Serious Sam 3: BFE: gamescom-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Serious Sam 3: BFE: gamescom-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Serious Sam 3: BFE: gamescom-Spielszenen
- HossBoss89
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Super... autoheal, kein Lebensbalken und alles was man aufnehmen kann muss natürlich blinken damit der dumme Spieler nicht zu viel nachdenken muss. Was zum Teufel? Da ist doch halb die Spannung weg wenn man sich mit 10% Leben einer Gegnerwelle gegenübersah, und man wirklich Blut und Wasser geschwitzt hat. Und wenn jedes Medpack einem wie ein Geschenk des Himmels vorgekommen ist. So ist es doch langweilig. Meine Vorfreude ist merklich abgekühlt...
-
L00cK
- Persönliche Nachricht:
wie kommst du darauf das SS BFE autoheal hat?anigunner hat geschrieben:Super... autoheal, kein Lebensbalken und alles was man aufnehmen kann muss natürlich blinken damit der dumme Spieler nicht zu viel nachdenken muss. Was zum Teufel? Da ist doch halb die Spannung weg wenn man sich mit 10% Leben einer Gegnerwelle gegenübersah, und man wirklich Blut und Wasser geschwitzt hat. Und wenn jedes Medpack einem wie ein Geschenk des Himmels vorgekommen ist. So ist es doch langweilig. Meine Vorfreude ist merklich abgekühlt...
Und mir war nicht bewusst das die fliegenden medikapseln und Waffen, mit dem funken die ausenrum geflogen sind, bei serious sam the first encoutner & second gut versteckt gewesen wären
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Hast du einen Lebensbalken gesehen? Oder das der Schaden irgendwie geblieben ist? Nein, es war wieder der "bloody screen, so real!!!11111" Murks.L00cK hat geschrieben: wie kommst du darauf das SS BFE autoheal hat?
Und mir war nicht bewusst das die fliegenden medikapseln und Waffen, mit dem funken die ausenrum geflogen sind, bei serious sam the first encoutner & second gut versteckt gewesen wären
Natürlich waren sie es nicht. Deswegen ist es ja ein Witz das man das jetzt mit einem roten blinken markieren muss. Man könnte ja drüberfallen und es übersehen *Facepalm*
Zumindest der Rest scheint aber der Serious Sam -Traditon treu geblieben zu sein. Heißt der Titel wird gekauft wenn es dafür einen gescheiten Mod gibt der diesen Schwachsinn rausnimmt, und wieder ein vernüftiges "Lebensmanagment" einführt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm sagt mir irgendwie garnich zu. Mag den Grafikstil nicht, die Waffen sehen auch zu real aus und auch wie die Items einfach irgendwo rumliegen anstatt wie bunte Bonbons in der Gegend rumzuschweben find ich auch doof.
Nur die Gegner scheinen die gleichen geblieben zu sein. Mir fehlt einfach der gute alte Serious Sam Flair
Nur die Gegner scheinen die gleichen geblieben zu sein. Mir fehlt einfach der gute alte Serious Sam Flair
-
johndoe888825
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ganze HUD wurde ausgeblendet, du Genie. Natürlich wird SS3 einen Lebens- und Rüstungsbalken haben.anigunner hat geschrieben: Hast du einen Lebensbalken gesehen? Oder das der Schaden irgendwie geblieben ist? Nein, es war wieder der "bloody screen, so real!!!11111" Murks.
Natürlich waren sie es nicht. Deswegen ist es ja ein Witz das man das jetzt mit einem roten blinken markieren muss. Man könnte ja drüberfallen und es übersehen *Facepalm*
Zumindest der Rest scheint aber der Serious Sam -Traditon treu geblieben zu sein. Heißt der Titel wird gekauft wenn es dafür einen gescheiten Mod gibt der diesen Schwachsinn rausnimmt, und wieder ein vernüftiges "Lebensmanagment" einführt.
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- WayToDie
- Persönliche Nachricht:
ok diese spielszenen haben auch meine vorfreude nach unten gedrückt. der style der neuen waffen gefällt mir nicht,zu cod. ich find ne desert eagle total geil,aber in ss will ich verdammt nochmal nen colt haben und ne m4ai brauch ich auchnicht.der zoom ist das nächste störende merkmal. in sachen gegenr design bin ich soweit zufrieden,bis auf die großen raketenviecher,die sind mir zu klein und dürr geraten. mich würde interessieren welcher schwierigkeitgrad das war,das war nämlich vorallem am anfang seeehr einfach. die suizid bomber sind zu lahm und explodieren zu schwach bzw zu spät. und noch ne frage: hat de rmit controller gespielt oder was? die rechts links bewegungen wirkten so steif und zu geradlinig
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Kommentar habe ich nachgekuckt, und es stimmt:Melcor hat geschrieben: Das ganze HUD wurde ausgeblendet, du Genie. Natürlich wird SS3 einen Lebens- und Rüstungsbalken haben.
Wenn das wirklich so stimmt dann lage ich falsch und war im Unrecht. Dann muss ich aber auch die Frage in den Raum stellen warum die Jungs ein Spielszenenvideo ohne HUD online stellen. Damit tun sich die Jungs keinen Gefallen meiner Meinung nach.Serious Sam 3: BFE bleibt seinen Vorgängern treu. Via Twitter haben die Entwickler von Devolver Digital mitgeteilt, dass der kommende Ego-Shooter weiterhin eine klassische Gesundheitsanzeige und das Aufsammeln von Waffen und der passenden Munition mitbringt. Im Gegensatz zu anderen Shootern habt ihr somit wohl keine selbst regenerierende Gesundheit. Der Wortlaut der Entwickler: "For those still asking, Serious Sam 3: BFE will still have health, weapon and ammo pickups like the originals. Keeping it real in the BFE!"