Hallo Leutz hab mal ne Frage und Zwar:
ich spiele sehr gerne Rollensüile allerding shatte ic bisher immer nur eine ps 2 naja seit neuem habe ich einen pc *freu* naja und nun suche ich ein gutes Rolenspiel was so ein bischen Final fantasy like ist?? kennt jemand so etwas in der art?ß
Gothic 3 scheint ja icht so gut zu sein wenn mann den Meinungen hier im Vorum und der tests glaubt!!
Na klar habe Ich kindom hearts angezockt bin schon durch gibt es soikoden auch für PC??
Denn meine PS2 hat den geist aufgegeben und eine neue zu holen macht keinen sinn da ja bla die drei raus kommt deswegen suchte ich ja was für den pc
und zum Thema Oblivion habe ich auch schon drüber nach gedacht scheint ja nicht schlecht zu sein is denn das Prob mit dem Deutschen Text mittlerweile gelöst??
Mfg
Magicbenne
ALso grandai 2 habe ich schon auf plasy gezockt
Aber guild wars sieht auf der offizielen Homepage eigentlich ganz gut aus Hört sich auch von story und co auch gut an nur die frage is das ein onlinegame??
wenn nciht wäre es ein interssantens spiel für mich
also guild wars hört sich interssant an!
Kennt noch jemand ein rollenspiel wo eine story erzählt wird also .z.b. wie ff kingom hearts oder so also ein spiel in dem man eine story spielen muss!
ein spiel wie guild wars hört sich sehr intersant an (werds auch mal ausprobieren!!) aber brauch auch noch eins wie oben beschrieben
hm, ich glaub grandia ist wirklich das einzig FF ähnliche PC RPG
PS: Es gibt für Guild Wars eine Preorder Box von dem neuen GW, für 1-2 € im Media Markt, bei der ist auch ein testcode für 14 Tage oder 10 Stunden dabei, als tipp :wink:
Ich weiß ja nicht ob du nicht die Möglichkeit hast Spiele im Internet zu spielen oder nicht willst, aber wenn du nur nicht willst könntest ja mal Final Fantasy 11 ausprobieren. Gibt es zwar auch auf der Ps2, is dort meines Erachtens ein bißchen kompliziert weil man dann ja extra für die Ps2 das ganze Onliine Ding braucht und am Pc is ja schon Internet vorhanden. Das Spiel gibt es meiner Meinung nach (bin mir nicht ganz sicher was das alles anbelangt, da ich das Spiel nie gespielt habe, sondern ich nur den Ablauf mitbekommen habe wie das läuft als ein Freund von mir sich das gekauft hat) schon für 15 € zu kaufen, wo dann schon die beiden Add-ons mit drin sind. Bin zwar nicht so der Fan von dem Spiel aber ich habe es im allgemeinen nicht so mit Final Fantasy, von daher wäre es als Fan glaube ich mal einen Blick wert. Ach so eins habe ich noch vergessen, ich glaube du brauchst eine Kredit Karte um das Spielen zu können, weiß aber wie eben schon das auch nicht genau.
Online RPG aber eben Final Fantasy. Hoffe ich konnte, auch wenn ich alles nicht so genau wusste, ein bißchen helfen.