägt mir das Spiel fünf andere vor der Nase zu.
hm komisch ich empfinde es eigentlich ziemlich efrischend mal kein "jack of all trades" zu sein. und gerade am anfang gibt einem das spiel doch viele wirklich einfache hack möglichkeiten die man auch ohne skills leicht lösen kann. danach kannst du entweder die hack richtung einschlagen oder ignorieren. ich habe sehr lange keine viren oder ähnliche hilfsmittel verwenden müssen vorallem für die "hackbaren" system am anfang...

anscheinend eckt das spiel doch ziemlich am mainstream geschmack an und viele spieler scheinen gar nicht mehr mit limitierung fertig zu werden...

der bosskampf is allerdings wirklich nicht besonders gelungen integriert. da wird einem die möglichkeit zur wahl plötzlich entrissen und man muss einfach nur ballern... schade
Naja, was ist daran schade?
Irgendwann müssen halt mal die Waffen sprechen.
schade ist das mir das spiel bis jetzt immer die möglichkeit gegeben hat selber zu entscheiden ob die waffen sprechen müssen
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

Wäre unglaubwürdig.. du willst nen muskelprotz mit ner Gatling zu nem Plausch bei ner Tasse Tee einladen, der dir zur Begrüßung erstmal in die Fresse gehauen hat? :roll:
Also nicht wirklich.. :ugly:
Damn good coffee
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Beitrag von Damn good coffee »

@ Rooster

Mir war schon klar, dass man in Deus Ex keine eierlegende Wollmichsau sein kann und das finde ich auch okay. Ich kümmere mich z. B. kaum um meine Kampffähigkeiten, da ich beschlossen habe, stark auf Stealth zu setzen (muss noch die Unsichtbarkeit freischalten), dennoch finde ich es nicht gut, dass man so viele Punkte investieren muss, um halbwegs gescheit hacken zu können und auch wenn man die meisten Rechner und Türen nicht hacken muss, tut mir doch jede Tür und jeder PC, den ich so liegen lassen muss, weh.

Und der Bosskampf ist nicht nur Schrott, weil man ihn nicht umgehen kann, sondern auch, weil er völlig einfallslos ist.


Ach und btw: @ 4P wo sind die obligatorischen zwei Heulabschnitte bezüglich Diebstahl?