Stifflers Mom hat geschrieben:Habs mir gekauft auf PS3 und bin Fan der ersten Stunde. Kritik habe ich dennoch: Levels zu klein und schlauchartig, von wegen Städte frei begehbar?, es sieht alles irgendwie gleich aus, labyrinthartiges Leveldesign, ich verlaufe mich ständig, schwache Präsentation, nicht zeitgemäß, Karte zeigt Kumbug an, makierte Missionen über Radar schwer auffindbar, auf der Karte frei Wege in wirklichkeit blockiert etc. Einstieg fand ich zäh und langweilig, mittlerweile nimmt es Fahrt auf und ich fühle mich wie zu JC Dentons besten Zeiten)
Bin aber dennoch ein bischen enttäuscht, hätte man mehr draus machen können 2011
Zum Vergleich: Dead Space ist streng linear aber dort fällt das garnicht auf, deus ex sehr wenig linear aber man hat wegen des Schlauchdesigns der Lvl den Eindruck es sei linear
Du widersprichst dir ja schon irgendwie: entweder die Levels sind schlauchartig oder labyrinthartig, findest du nicht? :wink:
Ausserdem: dass du dich verläufst würde ich eher dem relativ komplexen Leveldesign zuschreiben. Am besten spielst du es sowie so ohne dir die Ziele überhaupt anzeigen zu lassen. Dann wird`s richtig knifflig.
Ich finde es jedenfalls genial, trotz der relativ schwachen Präsentation. Vor allem, dass man wirklich aufpassen muss; Beispiel: 1. Mission:

Wirklich genail!