Gerade Gears 2 zum ersten mal durchgespielt. What a ride
Jeder Aspekt des Vorgängers wurde verbessert und man hatte diesmal wirklich das Gefühl Teil einer Armee zu sein. Wobei für mich Teil 3 ruhig auch wieder ein bisschen mehr der beklemmenden Atmosphäre aus Teil 1 haben darf.
Werde mir die Bücher bei Gelegenheit zulegen, danke für den Tipp.
Also von der Kampange find ich Teil 1 besser^^
Aber das spricht nicht gegen GOW2, die sind beide auf hohen Niveau... ich hoffe sie finden in GOW3 eine Balance aus Raam und den nicht wirklich vorhandenen Boss in GOW2... weil das hat mich bei Teil 2 enttäuscht, weil Boss kann man das ja nicht nennen.
Bei MediaMarkt gibt es derzeit für 10Euro eine GoW3 Preorder-Box. (Weebung dafür ist auch auf dem Dashboard zu sehen)
Sie enthält eine CD mit 2 bereits bekannten Trailern (soviel zu exklusiv) und ein paar Screenshots, sowie einen GoW T-Shirt. Das Shirt hat einheitlich die Grösse L.
Da man keinerlei Kaufverpflichtung für die Vollversion des Spieles eingeht, evtl. eine "günstige" Möglichkeit an ein GoW-Shirt heranzukommen.
ja ich versuch ja noch auf 100 zu kommen. und im normalen mp suck ich meist ein bisschen. da lohnt sich horde mehr im xp/zeit faktor ^^
eigentlich würdich gerne desöfteren mal mit euch zocken, aber ich hab die mappacks nich. will euch nich auf den langweiligen alten karten fest nageln xD