Das Thema ist einfach, ihr habt Probleme bei irgendwelchen Achievements ? Wisst nicht was ihr genau machen sollt oder nicht genau wie. Ihr braucht Taktiken wie man knifflige Erfolge knackt ? Dann wird euch (hoffentlich) von den Erfahrenen Zockern hier im Forum geholfen.
So wie ihr euch wohl denken könnt eröffne ich den Thread nicht nur aus purer Nächstenliebe, ich will natürlich selber auch Hilfe.
Ich hätte da mal ein paar Fragen zu Metro 2033 und hoffe jemand der es schon gespielt hat kann helfen.
Gut es geht um folgende Erfolge:
-Feuer im Loch
Töten Sie 20 Monster.
Was zur Hölle sind diese "Monster", ich hab eigentlich immer alles getötet was mir vor die Flinte lief. Wo find ich also diese Viecher.
-Rettungsranger
Retten Sie eine Gruppe 'Rote' aus der Gefangenschaft der Faschisten.
Wie mache ich das. Ich hab das Level schon gespielt hab die Greuppe auch gefunden aber die saßen da einfach nur so da, konnte mit denen nicht reden und ihnen irgendwie auch nicht helfen
-Schwermetall
Töten Sie 15 Feinde mit einem Maschinengewehr.
Was ist bitte ein Maschinengewehr ? Sind das die fest stationierten ? Ich dachte mit denen hätte ich schon mehr als genug weggerotzt

-(Geheimer Erfolg) Metrobewohner
Ein echter Metrobürger. Sie kennen jeden und haben alles gesehen
häh ?
-(Geheimer Erfolg) Explorer
Es gibt keinen Platz in Metro, den Sie nicht besucht haben
hääääh ?
-(Geheimer Erfolg) Großzügig
Den Armen helfen, das Kind belohnen, Kranke heilen. Sie helfen jedem in Blickweite.
Wo mache ich das ? Mir ist da irgendwie niemand begegnet dem ich helfen hätte können
-(Geheimer Erfolg) Realist
Eine Münze für ein hungriges Kind? Besorg dir einen Job!
Wie mach ich das ?
-(Geheimer Erfolg) Erleuchtet
Finde die Wahrheit heraus
Soll ich da den Typen am Schluss am Leben lassen oder was ?