4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nach dem 4ten mal durchspielen endlich die Splinter Cell Pandora Tomorrow Platin. :D

Ohne zu sterben ist echt übel,kann jedem nur raten sich seine Speicherstände auf einen USB-Stick zu kopieren.
Hätte ich das gleich gemacht,wäre ich schon beim 3ten mal fertig gewesen. :?

@Melcor
Glückwunsch :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

GoW 3 ist doch wohl etwas anspruchvoller, oder? Durch Dantes Inferno spaziert man nur so durch , ohne Bremse.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Melcor&Bloody: Glückwunsch ;)

@Eirulan: wunderbar, danke für die Mühe! Kannst Du die Datei irgendwo hochladen und mir den Downloadlink per PN schicken (evtl. mit einer kurzen Erläuterung)? Dann schau ich mir das mal an. Allerdings kann ich momentan nicht wirklich Zeit ins Ranking stecken, muss mit meiner DA vorankommen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Chwanzus Longus hat geschrieben:GoW 3 ist doch wohl etwas anspruchvoller, oder? Durch Dantes Inferno spaziert man nur so durch , ohne Bremse.
Fand ich nicht, in DI waren die Bosse imo herausfordernder. Dabei hab ich nur auf Zealot also Mittel gespielt. Die Gates of Hell-Challenges waren aber wirklich einfach.

Kann aber auch sein das es mir jetzt nur so vorkommt, weil ich für die erste Phase von Luzifer so lange gebraucht habe^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tja, Dantes Inferno hat sogar den Schwierigkeitsgrad der Trophy kopiert. 8O :lol:
Und Glückwunsch natürlich.

@BloodyShinobi: Glückwunsch alter Schleichbär. :)

@Chwanzus Longus: Kein Ding, kenn ich zu gut.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gruss an die Platinholer!
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Nach langer Trophyverweigerung(!) werde ich mich mal zurückmelden. Nach einem Monat Ausblidung steht der erste Lohn an (HURRA!!!) und da kommt mal ein bisschen neues Kanonenfutter in mein Regal.

Werde evtl. dann noch ein paar verpasste Top-Titel endlich nachholen können. Lange mehr keiin Spiel mehr "gekauft" :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Platin 41 bei Sly 1, war ziemlich einfach aber gute Unterhaltung :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Tecktonic, dann mal los! ;)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ich meld mich hier auch mal zu Wort. Hab zwar keine Platin zu vermelden (hab ich ja eh sehr selten), aber im Moment ordentlich Zeit zum zocken. Hab zuletzt Mass Effect 2 durchgespielt und bin echt egeistert von dem Teil. Auch wenn ich eine Trophäe nicht so ganz verstehe. Man soll irgendwie jmd schlagen und dann erschießen, aber irgendwie hab ich das noch nie gemacht, obwohl ich das beschriebene egtl oft gemacht hab. Kann mir das vllt jmd erklären?
Werd mich nun aber erstmal Deus Ex zuwenden. Da sind die Trophäen ja echt nicht ohne, bin mal gespannt welche Wertung die Platin bekommt und ob die hier überhaupt jmd holt.
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Du musst den Gegner erst mit einem Nahkampfangriff schlagen (ich glaube Kreis ist die Taste dafür) und wenn er dann so etwas zurücktaumelt musst du den Gegner noch erschießen. Dabei ist wichtig, dass der Gegner nicht beim schlagen schon das zeitliche segnet. Ich habe dafür gern die Fenrismechs genommen oder die Warren. Ansonsten die Eclipsefrontkämpfer. Wenn du nen ganz harter bist, dann kannste das auch mit Husks im Insanityrun machen.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so back to the future episode 1-5 alle auf 100% :)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Hat jmd Zeit mal mit mir in RDR eine Trophäe zumachen?? Wäre sehr nett denn es fehlt mir nur noch die eine zur Platin.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Gamör hat geschrieben:Hat jmd Zeit mal mit mir in RDR eine Trophäe zumachen?? Wäre sehr nett denn es fehlt mir nur noch die eine zur Platin.
Ich wäre dabei, um welche geht es?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

4mal hintereinander im Sigerteam zu sein in Bandenspielen