Star Wars: The Old Republic - Präsentation: Ewige Kammer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: The Old Republic - Präsentation: Ewige Kammer
Auf der gamescom konnten die Messe-Besucher bei Electronic Arts u.a. eine Live-Präsentation der "Ewigen Kammer" sehen, einer der hochstufigen Operationen (Schlachtzug) in Star Wars: The Old Republic - Präsentation: Ewige Kammer
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Sieht doch gut aus für den ersten Raid im Spiel. Auf jeden Fall sind sie auf dem richtigen Weg, dass sie interessante Encounter einbauen, wie man bei den anderen Bossen erhaschen konnte.
Viel Movement, bei nem anderen nebenbei ein Rätsel oder so lösen und der Endboss sah auch spektakulär aus.
Was ich gut finde, dass alles auch hübsch "verpackt" ist.
Mal schaun wies sich dann spielt, aber auf jeden Fall besser als erwartet und für den Anfang gut.
Viel Movement, bei nem anderen nebenbei ein Rätsel oder so lösen und der Endboss sah auch spektakulär aus.
Was ich gut finde, dass alles auch hübsch "verpackt" ist.
Mal schaun wies sich dann spielt, aber auf jeden Fall besser als erwartet und für den Anfang gut.
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
- rainji
- Persönliche Nachricht:
Re: .
naja, hast ein Ironieschild vergessen. Da gab es einige/alle andere/n SW:ToR Videos, wo das Gameplay fordernder aussieht. Schlechteste, langweiligste Video nach der Magier-Klasse.Der-Römer hat geschrieben:Das sieht doch schon mal fordernd aus
-
Der-Römer
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Aso, war keine Ironie. Ich sehe es schon kommen, wie die ersten Raids failen weil die Leute das wenige Movement verpennen oder nicht genug DMG kommt und alle down gehenrainji hat geschrieben:naja, hast ein Ironieschild vergessen. Da gab es einige/alle andere/n SW:ToR Videos, wo das Gameplay fordernder aussieht. Schlechteste, langweiligste Video nach der Magier-Klasse.Der-Römer hat geschrieben:Das sieht doch schon mal fordernd aus
CE ist ja schon vorbestellt, also gekauft so oder so