The Witcher 2: PC-Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 2: PC-Version 2.0
Hier geht es zum Streaming: The Witcher 2: PC-Version 2.0
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du hast es also schon bis zum abwinken gespielt und denkst, es ist den momentanen Preis nicht wert?!Ilove7 hat geschrieben:Ich warte auf einen steam deal , (((( Hab kaum ein spiel wirklich länger gespielt..
Freu mich auf 2.0, werd es als Anlass nehmen, es irgendwann zum 3. mal durchzuspielen. Dann mit dem Dark Mode als Schwierigkeitsgrad. Die Arena sieht aber auch ganz gut aus... mal schauen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Nein ich habe es noch gar nicht gespielt!Lumilicious hat geschrieben:Du hast es also schon bis zum abwinken gespielt und denkst, es ist den momentanen Preis nicht wert?!Ilove7 hat geschrieben:Ich warte auf einen steam deal , (((( Hab kaum ein spiel wirklich länger gespielt..Jetzt kann man sich nur noch fragen woher die Version, die du gespielt hast, stammt. ...
Freu mich auf 2.0, werd es als Anlass nehmen, es irgendwann zum 3. mal durchzuspielen. Dann mit dem Dark Mode als Schwierigkeitsgrad. Die Arena sieht aber auch ganz gut aus... mal schauen.
Ich habe hier noch um die 30 pc spiele aus steam deals + einige xbox spiele, die ich kaum gespielt habe, und deswegen kaufe ich mir the witcher erst wenn es billig zu haben ist...
War wohl etwas missverständlich geschrieben , (
-
Mr. Hunter
- Persönliche Nachricht:
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
- XMais
- Persönliche Nachricht:
einself
Also Witcher 2 V2.0 ist das nicht.
Insane mit Speicherfunktion und "einigen" (wahrscheinlich belanglosen) Verbesserungen und eine Arcade Arena, die die Welt nicht braucht.
Hip hip . . . ins Klo.
Das ist als Patch 1.3 ganz brauchbar, aber eine 2.0 Version nicht wert.
Nicht falsch verstehen - ist natürlich schön wenn sich Entwickler um ihre Spiele kümmern, aber CDPR scheint mir bei der Einschätzung ihrer eigenen Werke etwas verblendet zu sein - das ist allerhöchstens ein Standartkostpatch.
Aber ist ja nix neues dass Eintwickler ihre Sachen für die Revolution der Spielkultur halten, während die Spieler ganz lässig mit der Schulter zucken und realistisch sagen : kommt mal wieder runter auf den boden der tatsachen
Insane mit Speicherfunktion und "einigen" (wahrscheinlich belanglosen) Verbesserungen und eine Arcade Arena, die die Welt nicht braucht.
Hip hip . . . ins Klo.
Nicht falsch verstehen - ist natürlich schön wenn sich Entwickler um ihre Spiele kümmern, aber CDPR scheint mir bei der Einschätzung ihrer eigenen Werke etwas verblendet zu sein - das ist allerhöchstens ein Standartkostpatch.
Aber ist ja nix neues dass Eintwickler ihre Sachen für die Revolution der Spielkultur halten, während die Spieler ganz lässig mit der Schulter zucken und realistisch sagen : kommt mal wieder runter auf den boden der tatsachen
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Re: einself
War ja wieder klar, das jemand kommt und über kostenlosen Zusatz meckert.XenonS2 hat geschrieben:Also Witcher 2 V2.0 ist das nicht.
Hip hip . . . ins Klo.
Wenn sie es für 10€ verkaufen würden, könnte ich deine Argumentation ja verstehen, aber es ist KOSTENLOS!
Wem es nicht gefällt lädt es runter und spielt den Arena Modus oder den Dark Modus halt nicht. Es werden ja noch ein paar Bugs gefixt.
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
Re: einself
Nja.... du meinst wohl es wäre als Patch 1.4 brauchbar. Witcher 2 ist nämlich atm bei Patch 1.35XenonS2 hat geschrieben: Das ist als Patch 1.3 ganz brauchbar, aber eine 2.0 Version nicht wert.
Ausserdem finde ich es schon sehr cool und ein grösseres Update. Ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad ist doch ein grösserer Eingriff. Wenn da dann sogar noch Items und Fähigkeiten dabei sind, hört sich das in meinen Ohren nach "kostenpflichtig" an. Das update ist aber KOSTENFREI!! und enthält an neuerungen weit mehr als ein normaler Patch.
Die Arena, ist zwar etwas ungewöhnlich, aber das Witcher 2 Kampfsystem ist das auch. Und sich hier mit Freunden zu messen hat schon einen gewissen Reiz, wie ich finde. Leider nicht gegeneinander wie ich es verstanden habe.